327 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Swiss Life AG

General Guisan-Quai 40
8022Zürich
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Swiss Life AG

Merken

26.11.2022

Swiss Life AG

Lead SAP Custom Development (f/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8000Zürich

  • 26.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8000Zürich

Lead SAP Custom Development (f/m/d) Zürich Swiss Life Group Sie sind als Senior verantwortlich für die technische wie applikatorische Entwicklung und Integration auf unserer neuen SAP-Plattform S4/HANA. In einer anspruchsvollen und dynamischen Projektorganisation mit späterem Übergang in eine Betriebsorganisation übernehmen Sie folgende Aufgaben: Ihr Verantwortungsbereich Verantwortung für die SAP-S/4-Entwicklungen aus einer End-to-end-Sicht Technische Koordination mit den internen und externen Kollegen bei der Spezifikation, der Implementierung und beim Testing kundeneigener Entwicklungen (SAP-Backend/-Frontend und Integration) Planung, Koordination und Tracking von Entwicklungsaufträgen Selbständige Durchführung von Implementierungsaufgaben Ihre Stärken Höhere technische Ausbildung Ausgewiesene praktische Erfahrung in der Entwicklung mit fundierter ABAP-Entwicklungskompetenz (CDS, UI5, RAP, S/4) Know-how bezüglich API-Modellierung (SOAP, custom REST mit Open API, REST/OData) Ziel- und lösungsorientierte Denkweise Konzeptionelle und strukturierte Vorgehensweise Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt +41 43 284 55 81 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

24.11.2022

Swiss Life AG

Product Owner Cockpit (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8045Zürich

  • 24.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8045Zürich

Product Owner Cockpit (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ihr Verantwortungsbereich Als Product Owner sind Sie mitverantwortlich für sämtliche Entwicklungstätigkeiten in unserer Beratungs- und Betreuungsplattform, u.a. für die Vertriebsorganisationen Sie managen und pflegen den Backlog Ihres Produkts und stellen die Umsetzung durch eine gute Zusammenarbeit mit den internen und externen Umsetzungspartnern sicher Sie priorisieren die nächsten Implementierungsziele und betreiben effektives Stakeholdermanagement mit dem Führungsteam unserer Vertriebe Sie entwickeln ein modernes Zielbild für unser tägliche Arbeitsplattform mit CRM-Funktionalitäten und die digitale Unterstützung unserer Beratungs- und Betreuungsprozesse Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Vertriebsmitarbeitenden, pflegen einen engen Austausch und stellen sicher, dass Ihr Produkt den Anforderungen (inkl. Legal, Risk & Compliance) entspricht Ihre Stärken Sie verfügen über einen Hochschulabschluss oder äquivalente Berufserfahrung in IT, Banking, Finance oder Business Administration Sie haben bereits 5 Jahre Erfahrung in grossen Implementierungsprojekten mit Umsetzungs- Verantwortung gesammelt, idealerweise in der Rolle als Product Owner; Erfahrungen mit SAP C/4 Hana bzw. Sales Cloud Erfahrung sind von Vorteil Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sowie agile Methodenkompetenz und haben hohe Ansprüche an Ihre eigene Arbeitsleistung Sie sind ein kontaktfreudiger Mensch, welcher den aktiven Austausch mit unterschiedlichsten Stakeholdern sucht und es versteht, Andere für Ihre Ideen zu begeistern und mitzureissen Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit und stellen den Teamerfolg zur Erreichung gemeinsamer Zielsetzungen vorne an Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt +41 43 284 76 40 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

24.11.2022

Swiss Life AG

Product Owner Marktplatz (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8022Zürich

