209 Firmen für deine Suche.

CH Media

CH Media, eines der führenden Medienunternehmen der Schweiz, erreicht mit seinen über 80 Marken und 2'000 Mitarbeitenden ca. zwei Millionen Menschen in der deutschsprachigen Schweiz.

CH Media gibt unter anderen die AZ Aargauer Zeitung, das Sankt Galler Tagblatt sowie die Luzerner Zeitung heraus, multimedial vernetzt mit regionalen Online-Newsportalen, E-Paper, und Mobileapplikationen. Fernseh- und Radiosender, Fach- und Special-Interest-Zeitschriften sowie Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette ab.
 

CH Media

Neumattstrasse 1
5001Aarau

28.10.2020

CH Media

Leiter Facility Management CH Media 100% (w/m)

  • CH Media

  • 5000Aarau

  • 28.10.2020

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Bewirtschaftung und Betreuung des Immobilien-Portfolios von CH Media an den verschiedenen Standorten in der Schweiz Fachliche Verantwortung für die Organisation und Prozesse der infrastrukturellen Dienstleistung in den Bereichen Facility Management, Hauswartungen, technische Dienste, Empfang, Telefonie, Bewirtung Projektführung in den Bereichen strategische Raumplanung, Flächenoptimierungen, Umbauten und Umzüge Standortübergreifende Harmonisierung der FM-Prozesse, Erstellung von Leistungskatalogen und Richtlinien sowie Identifikation von Synergien Projektunterstützung bei diversen Kosten- und Effizienzprogrammen Ansprechpartner für interne Stellen sowie Auswahl und Kontaktperson externer Partner und Dienstleister Finalisierung und Umsetzung des Sicherheits- und Schutzkonzeptes der verschiedenen Standorte Weiterentwicklung der Immobilienstrategie von CH Media Ihr Profil Abgeschlossene technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Facility Management (z.B. Dipl. Leiter/-in Facility Management) auf Stufe FH oder HF Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Immobilien und Facility Management Projekterfahrung in Umbauprojekten, Umsetzungsplanungen und Effizienzprogrammen Profundes betriebswirtschaftliches Verständnis und Freude an Kostenmanagement Ausgeprägte analytische, konzeptionelle sowie strategische Fähigkeiten Unternehmerisch denkende Persönlichkeit, mit überzeugendem Auftreten, Eigeninitiative sowie Durchsetzungs- und Verhandlungsfähigkeit Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur regionalen Reisetätigkeit gute MS Office Kenntnisse Ihre Zukunft Per sofort (oder nach Vereinbarung) erwartet Sie eine anspruchsvolle, herausfordernde und spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und sehr hoher Selbstständigkeit. In dieser wichtigen Management-Funktion arbeiten Sie direkt mit der Unternehmensleitung zusammen und haben durch Ihren Input die Möglichkeit, ein fortschrittliches und zukunftsorientiertes Facility Management sicherzustellen und die CH Media Immobilien- und Standortstrategie mit zu gestalten.
Inserat ansehen

21.10.2020

CH Media

Sales Manager Digital Nordwestschweiz 100% (w/m)

  • CH Media

  • 5001Aarau

  • 21.10.2020

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Akquisition, Betreuung und Ausbau von neuen und bestehenden Lokal- und Regionalkunden Intensive Zusammenarbeit und gemeinsamer Verkauf bei den Zielkunden mit den bestehenden Verkaufsorganisationen der Print-Werbeträger Ständiger Support und Begleitung der bestehenden Verkaufsorganisationen der Print-Werbeträger zum Thema Digitale Werbeformen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie Gewährleistung eines optimalen Service Interne Schnittstelle für Anfragen, Offerten und technische Umsetzungen im digitalen Bereich Datenhandling im Kundenmanagement Tool Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement für die Entwicklung neuer Digitalprodukte Repräsentant bei lokalen Veranstaltungen und Messen Ihr Profil Verkaufserfahrung oder Innendiensttätigkeit im digitalen Umfeld Hohe Internetaffinität (Erfahrungen im Online-Marketing von Vorteil) Kundenorientierte, engagierte Persönlichkeit mit Ausdauer und gutem Verhandlungsgeschick Gut organsiert mit einer gesunden Portion Durchsetzungsvermögen und viel Spass am persönlichen und direkten Verkauf Kommunikativ überzeugende Ausdrucksweise Starker Bezug zur Region Ihre Zukunft Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen und jungen Umfeld Fundierte Ausbildung und laufende Weiterbildung im Bereich Online Advertising und Media Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stefan Bai, Leiter Regionalverkauf, Tel. +41 71 272 73 88, gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

