246 Firmen für deine Suche.

zuwebe

Die Stiftung Zuwebe besteht seit 1967 und bietet im Kanton Zug geschützte Ausbildungs-, Arbeits- und Wohnplätze für Menschen mit einer Lernschwäche, geistigen Behinderung und psychischen Beeinträchtigung an.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

zuwebe

Untere Rainstrasse 31
6340Baar
Merken

07.10.2021

zuwebe

Arbeitsagogin/Arbeitsagoge 80-100%

  • zuwebe

  • 6340Untere Rainstrasse 31, 6340 Baar

  • 07.10.2021

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6340Untere Rainstrasse 31, 6340 Baar

Für unser Team Gebäudemanagement , an unserem Standort Baar-Inwil, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und belastbare Persönlichkeit als Untere Rainstrasse 31, 6340 Baar Aufgaben Erarbeiten von Arbeitsfeldern im Gebäudemanagement, sodass die Arbeiten durch Klientinnen und Klienten ausgeführt werden können Verantwortung für die Ausbildung der PrA- und EBA-Lernenden Professionelle Gestaltung der Begleit-, Betreuungs- und Beziehungsarbeit Gewährleisten einer optimalen Instandhaltung und eines professionellen Betriebs der Gebäude, der Infrastruktur und der Aussenflächen Abklärung und Aufnahme von Klientinnen und Klienten inkl. Verfassen von Berichten Durchführung der Entwicklungsplanungen nach der Methode kooperative Prozessgestaltung (KPG) sowie von Standortgesprächen Profil Abgeschlossene Weiterbildung in der Arbeitsagogik oder vergleichbare Ausbildung Abgeschlossene Grundausbildung EFZ mit handwerklichem/technischem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zu sporadischen Wochenendeinsätzen Führerausweis Kat. B «Hier kann ich etwas bewegen und zusammen mit meinem Team immer wieder Neues anpacken.» Stephan Nägeli, Fachangestellter Betreuung Gebäudemanagement & Hauswirtschaft Das tun wir für unsere Mitarbeitenden 1 Kontakt Viktor Furrer Teamleiter Gebäudemanagement Stiftung zuwebe Die Stiftung zuwebe mit Sitz im Kanton Zug ist in der Begleitung und Integration von Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeits-, Ausbildungs- und Wohnbereich tätig. Die Organisation bietet an mehreren Standorten Arbeitsangebote in unterschiedlichen Branchen an und gehört mit über 300 betreuten Personen sowie über 250 Fachpersonen zu den 100 grössten Zentralschweizer Unternehmen. Mehr erfahren https://www.youtube.com/embed/TUp3JhfeJ-k «Wir haben einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Humor ist dabei genauso wichtig, wie Professionalität.» Arno Zaugg, Abteilungsleiter Gebäudemanagement und Hauswirtschaft «Ich bin Bezugsperson von fünf Personen. Die Erfüllung der arbeitsagogischen Arbeit sowie dem Dienstleistungsauftrag ist anspruchsvoll und ich schätze es, dass ich mein Wissen und meine Erfahrung in der Arbeit einbringen kann.» Verena Strickler-Litschi, Arbeitsagogin Wäscherei
Inserat ansehen