  • 24.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8022Zürich

Product Owner Marktplatz (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ihr Verantwortungsbereich Als Product Owner sind Sie verantwortlich für sämtliche Entwicklungstätigkeiten unserer Offert- & Antragsplattform, planen die nächsten Implementierungsziele und betreiben effektives Stakeholdermanagement, insbesondere mit den Produkt- und Angebotsmanagement, Beratungsorganisationen und den eigenen Produktfabriken Sie managen und pflegen den Backlog Ihres Produkts und stellen die Umsetzung durch eine gute Zusammenarbeit mit den internen und externen Umsetzungspartnern sicher Sie entwickeln ein modernes Zielbild für unsere Offert- & Antragstrecke und für die digitale Unterstützung unserer Vertriebsprozesse Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Vertriebsmitarbeitenden, pflegen einen engen Austausch und stellen sicher, dass Ihr Produkt den Anforderungen der Stakeholder (inkl. Legal, Risk & Compliance) entspricht Ihre Stärken Sie verfügen über einen Hochschulabschluss oder äquivalente Berufserfahrungen in IT, Banking, Finance oder Business Administration Sie haben bereits 5 Jahre Erfahrung in grossen Implementierungsprojekten mit Umsetzungs-Verantwortung in einem agilen Umfeld gesammelt, idealerweise in der Rolle als Product Owner Sie bringen profunde Erfahrung in den Bereichen Partnerintegration, Prozessoptimierung und -automatisierung in der Finanzindustrie mit und sind es gewohnt in einem regulatorischen Umfeld zu arbeiten Sie sind ein kontaktfreudiger Mensch, welcher den aktiven Austausch mit unterschiedlichsten Stakeholdern sucht und es versteht, Andere für Ihre Ideen zu begeistern und mitzureissen Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit und stellen den Teamerfolg zur Erreichung gemeinsamer Zielsetzungen vorne an Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt +41 43 284 76 40 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Swiss Life AG

IT Service Manager (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8045Zürich

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8045Zürich

IT Service Manager (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ihr Verantwortungsbereich Zusammen mit unseren IT-Fachabteilungen betreuen Sie unsere internen IT-Kunden in administrativen und technischen Belangen, führen periodische Service- Meetings durch und erstellen Service Level Reports Sie treiben die technische und inhaltliche Weiterentwicklung des IT-Servicekatalogs voran und in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Controlling, Entwicklung etc.) definieren Sie die dazugehörige bereichsübergreifende Prozesslandschaft Betreuen und Überwachen spezifischer Services von externen IT und nicht IT Providern (Cloud Services, Massendruck etc.), Wahrnehmen der Drehscheiben- Funktion zwischen den Stakeholdern sowie Sicherstellen eines aktiven und proaktiven Service Level Managements Sie übernehmen Mitverantwortung für bereichsübergreifende Prozesse wie Service Management und Change-/Release- sowie Provider-Management Sie bringen sich aktiv als IT Service Manager in Projekte ein Ihre Stärken Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung Einige Jahre Erfahrung als IT-Service Manager und Kennen der gängigen IT-Prozesslandschaft Sie sind eine starke Persönlichkeit, können überzeugen und sich durchsetzen Sie haben eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise, sind zuverlässig, innovativ, kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt Recruiting Partner +41 43 284 55 18 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Swiss Life AG

Fachtexter Finanzen und Wirtschaft (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8045Zürich

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8045Zürich

Fachtexter Finanzen und Wirtschaft (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Swiss Life Wealth Managers bearbeitet seit einigen Monaten das Feld der «Vermögensverwaltung» und wächst mit hoher Geschwindigkeit. Für das Team der Marktbearbeitung suchen wir daher eine dynamische und begeisterungsfähige Person, die uns bei dieser spannenden Arbeit unterstützt. Ihr Verantwortungsbereich Sie übernehmen die Ermittlung aktueller und zukünftiger Wirtschaftstrends Sie überwachen und prüfen die aktuelle Nachrichtenlage mit Fokus auf den Finanzsektor sowie dem makroökonomischen Umfeld Sie schreiben über tagesaktuelle und längerfristige Themen im Finanzumfeld in unterschiedlicher Ausführung von redaktionellen Formaten bis Advertorials Sie verantworten die Etablierung sinngemässer Gefässe für die Erfassung und Verbreitung der aufbereiteten Recherchen Aufbau und Pflege eines Netzwerkes für die Informationsbeschaffung sowie Abstimmung mit internen Fachbereichen und externen Partnerinnen/Partner Ihre Stärken Entsprechende Grundausbildung mit Weiterbildung im journalistischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung als Journalist/-in mit Erfahrung in der Finanzindustrie Fundierte Kenntnis zu wirtschaftspolitischen Themenbereichen und Interesse an der Entwicklung der schweizerischen & internationalen Finanzmärkte Neugier, Offenheit und Kreativität zeichnet Sie aus Einwandfreies Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt Recruiting Partner Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Swiss Life AG

Sachbearbeiter Rechnungswesen Kollektiv (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8045Zürich