20.10.2020

CH Media

Praktikum TeleBärn 100% (w/m)

  • CH Media

  • 3001Bern

  • 20.10.2020

  • Praktikumsstelle

Deine Aufgaben Du erlernst in 25 Ausbildungstagen das Recherchieren, Texten, Schneiden und Vertonen von Nachrichtenbeiträgen, wirst danach vollständig in das Redaktions-Team der Nachrichten Sendung "News" integriert und arbeitest als Videojournalist/in. In der Nachrichtenredaktion erlernst du das Recherchieren, Texten und Schneiden von Kurzmeldungen für die "News"-Sendung und bekommst einen Einblick in unsere Fernsehproduktion. Während der Bundeshaus-Session wirst du in der konvergenten Redaktion der regionalen CH Media-TV Sender mitarbeiten. Dabei wirst du eigenständig Stimmen und Interviews von Parlamentarierinnen, Parlamentariern und Bundesräten einholen. Ausserdem profitierst du von einem professionellen Sprech-Coaching und wirst im Umgang mit dem technischen Equipment wie Kamera, Drohne, Mikrofonie etc. geschult. Dein Profil Matura oder abgeschlossene Berufsausbildung Interesse für die nationale Politik sowie das politische, wirtschaftliche und kulturelle Geschehen in den Kantonen Bern, Solothurn und Deutsch-Freiburg Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil und ein breites Allgemeinwissen sowie technisches Flair Selbstständige, exakte Arbeitsweise und eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Belastbarkeit als auch eine hohe Flexibilität bezüglich Einsatzzeiten Besitz des PKW-Führerscheins Wohnsitz im Sendegebiet (Region Bern) Deine Zukunft Für unsere Newsredaktion – mit Arbeitsort in Bern – suchen wir per 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung für 6 Monate einen Praktikanten (w/m). Wir bieten ein abwechslungsreiches Praktikum bei unserer lebhaften regionalen TV-Station mit engagierten Menschen. Für weitere Auskünfte kannst du dich gern an Markus von Känel, Tel.: +41 31 960 83 43 wenden.
Inserat ansehen

20.10.2020

CH Media

Videojournalist/Redaktor TeleBärn 60% (w/m)

  • CH Media

  • 3001Bern

  • 20.10.2020

  • Teilzeitstelle 60%

Ihre Aufgaben Verantwortung für eine ausgewogene und spannende Berichterstattung über das Geschehen im Sendegebiet (Kantone BE, SO, Deutsch-Freiburg) Tägliche Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Themen aus der Region (Politik, Gesellschaft, Kultur, Boulevard, Sport) Erstellung von tagesaktuellen Beiträgen für die TeleBärn Sendung "News", sowie unseren Online-Portalen (Recherche, Filmen, Texten, Vertonen und Schneiden) Redaktionelle Mitarbeit bei Sonderproduktionen und Sondersendungen Ihr Profil Abgeschlossene Grundausbildung und bereits fundierte journalistische Erfahrung im Bereich der elektronischen Medien Ausgezeichnete Allgemeinbildung Interessiert und informiert am tagesaktuellen Geschehen (Fokus: Stadt & Region Bern, Kantone BE, SO und Deutsch-Freiburg ausserdem am politischen Geschehen sowohl in den genannten Gebieten und Kantone als auch auf nationaler Ebene) Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft (inklusive Abend- und Wochenendeinsätze) Schweizer Dialekt Teamwork, Flexibilität und gewinnende Umgangsformen Führerausweis Kat. B Ihre Zukunft Wir suchen ab 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung für unser News-Team eine motivierte und vielseitig interessierte Persönlichkeit. Es erwartet Sie ein lebhaftes und dynamisches Umfeld in einem eingespielten Team mit engagierten Menschen. Für näherer Auskünfte steht Ihnen Herr Markus von Känel, Chefredaktor, gerne unter Tel: 031 960 83 43 oder per Mail markus.vonkaenel@chmedia.ch zur Verfügung.
Inserat ansehen

