222 Firmen für deine Suche.

CH Media

CH Media, eines der führenden Medienunternehmen der Schweiz, erreicht mit seinen über 80 Marken und 2'000 Mitarbeitenden ca. zwei Millionen Menschen in der deutschsprachigen Schweiz.

CH Media gibt unter anderen die AZ Aargauer Zeitung, das Sankt Galler Tagblatt sowie die Luzerner Zeitung heraus, multimedial vernetzt mit regionalen Online-Newsportalen, E-Paper, und Mobileapplikationen. Fernseh- und Radiosender, Fach- und Special-Interest-Zeitschriften sowie Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette ab.
 

CH Media

Neumattstrasse 1
5001Aarau

10.06.2021

CH Media

Payroll Spezialist 80% (w/m/d)

  • CH Media

  • 5000Aaaru

  • 10.06.2021

  • Teilzeitstelle 50-80%

Ihre Aufgaben Mitverantwortung für die komplette Payroll-Verarbeitung von A bis Z für zugeteilten Geschäftsbereich (rund 500 Mitarbeitenden) Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden in Fragen rund um Lohn- und Sozialversicherungsthemen Administration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, EO, UVG, KTG, Kinderzulagen, Quellensteuer etc.) Erstellung von Bescheinigungen für Ämter (Arbeitgeberbescheinigung etc.) Mitarbeit bei den Quartals- und Jahresabschlüssen, Kontoabstimmungen und Rechnungsfreigaben Enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung Erstellung von Statistiken und Reportings jeglicher Art Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule) Weiterbildung im HR- oder im Sozialversicherungswesen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Payroll (mind. 5 Jahre), vorteilhaft ist ein Hintergrund im Accounting Gute Kenntnisse über das Sozialversicherungswesen und das Arbeitsgesetz in der Schweiz Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Fundierte MS Office (Excel) und SAP Kenntnisse Selbstbewusste, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit mit gutem Zahlenverständnis Freude in der Zusammenarbeit im Team Ihre Zukunft Für die Verstärkung unserer Saläradministration in Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Payroll Spezialist (w/m/d). Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielfältigen Arbeitsumfeld und einer lebhaften Branche.
Inserat ansehen

12.06.2021

CH Media

Online-Redaktor 80 - 100 % (w/m/d)

  • CH Media

  • 5000Aarau

  • 12.06.2021

  • Vollzeitstelle

Deine Aufgaben Du hast Lust zusammen mit Radio Argovia und Tele M1 in einer konvergenten Redaktion neue Wege zu gehen und ein erfolgreiches digitales Kapitel zu schreiben. Du besitzt Pioniergeist, bist einfallsreich und hochmotiviert dein Können zu zeigen. Ein Newsportal am Online-Desk zu betreuen, lässt dich zu Höchstform auflaufen. Du weisst was eine gute Geschichte ist, recherchierst eigenständig und bringst Online-Beiträge ausdrucksstark auf unsere Plattform. Du übernimmst bei Früh- und Spätdiensten die Verantwortung für den Inhalt. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung und Erfahrung im Online-Journalismus. Im idealen Fall hast du bereits Erfahrung im Bereich Video, Audio und Foto. Du bist ein kreativer Kopf und fühlst dich sowohl bei Unterhaltungs- als auch Newsthemen wohl. Bei gesellschaftlichen, politischen und sportlichen Themen der Region Aargau-Solothurn kennst du dich aus. Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher und auch in der Social-Media-Welt fühlst du dich zuhause. Wir können auch bei Abend- und Wochenenddiensten auf dich zählen. Du verfügst über den Führerschein Kat. B. Deine Zukunft Schreibe zusammen mit dem Team von ArgoviaToday ein neues, digitales Kapitel im Aargau. Werde Teil einer neuen trimedialen Redaktion aus TV, Radio und Online. Es erwartet dich ein reizvoller, herausfordernder Job in einem professionellen, lebhaften und dynamischen Medienumfeld mit engagierten Mitarbeitenden. Für fachliche Auskünfte steht dir Stephan Weber, Leiter Redaktion Online/Radio T: 058 200 45 71, gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

18.06.2021

CH Media

Leiter Werbemarkt TeleBärn und Radio Bern1 (w/m/d)