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8045Zürich

Sachbearbeiter Rechnungswesen Kollektiv (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ihr Verantwortungsbereich Sie überwachen und bearbeiten den Zahlungsverkehr (In- und Exkasso) des Unternehmensgeschäftes der Swiss Life AG Sie beraten und unterstützen bei fachlichen Fragestellungen zum Zahlungsverkehr und arbeiten mit bei Testarbeiten von Softwareanpassungen in SAP R3 Als Praxisbildner/in übernehmen Sie Verantwortung für Lernende des ersten oder zweiten Lehrjahres Sie unterstützen andere Teams der Abteilung Rechnungswesen Schweiz und im Privatkundengeschäft wickeln Sie den Zahlungsverkehr ab Sie helfen mit beim Halbjahres- & Jahresabschluss und können in relevanten Projekten mitwirken Ihre Stärken Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z.B. SachbearbeiterIn Rechnungswesen) Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP R3 (Module FI, FSCD) und in der MS Office-Palette Gute Kenntnisse im Bereich des BVG-Unternehmenskundengeschäftes von Vorteil Sie sind eine motivierte, teamfähige, verantwortungsvolle und belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung und exakter Arbeitsweise Sprachlich verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt Recruiting Partner Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Swiss Life AG

Professional Software Engineer .Net C# (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8045Zürich

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8045Zürich

Professional Software Engineer .Net C# (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ihr Verantwortungsbereich Sie entwickeln neue bzw. erweitern bestehende Funktionalitäten innerhalb des myLife Webportals nach agilen Vorgehensweisen (Scrum / Kanban) Zusammen mit dem Business und Ihren Kollegen verfeinern Sie die fachlichen Anforderungen für die technische Umsetzung Als Full Stack Entwickler/in setzen Sie die fachlichen Anforderungen von der Weboberfläche über den Service- und Datenhaltungslayer vollständig um Sie wissen, wann Sie etwas selbst entwickeln und wann Sie auf bestehende Komponenten und Services zurückgreifen können Sie unterstützen unsere Kunden/innen (intern und extern) bei technischen Problemen in letzter Instanz (3rd Level Support) Ihre Stärken Sie bringen ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung mit Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Programmiererfahrung in folgendem Technologie Stack vorweisen: Frontend: Erfahrungen mit HTML 5 und Frontend Technologien wie z. B. React, Vue, jQuery, MVC . Backend: .Net Core, C#, Web API, WCF, EF, SQL Server Mit der Microsoft Azure Cloud konnten Sie idealerweise bereits Erfahrung sammeln Die agilen Werte haben Sie verinnerlicht und konnten diese bereits als Scrum Teammitglied leben (Scrum Zertifizierungen von Vorteil) DevOps ist für Sie mehr als ein Buzzword – Der Umgang mit infrastrukturellen Themen und die Betreuung von mehreren Umgebungen bis zur Produktion gehören für Sie dazu Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt Recruiting Partner +41 43 284 55 18 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Swiss Life AG

SAP CX Application Specialist C4C, 80 -100% (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8045Zürich

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8045Zürich

SAP CX Application Specialist C4C, 80 -100% (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ihr Verantwortungsbereich Als Application Specialist haben Sie die Verantwortung für das Entwickeln und Erweitern unserer Anforderungen sowie für den Betrieb im SAP C4C Entwerfen, Konfigurieren und Implementieren von Anforderungen unseres Vertriebs im System Enge Zusammenarbeit mit unserem Business, anderen Applikationsentwicklern, Lösungsarchitekten sowie Product Ownern Sie werden Teil einer schlagkräftigen IT-Organisation, die unsere Systeme selbstbestimmt betreut und weiterentwickelt, ohne in Abhängigkeit von externen Dienstleister zu sein Ihre Stärken Sie verfügen über Projekterfahrung in der Umsetzung von Vertriebs- und/oder Service Prozessen mit SAP C4C Erfahrung im Konfigurieren durch Scoping und Finetuning von Vertriebsprozessen in SAP Sales Cloud Erfahrung mit Erweiterungen mittels KUT sowie mit PDI-Entwicklung mit dem Cloud Application Studio SDK Sie haben Erfahrung im C4C mit Konfiguration von Mashups, Workflows, Approvals und Transports, können mit C4C OData API umgehen und kennen die Integrationsszenarien mit anderen Systemen Erfahrung mit der Programmierung ausserhalb der SAP-Welt oder mit Microsoft Azure oder anderen Cloud-Anbietern ist nicht Voraussetzung, ist jedoch ein grosses Plus Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt Recruiting Partner +41 43 284 55 18 Für fachliche Fragen Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne: Manuel Seeger Leiter SAP Cloud Systeme +41 43 284 44 91 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