23.10.2020

CH Media

Redaktionsleiter 100% (w/m)

  • CH Media

  • 4601Olten

  • 23.10.2020

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Das gesellschaftliche, kulturelle und politische Geschehen in und um die Region Olten ist Ihre Welt. Sie berichten über Neuigkeiten, stellen Zusammenhänge her und zeigen Hintergründe auf. Als Chronist bzw. faktenorientierter Berichterstatter greifen Sie Themen auf, welche die Menschen in der Region bewegen. Sie pflegen den Kontakt zu den publizistisch relevanten Ansprechpartnern und stellen eine kundennahe und gewerbefreundliche Berichterstattung sicher. Sie redigieren zudem Berichte, fotografieren und layouten daraus selbständig die fertigen Artikel und Seiten. Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Lokaljournalismus. Ihr Interesse ist breit gefächert und Sie sind in der Region zu Haues und besitzen von Vorteil ein gutes Netzwerk (u.a. Gemeinden/ Gewerbe/ Vereine). Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in Themen einzuarbeiten und diese lesernah aufzuarbeiten. Ihre Aufgaben verlangen thematische und zeitliche Flexibilität sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit. Freude am Neuen, Offenheit und Einsatzfreudigkeit runden Ihr Profil ab. Ihre Zukunft Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und journalistisch vielseitige Tätigkeit in einem kleinen eingespielten Team. Wenn Sie gewillt sind auch an Abendveranstaltungen teilzunehmen und Wochenendarbeit nicht scheuen, dann wartet eine interessante Aufgabe auf Sie. Für allfällige Fragen steht Ihnen, Stefan Biedermann, Leiter Wochenzeitungen, unter 058 200 58 10 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

21.10.2020

CH Media

Verkaufsberater im Aussendienst 100% (w/m)

  • CH Media

  • 4600Olten

  • 21.10.2020

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die umfassende, nachhaltige und erfolgreiche Kunden- und Marktbearbeitung im Verkaufsgebiet Grossraum Olten. Die aktive Pflege und der Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen, wobei der persönliche und der telefonische Verkauf im Vordergrund stehen, gehört zu Ihren Kernaufgaben. Neben der aktiven Akquise von Neukunden realisieren Sie neue und kreative Sonderthemen für unsere Anzeigenkunden. Datenhandling (Kundeninformationen/Auftragsdaten) im Kundenmanagement Tool. Repräsentant bei lokalen Veranstaltungen und Messen. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Verkaufserfahrung und nachweisbare Erfolge in der Kundenbetreuung und Akquisition. Freude am Umgang und den direkten Kontakt mit Menschen sind neben verkäuferischem Flair und Engagement die Voraussetzungen, die Sie unbedingt mitbringen müssen. Sie können von sich behaupten, kommunikativ, zielorientiert, verkaufsorientiert, unternehmerisch, selbstständig denkend und handelnd zu sein. Sie arbeiten selbstständig, sind pflichtbewusst und ein Teamplayer. Dennoch verfügen Sie über die Eigenschaften eines Einzelkämpfers, um bei unseren Kunden mit dem nötigen Biss und Durchhaltewillen unsere Print- und Onlineprodukte erfolgreich zu verkaufen. Sie sind gerne an der Front, lieben und kennen die Region Olten und ihre Vorzüge. Ihre Zukunft Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem interessanten und dynamischen Umfeld. Ein aufgestelltes Team erwartet Sie. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Mike Kraft, Leiter Verkauf Aargau West, Olten, Solothurn, Tel. +41 58 200 58 67, gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

28.10.2020

CH Media

Trainee Contentmanagement 100% beim TV National (w/m)

