Pflege und Aufbau eines kontinuierlichen Kundenkontakts und erster Ansprechpartner*in für fachliche und technische Fragen Sicherstellung des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement in einem grösseren Objekt Durchführung von Unterhalts- und Wartungsarbeiten innerhalb und ausserhalb des Gebäudes Vergabe, Betreuung und Überwachung von Aufträgen an interne sowie externe Dienstleister und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsstandards Ausführung von Wartungen und Kleinreparaturen sowie deren lückenlose Dokumentation Koordination und Kontrolle der Einsätze von Drittfirmen für technische Wartungen Direkter Kontakt mit Kund*innen, Untermieter*innen und weiteren Ansprechpersonen vor Ort Erste Ansprechperson für alle Anliegen rund um das technische Gebäudemanagement Sicherstellung der Hauswartsarbeiten nach Kundenwunsch
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