19.11.2022

Swiss Life AG

SAP FI/CO Inhouse Consultant (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8000Zürich

  • 19.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8000Zürich

SAP FI/CO Inhouse Consultant (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ziel ist die etappenweise Zusammenführung der verschiedenen bestehenden SAP- und non-SAP-Finanzsystemen auf einer gemeinsamen SAP S/4HANA Plattform. In diesem anspruchsvollen und dynamischen Programm mit späterem Übergang in eine Betriebsorganisation übernehmen Sie folgende Aufgaben: Ihr Verantwortungsbereich Prozessanalyse und Anforderungsdefinition mit Fokus Controlling und Accounting Fit-Gap Analyse zum definierten Core, d.h. identifizieren, initiieren und begleiten von Transformationsschritten Konzeption, fachliches Design und Detailspezifikation der zukünftigen Lösung Mitarbeit bei der Umsetzung, bei Interesse auch hands-on Customizing, Test, Migration und Einführung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen sowie den Länderorganisationen Unterstützung beim Benutzer-Training von neuen Funktionen und der Implementierung von neuen Finanzprozessen Ihre Stärken Höhere betriebswirtschaftliche, naturwissenschaftliche oder technische Ausbildung Erfahrung im Requirements Engineering Sehr gutes Know-how der SAP-Finanzmodule (Financial Accounting mit Nebenbüchern, Schwerpunkt Controlling) inklusive Konfiguration von SAP-Systemen, SAP S4/HANA von Vorteil Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur gemeinsamen konstruktiven Lösungsfindung bei unterschiedlichen Interessen der verschiedenen Stakeholder Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt HR Business Partner +41 43 284 55 81 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

19.11.2022

Swiss Life AG

SAP Berechtigungsspezialist (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8002Zürich

  • 19.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8002Zürich

SAP Berechtigungsspezialist (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ihr Verantwortungsbereich Als unser/e neue/r Spezialist/in für Access Control und IAM-Themen übernehmen Sie im SAP-Team folgende Aufgaben: Verantwortlich für das Aufsetzen und die spätere Pflege der Berechtigungsrollen in SAP S/4 HANA Core und SAP BW/4HANA Mitarbeit bei der weiteren Verfeinerung und Pflege des systemübergreifenden Berechtigungskonzepts und Benutzermanagements mittels SAP GRC Benutzersupport und Problemlösung bei Berechtigungsthemen Ihre Stärken Fundierte Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder Informatik mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung und sehr gute Kenntnisse des SAP Berechtigungsmanagements und der Berechtigungsmechanismen in SAP S/4 HANA insbesondere FIORI Applikatorischer Fokus auf die SAP Finanzmodule sowie Kenntnisse in SD und MM Präzises Arbeiten und Freude an technischen Lösungen Kommunikationsstärke und ein Flair für die Erarbeitung von konstruktiven Lösungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt +41 43 284 55 81 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

18.11.2022

Swiss Life AG

Business Analyst Vergütungsprozesse, 80-100% (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8045Zürich

  • 18.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8045Zürich

Business Analyst Vergütungsprozesse, 80-100% (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ihr Verantwortungsbereich Sie analysieren Anforderungen, erstellen Fachspezifikationen und bilden Business Prozesse in den Vertriebssystemen ab Sie übernehmen die fachliche Koordination, Begleitung der Implementation und Erstellung von Release Bulletins sowie Schulungsunterlagen Sie erheben Testanforderungen, erstellen Testfälle und stellen das Testing für den Fachbereich sicher Sie unterstützen aktiv Projekte mit dem Schwerpunkt Anforderungsanalyse & Test Management Sie sind die erste Ansprechperson zum Thema Vergütungsprozesse für unsere Fachbereiche Ihre Stärken Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Uni / FH) im Bereich Informatik und/oder Wirtschaft oder eine gleichwertige Ausbildung Sie haben bereits 2 Jahre Berufserfahrung, bestenfalls in der Finanzdienstleistungsbranche oder in der Provisionierung und konnten erste Erfahrungen in den Bereichen Requirements Engineering und Business Modelling sammeln Erste Projekterfahrungen bringen Sie bereits mit, zusätzliche Kenntnisse im Bereich T-SQL, UML und BPMN sind ein Plus Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative, Ihre Dienstleistungsorientierung und analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus Vertrags- und stilsicheres Deutsch, jede weitere Landessprache ist von Vorteil Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt +41 43 284 76 40 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