  • CH Media

  • 8952Schlieren

  • 28.10.2020

  • Praktikumsstelle

Ihre Aufgaben Unterstützung bei der inhaltlichen Betreuung der Website www.3plus.tv Upload von Videos, Erstellung und Terminierung von Artikeln auf der Website Schneiden und Bearbeiten von Video-Files Bearbeiten und Erstellen von Bildern Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen und Reportings Terminierung und Überwachung von Livestreams bei den CH Media Eigenproduktionen und Live-Events Mitarbeit im Projekt-Team der neuen TV National VOD-Plattform Enge Zusammenarbeit mit dem Contentproduktions-Team, dem Social-Media-Team und dem Data Science-Team Ihr Profil Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung Hohe Affinität zu Bewegtbildinhalten Begeisterung für Entertainment-Inhalte Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Digital Marketing, Contentmanagement und/ oder Contentproduktion Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten Spaß am Erlernen von neuen Programmen und Tools Gute MS-Office-, speziell Excel und Power Point Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie gewinnende Umgangsformen Belastbarkeit, Teamgeist sowie Freude an Eigenverantwortung Ihre Zukunft Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben und vertiefte Einblicke in die Schweizer Medienlandschaft. Unser junges und sehr motiviertes Team befindet sich in Schlieren an der Wagistrasse. Wenn Du eine grosse Lernbereitschaft und eine grosse Portion Motivation mitbringst, freuen wir uns, Dich kennen zu lernen.
Inserat ansehen

23.10.2020

CH Media

Trainee Social Media Manager TV National 100% (w/m)

  • CH Media

  • 8952Schlieren

  • 23.10.2020

  • Vollzeitstelle

Deine Aufgaben Postings auf den Social Media Kanälen (FB, IG, YT, TikTok) unserer TV National Eigenproduktionen (Der Bachelor; Bauer, ledig, sucht...; 3+; TV24; Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert; The Voice of Switzerland etc.) Schreiben und Gestalten von Social Media Copys Erstellen von Postplänen Community-Management unserer Social Media Kanäle Unterstützung bei der Community-Analyse sowie Trendanalyse unserer Social Media Kanäle Unterstützung bei redaktionellen Meetings sowie der Erstellung von Reportings Unterstützung bei Postings vor Ort bei Live-Events Dein Profil Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung Hohe Affinität zu TV und Bewegtbildinhalten sowie Social Media Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Marketing, Digital Marketing oder Social Media Management Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten Spass am Erlernen von neuen Programmen und Tools Gute MS-Office-, speziell Excel und Power Point Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie gewinnende Umgangsformen Belastbarkeit, Teamgeist sowie Freude an Eigenverantwortung Deine Zukunft Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben und vertiefte Einblicke in die Schweizer Medienlandschaft. Unser junges und sehr motiviertes Team befindet sich in Schlieren an der Wagistrasse. Wenn Du eine grosse Lernbereitschaft und eine grosse Portion Motivation mitbringst, freuen wir uns, Dich kennen zu lernen. Für fachliche Fragen steht dir Sarah Stucki, Leiterin Strategie und Contentmanagement Digital TV National, unter T: +41 (0)44 448 25 95, gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

21.10.2020

CH Media

VJ für Digital Content Production - Trainee 100% (w/m)

  • CH Media

  • 8952Schlieren

  • 21.10.2020

  • Praktikumsstelle

Deine Aufgaben Konzeptionierung und Produktion von Digital und Social Media Video Clips für unsere TV Eigenproduktionen wie z.B. «Der Bachelor», «Bauer, ledig, sucht...», «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert», «The Voice of Switzerland» der Sender 3+ und TV 24 eigenständig und in Zusammenarbeit mit Kollegen unterschiedlicher Produktionsabteilungen Erstellung von Video Clips während TV Dreharbeiten Video Editing und Aufbereitung des gedrehten Materials für die Digital und Social Media Kanäle Konstantes Monitoring von aktuellen Social Media Trends inkl. Optimierung der Inhalte Dein Profil Erfahrung in Video- und Kameratechnik Gute Kenntnisse in Video-Schnittsoftware: Premiere Pro Ein ausgewiesenes Talent im Storytelling Kenntnisse in Photoshop, Illustrator und After Effects von Vorteil Fundierte Kenntnisse der neuesten Digital und Social Media Trends Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent Eine kreative, kommunikative, teamorientierte, lernbegierige, offene und kritikfähige Persönlichkeit Führerausweis der Kategorie B Zusage und Verpflichtung während zwölf Monaten ein Trainee-Programm zu absolvieren Deine Zukunft Per sofort (oder nach Vereinbarung) bieten wir Dir einen modernen Arbeitsplatz mit einer offenen Feedbackkultur sowie eine lösungsorientierte, kollegiale und unkomplizierte Arbeitskultur. Übernehme einen faszinierenden Job in der Medienwelt und freue Dich auf ein aufgestelltes sowie motiviertes Team mit einem grossen Wissens- und Erfahrungsschatz in der Fernseh-Bewegtbild und Socialmediabranche.
Inserat ansehen