  • CH Media

  • 3001Bern

  • 18.06.2021

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Personelles sowie fachliches Leiten und Fördern des Verkaufsteams von TeleBärn und Radio Bern1 Erreichen der Umsatzziele und Umsetzen der strategischen und operativen Verkaufsplanung Erarbeiten und Umsetzen neuer und bestehender Werbemöglichkeiten (auch im digitalen Bereich) Ausbau und Sicherung des persönlichen Kundenstamms Definieren und regelmässiges Überprüfen von Verkaufsindikatoren sowie Massnahmenplanung zur Verbesserung der Ergebnisse Erstellen und Implementieren des jährlichen Budget Plans Erstellen von Reportings und Abweichungsanalysen Ihr Profil Eine abgeschlossene höhere Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position (Führungserfahrung) Gute Marktkenntnisse in regionalen Geschäftsumfelder, idealerweise in der Medienbranche, von Vorteil mir Erfahrung im digitalen Bereich Integriertes kommunikatives Denken und Handeln Ausgeprägtes Flair für Zahlen und Daten Gewinnendes Auftreten und hervorragende Kommunikationsfähigkeit Begeisterung für den Verkauf und die Erfüllung von Zielvorgaben Flexibilität, Neugier, Teamspirit, Zuverlässigkeit und Macherqualitäten Ihre Zukunft Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kaderfunktion mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Sie arbeiten in einem attraktiven und dynamischen Arbeitsumfeld, welches Ihnen erlaubt an der Weiterentwicklung von TeleBärn und Radio Bern1 mitzuarbeiten. Als Mitglied unserer Vermarktungsorganisation sind Sie massgeblich am Erfolg unserer TV- und Radio-Stationen beteiligt. Für vorgängige Fragen steht Ihnen Reinaldo Colaco, Leiter Vermarktung TV Regional & Radio unter T: +41 79 102 97 28 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

19.06.2021

CH Media

Praktikum Online/Social Media TeleZüri 100%

  • CH Media

  • 8031Zürich

  • 19.06.2021

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Als Teil des Auf- und Ausbaus des Digitalgeschäfts im TV-Bereich zuständig für das Content Management der Webseite von TeleZüri und den dazugehörigen Social Media Tools Teilweise Einsätze in den Redaktionen der Partnersender Tele M1 in Aarau und TeleBärn in Bern Erstellung, Aufbereitung und Publikation von Web Content sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Websites hinsichtlich Angebot und Usability Vermarktung des Contents mit kreativen Posts auf Social Media Produktion von Videos für die Webseiten aus gegebenem Videomaterial Enge Zusammenarbeit mit der TV-Redaktion, dem Marketing sowie den Mitarbeitenden aus dem Digitalbereich Analyse von Video-Kennzahlen, Ableiten und Umsetzen von Massnahmen Vereinzelt Reporter-Ausseneinsätze an Grossevents Ihr Profil Erste Ausbildung bzw. Maturaabschluss oder abgeschlossenes Grundstudium Erste Erfahrungen im Bereich Content Management, Grundkenntnisse in Photoshop, Illustrator und Video-Bearbeitungssoftware (von Vorteil) Interesse am täglichen Newsgeschehen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Belastbare, initiative Persönlichkeit mit zielorientierter und selbständiger Arbeitsweise Fähigkeit, in einem lebhaften Umfeld von drei einzigartigen Redaktionen zu arbeiten Bereitschaft zu regelmässigen Abend- und Wochenendeinsätzen Ihre Zukunft Wir bieten Ihnen per sofort oder nach Vereinbarung für 12 Monate eine herausfordernde und interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Ein kollegiales und engagiertes Team wartet auf Sie. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Eduard Brand, Leitender Content Manager CH Media TV, gerne zur Verfügung unter +41 44 447 24 24.
Inserat ansehen

16.06.2021

CH Media

Polygraf 100% (w/m/d)

  • CH Media

  • 8052Zürich

  • 16.06.2021

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Konzeption und Kreation von Kampagnen und Werbemitteln für die Bereiche TV, Radio und Filmvertrieb (Print, Digital, OOH, DOOH, Radio, BTL, etc.) in Zusammenarbeit mit dem Brand Management-Team Erstellen von Formatadaptionen nach Vorgabe von Lizenzgebern und unter Einhaltung des CI/CD's Erstellung und Pflege von CI/CD-Manuals unserer Marken Beratung und enge Zusammenarbeit mit dem Brand Management-Team bei der Entwicklung von neuen Ideen und selbstständige Ausarbeitung von Konzepten Qualitätssicherung von Produktionsprozessen in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern Verwaltung des eigenen Datenarchivs Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Polygraf/in Erfahrung im Bereich Mediengestaltung, Umsetzung von Kampagnenideen sowie der Bildbearbeitung Hohes Mass an Kreativität sowie ausgeprägter Sinn für Ästhetik Sehr sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (insb. Photoshop, Illustrator und InDesign) Belastbarer Teamplayer und fähig, mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und diese selbstständig abzuwickeln Passion für unsere Marken und Medien Bereitschaft, regelmässig zwischen dem Hauptstandort Zürich und weiteren Standorten in der Deutschschweiz zu pendeln Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Zukunft Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen Umfeld wo Sie Ihr Fachwissen einbringen und in sämtlichen Bereichen der Marketingkommunikation vertiefen können. Sie werden Teil eines Teams, das Marken und Menschen bewegt und Teil des grössten Schweizer Unternehmens im Bereich der privaten elektronischen Medien. Wenn Sie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft und eine grosse Portion Motivation und Neugier mitbringen, freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen.
Inserat ansehen