18.11.2022

Swiss Life AG

Praktikum Kombinationsausbildung (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8022Zürich

  • 18.11.2022

  • Praktikum 100%

Praktikum 100%

8022Zürich

Praktikum Kombinationsausbildung (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Die Kombinationsausbildung beinhaltet zwei Ausbildungen in zwei Jahren: Postmaturitäre Wirtschaftsausbildung (PWA) und der Versicherungseinstieg mit Mittelschulabschluss VBV (VEM). Das Praktikum startet am 27.02.2023 mit der PWA. Die PWA gliedert sich in ein Semester Schulunterricht und drei Semester Praxis. Im 18-monatigen Praxiseinsatz wird zusätzlich der Lehrgang Versicherungseinstieg mit Mittelschulabschluss VBV absolviert. Das bieten wir Vielfältige und praxisorientierte Ausbildung Spannende und herausfordernde Aufgaben Übernahme der gesamten Ausbildungskosten Auszahlung des Praktikumlohns während der ganzen Ausbildungszeit Persönliche und professionelle Betreuung sowohl in der Linie als auch seitens Human Resources Spannende Perspektiven nach Ausbildungsende Deine Stärken Gymnasiale Maturität oder Berufsmatura Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil Interesse an der Versicherungswirtschaft, an Vorsorge- und Finanzlösungen sowie an der betriebswirtschaftlichen und digital vernetzten Arbeitswelt Teamorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Fähigkeit für Interaktion mit verschiedenen Ansprechpersonen Ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten Flair für Zahlen und logische Zusammenhänge Exakte und strukturierte Arbeitsweise Positive Einstellung, um gute Ergebnisse erzielen zu können Es sind die Zulassungsbedingungen der Kaderschule Zürich (KSZH) zu beachten. Deine Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Ausbildungssalär Zwischen 25 und 27 Ferientage Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Besprechungen und Begleitung Internes Weiterbildungsangebot Elektronische Lernplattform Vorsorge und Sozialleistungen Vergünstigungen Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale Reka-Checks Familie Gesundheit Veranstaltungen und Kurse Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Dein Kontakt HR Consultant Future Minds +41 43 284 58 27 Fachliche Fragen beantwortet Dir gerne: Corinne Kuhn Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Inserat ansehen
Merken

18.11.2022

Swiss Life AG

Praktikum Praxisintegriertes Bachelor-Studium (PiBS) in Informatik (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8022Zürich

  • 18.11.2022

  • Praktikum 100%

Praktikum 100%

8022Zürich

Praktikum Praxisintegriertes Bachelor-Studium (PiBS) in Informatik (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Das Praxisintegrierte Bachelor-Studium (PiBS) in Informatik ist in Zusammenarbeit mit der Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) ein innovatives Studienmodell für gymnasiale Maturandinnen und Maturanden, die direkt in die Berufswelt einsteigen möchten, ohne auf einen Hochschulabschluss zu verzichten. Theorie und Praxis werden verknüpft. Das Studium dauert 4 Jahre und startet per 1. August 2023. Das schulische Basisjahr (1. und 2. Semester) wird bei einem externen Ausbildungspartner absolviert. Das bieten wir Basisjahr beim Berufsbildungscenter (Bbc Zürich) in Zürich Altstetten Aktive Mitgestaltung der digitalen Zukunft im Business-Umfeld Innovatives Arbeitsumfeld Spannende und herausfordernde Tätigkeiten mit Projekteinsätzen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Übernahme der gesamten Ausbildungs- und Schulkosten Auszahlung des Lohnes während der ganzen Ausbildungszeit Persönliche und professionelle Betreuung durch Human Resources und erfahrene Praxisbildnerinnen und Praxisbildner Deine Stärken Gymnasiale Maturität Gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) in Wort und Schrift Freude an der Informatik mit Fokus auf Software-Entwicklung Ausgeprägtes mathematisches und abstraktes Denkvermögen Flair für logische Zusammenhänge Kommunikative, teamorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie Eigenmotivation und rasche Auffassungsgabe Fähigkeit für Interaktion mit verschiedenen Ansprechpersonen Exakte und strukturierte Arbeitsweise Positive Einstellung, um gute Ergebnisse erzielen zu können Es sind die Zulassungsbedingungen der FFHS zu beachten. Deine Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Ausbildungssalär Zwischen 25 und 27 Ferientage Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Besprechungen und Begleitung Internes Weiterbildungsangebot Elektronische Lernplattform Vorsorge und Sozialleistungen Vergünstigungen Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale Reka-Checks Familie Gesundheit Veranstaltungen und Kurse Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Dein Kontakt HR Consultant Future Minds +41 43 284 58 27 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Inserat ansehen
Merken