26.10.2020

CH Media

Senior Account Manager TV/Digital National 100% (w/m)

  • CH Media

  • 8005Zürich

  • 26.10.2020

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Führung von Beratungsprojekten in der Qualitätsvermarktung unserer erfolgreichen Eigenproduktionen, wie beispielsweise «The Voice of Switzerland», «Der Bachelor» oder «Die Höhle der Löwen» Akquisition von Neukunden sowie Markt- und Kundenentwicklungsanalysen Beratung und Verkauf crossmedialer Sponsorings unserer nationalen TV Eigenproduktionen (TV, Digital, Social Media) Verkauf an Direktkunden und Kontakt zu Agenturen Steuerung der auf Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Sponsoringpakete sowie Sonderwerbeformen Vermarktung der Website, Social-Media-Angebote und Video-On-Demand-Plattformen unserer nationalen TV Sender Analyse von Umsatzpotentialen neuer Eigenproduktionen und Werbemöglichkeiten Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten (Schweizer Eigenproduktionen, Serien- und Spielfilm-Sponsorings, diverse Sonderwerbeformen, Onlinewerbemöglichkeiten und Senderpräsentationen) in Zusammenarbeit mit dem internen Sponsoringverkauf und der Abteilung Eigenproduktionen Ihr Profil Solide verkaufsorientierte oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von elektronischen und digitalen Medien Nachweisbarer Erfolgsausweis als Account Manager in vergleichbarem Umfeld Gutes Netzwerk und Freude am täglichen Kundenkontakt und der Kundenpflege Sehr gute Kenntnisse des Werbemarktes, Verständnis für Marketingstrategien und Kampagnenziele der Kunden Gesunder Ehrgeiz und Neugierde, eine Hands-On-Mentalität, zeitgleiche Vermarktung verschiedener Formate, Verhandlungsgeschick und überzeugende Präsentationstechniken sind für uns elementar und zählen zu Deinen Stärken Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Von Vorteil: Grosse Freude an Unterhaltungssendungen wie z.B. «The Voice of Switzerland», «Der Bachelor», «Bauer, ledig, sucht» und TV Serien wie NCIS, Navy CIS, Hawaii Five-0 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist eine initiative, lebensfrohe, flexible und sehr teamfähige Persönlichkeit, die gerne Eigeninitiative und Einsatzfreude zeigt. Zudem ist Dir die Agentursprache geläufig und Du hast die Fähigkeit kunden- und agenturseitig zu argumentieren. «Terms» aus der elektronischen und digitalen Welt, sowie etablierte Umsetzungsmöglichkeiten sind Dir ein Begriff. Du interessierst Dich ausserdem für den innovativen Vertrieb von Inhalten über neue digitale Kanäle. In der Kommunikation und interaktiven Anwendung von sozialen Medien bist Du sattelfest. Ihre Zukunft Es erwartet Sie per sofort oder nach Vereinbarung ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Job in einem professionellen, lebhaften und dynamischen Umfeld. Ein attraktives Angebotsportfolio der grössten Privatsendergruppe der Schweiz mit den grössten Schweizer TV Eigenproduktionen auf den Sendern 3+, 4+, 5+, 6+, TV 24, TV 25 und S1 und deren digitalen Plattformen. TV24 ist u.a. bekannt für «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert», «Ninja Warrior Switzerland» oder «Die Höhle der Löwen», 3+ für «The Voice of Switzerland», «Der Bachelor», «Die Bachelorette», «Bauer, ledig, sucht» und weitere Erfolgsformate.
Inserat ansehen