wir-erhalten-verstaerkung - zentraljob.ch
520 Artikel für deine Suche.

Wir erhalten Verstärkung! Willkommen Marco Kaufmann

Veröffentlicht am 19.06.2024 von Marcel Penn, Marketing- und Verkaufsleiter Classifieds - Bildquelle: CH Media
v.l.n.r. Marco Kaufmann, Ruzica Basaric, Marcel Penn, Vatan Callaku
CH Media begrüsst drei neue Account Manager in der Abteilung Classifieds
Wir freuen uns, die Erweiterung unseres Teams an den Standorten Luzern, Zürich und Solothurn bekannt zu geben. Mit der Einstellung von drei erfahrenen Account Managern stärkt das Unternehmen seine Präsenz und Expertise in den Regionen Zentralschweiz, Mittelland und Zürich.

Marco Kaufmann übernimmt die Rolle des Account Managers für zentraljob.ch in der Region Zentralschweiz. Marco, der am 20. Mai 2025 zu CH Media stiess, bringt über zehn Jahre Erfahrung bei den Mitbewerbern "jobs.ch" und "Jobchannel" mit. „Ich bin beeindruckt von der modernen Technologie von CH Media, die speziell auf die Bedürfnisse von KMUs ausgerichtet ist“, sagt Marco.

Ruzica Basaric verstärkt ab dem 1. Juni 2024 das Team als Account Managerin für jobmittelland.ch in der Region Solothurn. Ruzica kommt aus dem Verlagswesen und freut sich besonders darauf, mit CH Media Stelleninserate crossmedial zu schalten und so neue Kandidaten zu erreichen.

Vatan Callaku, ebenfalls ab dem 1. Juni 2024 an Bord, übernimmt die Position des Account Managers für jobzüri.ch in der Region Zürich. Mit seiner Erfahrung in der Personalvermittlung wird Vatan wertvolle Einblicke und Fachwissen in die Betreuung unserer Kunden einbringen.

Die neuen Teammitglieder werden eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der erweiterten Marktstrategie von den CH Media Jobplattformen spielen. Diese umfasst die kürzlich erfolgte Einführung von jobzüri.ch, einem spezialisierten Jobportal für die Region Zürich, das am 1. Mai 2024 erfolgreich lanciert wurde.
jobzüri.ch: CH Media lanciert Jobportal für die Region Zürich

Am 1. Mai 2024 erweiterte CH Media ihr Netzwerk regionaler Jobportale um jobzüri.ch, eine Plattform, die sich ganz auf die Bedürfnisse der Zürcher Arbeitswelt konzentriert. Mit bewährter hauseigener Technologie ermöglicht jobzüri.ch eine intuitive und unkomplizierte Stellensuche. Unternehmen profitieren von umfangreichen Zusatzangeboten, die ihre Stellenanzeigen in den Tageszeitungen, Newsportalen und Radios von CH Media platzieren und so eine hohe Sichtbarkeit garantieren.