18.11.2022

Swiss Life AG

Praktikum Praxisintegriertes Bachelor-Studium (PiBS) in Informatik (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8022Zürich

  • 18.11.2022

  • Praktikum 100%

Praktikum 100%

8022Zürich

Praktikum Praxisintegriertes Bachelor-Studium (PiBS) in Informatik (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Das Praxisintegrierte Bachelor-Studium (PiBS) in Informatik ist in Zusammenarbeit mit der Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) ein innovatives Studienmodell für gymnasiale Maturandinnen und Maturanden, die direkt in die Berufswelt einsteigen möchten, ohne auf einen Hochschulabschluss zu verzichten. Theorie und Praxis werden verknüpft. Das Studium dauert 4 Jahre und startet per 1. August 2023. Das schulische Basisjahr (1. und 2. Semester) wird bei einem externen Ausbildungspartner absolviert. Das bieten wir Basisjahr beim Berufsbildungscenter (Bbc Zürich) in Zürich Altstetten Aktive Mitgestaltung der digitalen Zukunft im Business-Umfeld Innovatives Arbeitsumfeld Spannende und herausfordernde Tätigkeiten mit Projekteinsätzen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Übernahme der gesamten Ausbildungs- und Schulkosten Auszahlung des Lohnes während der ganzen Ausbildungszeit Persönliche und professionelle Betreuung durch Human Resources und erfahrene Praxisbildnerinnen und Praxisbildner Deine Stärken Gymnasiale Maturität Gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) in Wort und Schrift Freude an der Informatik mit Fokus auf Software-Entwicklung Ausgeprägtes mathematisches und abstraktes Denkvermögen Flair für logische Zusammenhänge Kommunikative, teamorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie Eigenmotivation und rasche Auffassungsgabe Fähigkeit für Interaktion mit verschiedenen Ansprechpersonen Exakte und strukturierte Arbeitsweise Positive Einstellung, um gute Ergebnisse erzielen zu können Es sind die Zulassungsbedingungen der FFHS zu beachten. Deine Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Ausbildungssalär Zwischen 25 und 27 Ferientage Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Besprechungen und Begleitung Internes Weiterbildungsangebot Elektronische Lernplattform Vorsorge und Sozialleistungen Vergünstigungen Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale Reka-Checks Familie Gesundheit Veranstaltungen und Kurse Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Dein Kontakt HR Consultant Future Minds +41 43 284 58 27 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Inserat ansehen
Merken

18.11.2022

Swiss Life AG

Praktikum Kombinationsausbildung (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8022Zürich

  • 18.11.2022

  • Praktikum 100%

Praktikum 100%

8022Zürich

Praktikum Kombinationsausbildung (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Die Kombinationsausbildung beinhaltet zwei Ausbildungen in zwei Jahren: Postmaturitäre Wirtschaftsausbildung (PWA) und der Versicherungseinstieg mit Mittelschulabschluss VBV (VEM). Das Praktikum startet am 27.02.2023 mit der PWA. Die PWA gliedert sich in ein Semester Schulunterricht und drei Semester Praxis. Im 18-monatigen Praxiseinsatz wird zusätzlich der Lehrgang Versicherungseinstieg mit Mittelschulabschluss VBV absolviert. Das bieten wir Vielfältige und praxisorientierte Ausbildung Spannende und herausfordernde Aufgaben Übernahme der gesamten Ausbildungskosten Auszahlung des Praktikumlohns während der ganzen Ausbildungszeit Persönliche und professionelle Betreuung sowohl in der Linie als auch seitens Human Resources Spannende Perspektiven nach Ausbildungsende Deine Stärken Gymnasiale Maturität oder Berufsmatura Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil Interesse an der Versicherungswirtschaft, an Vorsorge- und Finanzlösungen sowie an der betriebswirtschaftlichen und digital vernetzten Arbeitswelt Teamorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Fähigkeit für Interaktion mit verschiedenen Ansprechpersonen Ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten Flair für Zahlen und logische Zusammenhänge Exakte und strukturierte Arbeitsweise Positive Einstellung, um gute Ergebnisse erzielen zu können Es sind die Zulassungsbedingungen der Kaderschule Zürich (KSZH) zu beachten. Deine Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Ausbildungssalär Zwischen 25 und 27 Ferientage Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Besprechungen und Begleitung Internes Weiterbildungsangebot Elektronische Lernplattform Vorsorge und Sozialleistungen Vergünstigungen Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale Reka-Checks Familie Gesundheit Veranstaltungen und Kurse Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Dein Kontakt HR Consultant Future Minds +41 43 284 58 27 Fachliche Fragen beantwortet Dir gerne: Corinne Kuhn Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Inserat ansehen
Merken

18.11.2022

Swiss Life AG

Praktikum Praxisintegriertes Bachelor-Studium (PiBS) in Informatik (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8022Zürich

  • 18.11.2022

  • Praktikum 100%

Praktikum 100%

8022Zürich

Praktikum Praxisintegriertes Bachelor-Studium (PiBS) in Informatik (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Das Praxisintegrierte Bachelor-Studium (PiBS) in Informatik ist in Zusammenarbeit mit der Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) ein innovatives Studienmodell für gymnasiale Maturandinnen und Maturanden, die direkt in die Berufswelt einsteigen möchten, ohne auf einen Hochschulabschluss zu verzichten. Theorie und Praxis werden verknüpft. Das Studium dauert 4 Jahre und startet per 1. August 2023. Das schulische Basisjahr (1. und 2. Semester) wird bei einem externen Ausbildungspartner absolviert. Das bieten wir Basisjahr beim Berufsbildungscenter (Bbc Zürich) in Zürich Altstetten Aktive Mitgestaltung der digitalen Zukunft im Business-Umfeld Innovatives Arbeitsumfeld Spannende und herausfordernde Tätigkeiten mit Projekteinsätzen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Übernahme der gesamten Ausbildungs- und Schulkosten Auszahlung des Lohnes während der ganzen Ausbildungszeit Persönliche und professionelle Betreuung durch Human Resources und erfahrene Praxisbildnerinnen und Praxisbildner Deine Stärken Gymnasiale Maturität Gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) in Wort und Schrift Freude an der Informatik mit Fokus auf Software-Entwicklung Ausgeprägtes mathematisches und abstraktes Denkvermögen Flair für logische Zusammenhänge Kommunikative, teamorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie Eigenmotivation und rasche Auffassungsgabe Fähigkeit für Interaktion mit verschiedenen Ansprechpersonen Exakte und strukturierte Arbeitsweise Positive Einstellung, um gute Ergebnisse erzielen zu können Es sind die Zulassungsbedingungen der FFHS zu beachten. Deine Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Ausbildungssalär Zwischen 25 und 27 Ferientage Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Besprechungen und Begleitung Internes Weiterbildungsangebot Elektronische Lernplattform Vorsorge und Sozialleistungen Vergünstigungen Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale Reka-Checks Familie Gesundheit Veranstaltungen und Kurse Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Dein Kontakt HR Consultant Future Minds +41 43 284 58 27 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Inserat ansehen
Merken

17.11.2022

Swiss Life AG

Key Account Manager Grosskunden (w/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8045Zürich

  • 17.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8045Zürich

Key Account Manager Grosskunden (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ihr Verantwortungsbereich Sie sind verantwortlich für die Direktakquisition von Grosskunden im Bereich der beruflichen Vorsorge, mit Fokus auf firmeneigene Stiftungen oder grosse Sammelstiftungen Sie initialisieren, entwickeln und pflegen proaktiv langfristige Kunden- und Partnerbeziehungen in den Bereichen Beratungsdienstleistungen und Risikorückdeckungen Sie halten Kundenmeetings und Fachpräsentationen Sie unterbreiten selbständig kreative Lösungsvorschläge und verkaufen die passenden Dienstleistungen Sie analysieren die Marktentwicklungen und Konkurrenzaktivitäten im Key Account Segment Ihre Stärken Sie besitzen einen betriebswirtschaftlichen oder juristischen Abschluss (Universität oder Fachhochschule) Sie haben mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge und verfügen über ein grosses Netzwerk Sie verfügen über ein ausserordentliche Kundenorientierung sowie über ein ausgeprägtes Verkaufs- und Beratungsflair Sie haben ein hohes Mass an Eigenverantwortung und sind eine selbstständige sowie zuverlässige Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab, Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitszeit Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+ Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Elektronische Lernplattform Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung E-Coaching Tool Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Pensionskasse mit Arbeitgeberbeiträgen von durchschnittlich 70% (Spar- und Risikobeiträge) Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (ausgenommen Direktion) Reka-Checks (ausgenommen Direktion) Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Geburtszulage Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen volle Lohnfortzahlung 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Veranstaltungen und Kurse zum Thema Gesundheit Gesundes und ausgewogenes Ernährungsangebot im betriebseigenen Restaurant Physiotherapie und Massageangebot Betrieblich unterstütztes Sportangebot Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt +41 43 284 76 40 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Inserat ansehen
Merken

17.11.2022

Swiss Life AG

Test Coordinator (f/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8000Zürich

  • 17.11.2022

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

8000Zürich

Test Coordinator (f/m/d) Zürich Swiss Life Group For our central test management team we are looking for you as a professional in the field of quality management and test coordination. As part of a multi-year financial programme, the various existing SAP and non-SAP financial systems are gradually being set up and expanded on a common SAP S/4HANA platform - this in a demanding and dynamic programme with a later transition to an operational organisation. You will support us in ensuring the continuously improvement of quality in the software development process. Our business language is German and English , so it is essential that you are comfortable communicating in both languages. Your area of responsibility Cross-divisional coordination of test activities in collaboration with other test managers, workstream leads and support units Coordination, creation, review and provision of test plans and cases Support further enhancements of test management processes Elaboration and establishment of quality standards and driving defect management Tracking of test progress, creation of test reports Your strengths IT studies or vocational training in computer science Experience in test management and coordination including analysis, coordination and process management Knowledge of tools such as JIRA, Azure Dev Ops and Power BI Ideally, initial knowledge of SAP S/4HANA FI, SAP BW/4HANA, SAS IFRS 17 Solution Distinct ability to work in a team and an agile and proactive mindset High sense of responsibility and reliability Familiar with dealing with stakeholders at all levels German and English as working languages Your benefits Your contact +41 43 284 55 81 About Swiss Life We advise and support people in all life situations: we enable them to lead a self-determined life when arranging future provisions and preparing their financial future. For recruitment agencies For this position, Swiss Life is not accepting any spontaneously submitted application dossiers from recruitment agencies. Only applications submitted by prior agreement via the recruitment agency jobs portal will be accepted. No responsibility will be accepted for spontaneous applications and any fees/costs incurred. Thank you for your understanding.
Inserat ansehen
Merken

16.11.2022

Swiss Life AG

Head of Service & Quality Management SAP (f/m/d)

  • Swiss Life AG

  • 8000Zürich

  • 16.11.2022

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

8000Zürich

Head of Service & Quality Management SAP (f/m/d) Zürich Swiss Life Group Are you interested in taking responsibility for the planning and implementation of our service and quality management strategy in our multi-year Finance Transformation-program with shifting into operating mode? In the process, the various existing SAP and non-SAP finance systems will be gradually expanded on the new common finance platform, consisting mainly of SAP S/4HANA and SAS IFRS 17 solution. This challenging program is being in transition to an operational organization. Our business language is German and English , so it is essential that you are comfortable communicating in both languages. Your area of responsibility Leading the central service and quality management team Leading the service management processes, being in charge of operational release coordination and planning of all test activities (milestones, delivery objects, resources, quality) in close coordination with the development teams and the country organizations Further development of the service management, release and test strategy, operationalize service and test concepts as well as continuous improvement of respective group-wide processes Ensuring consistent & successful test management including coordination and monitoring of group-wide test execution Your strengths Higher education in business administration, science or technology Several years of practical experience in a similar role (release, quality, test, service management) as well as in a similar environment (insurance, finance & accounting, complexity) Conceptual and structured approach combined with the ability to get things done on the ground Very good understanding of a complex financial environment and ERP systems Assertive and results-oriented in a challenging and dynamic project environment Good language skills in German and English Your benefits Your contact +41 43 284 55 81 About Swiss Life We advise and support people in all life situations: we enable them to lead a self-determined life when arranging future provisions and preparing their financial future. For recruitment agencies For this position, Swiss Life is not accepting any spontaneously submitted application dossiers from recruitment agencies. Only applications submitted by prior agreement via the recruitment agency jobs portal will be accepted. No responsibility will be accepted for spontaneous applications and any fees/costs incurred. Thank you for your understanding.
Inserat ansehen