334 Firmen für deine Suche.

V-ZUG AG

Industriestrasse 66
6300 Zug
Tel: +41 58 767 67 67
Social Media

Jobs

Merken

02.12.2022

V-ZUG AG

Servicetechniker*in (100%)

  • V-ZUG AG

  • 6331Hünenberg

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6331Hünenberg

V-ZUG Service SchweizDer Service Schweiz stellt an 16 Standorten die servicetechnische Betreuung von Haushaltsapparaten mit hoher qualitativer Arbeitsausführung sowie die kompetente Beratung der Kundschaft sicher. Tragen Sie zu unserem Erfolg bei und verstärken Sie das Service-Team in unserem Servicecenter in Hünenberg (ZG).Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Drehscheibenfunktion mit viel Eigenständigkeit. Werde Teil unseres Teams und stärke unsere Servicekompetenz. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das findest du bei uns seit über 100 Jahren.Was wir dir servierenJe nach Eignung und Neigung wirst du entweder Haushaltsgeräte liefern, (de-)montieren und anschliessen oder wirst in der Reparatur und Revision im Bereich Waschraum eingesetztDu instruierst Gerätebenutzer*innen über Funktion, Bedienung und WartungDu klärst Platzierungs-, Montage- und Einbaumöglichkeiten für Geräte abDu berätst die Kundschaft (Endverbraucher*innen und Wiederverkäufer*innen) über GeräteaustauscheRezept fürs GelingenDu verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (EFZ Abschluss zwingend), gute elektrotechnische Kenntnisse sowie einige Jahre BerufserfahrungDu besitzt idealerweise die Bewilligung nach NIV Art. 15 oder erfüllst die Voraussetzungen für die Zulassung zur PrüfungDu blühst darin auf, wenn es darum geht, unsere Kundschaft für unsere Produkte zu begeistern und kannst dabei aus dem Vollen deiner bisherigen Erfahrungen schöpfenDu arbeitest gerne selbstständig, verantwortungs- und qualitätsbewusstDu bist körperlich fit
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

V-ZUG AG

Teamleiter*in Montagelogistik (100%)

  • V-ZUG AG

  • 6302Zug

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

6302Zug

V-ZUG Supply Chain ManagementDas V-ZUG Supply Chain Management vernetzt Material- und Informationsflüsse von Lieferanten über unsere Produktion bis zur Kundschaft und fördert die Transformation der V-ZUG zur digitalen Fabrik. Die Abteilung umfasst die Planungsprozesse für Absatz und Produktion, den Operativen Einkauf sowie die Intra- und Distributionslogistik.Dich erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Automatisierung und Digitalisierung unserer komplexen Intralogistikprozessen sowie das Arbeiten in einem interkulturellen Umfeld machen diese Aufgabe besonders spannend. Werde Teil unseres Intralogistik-Teams und unterstütze uns bei dieser spannenden Aufgabe. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das findest du bei uns seit über 100 Jahren.Was wir dir servierenDu hast die Chance, deine Expertise mit deinen Mitarbeitenden zu teilen, Talente zu erkennen und zu fördern und sie bei komplexen Fragestellungen als Mentor*in zu unterstützenHand in Hand stellst du mit deinem Team sicher, dass sämtliche Teile speditiv und fachgerecht eingelagert werdenDie Montagelogistik organisierst du smart, indem du Arbeitsabläufe so koordinierst, dass Synergien genutzt und Engpässe vermieden werden und gleichzeitig die Personalkapazitäten optimal gestaltet sindDu bist dafür verantwortlich, dass die angeforderten Rüstaufträge sowie der Materialnachschub fachlich und terminlich korrekt bearbeitet werdenDu hast ein Auge darauf, dass die Sicherheitsvorschriften in deinem Bereich eingehalten werdenIm Sinne des Shopfloormanagements förderst du die bedarfsgerechte Qualifikation, Motivation und Information deiner MitarbeitendenRezept fürs GelingenDeine Laufbahn enthält eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker*in EFZ und wurde angereichert mit einer Weiterbildung als Logistikfachmann*frau, Prozessfachmann*frau oder Techniker*in HFDu bist Dienstleiter*in mit Leidenschaft und beherrschst die Schnittstellen-Disziplin der Lagerlogistik wie das kleine EinmaleinsDu bringst Erfahrung in der Produktionslogistik mit, bist prozesssicher und kennst dich in den Methoden des Leanmanagements bestens ausDu verfügst über sehr gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise S/4HANA, oder scheust dich nicht davor, dir diese anzueignenDu bist eine inspirierende und befähigende Führungspersönlichkeit mit Organisationstalent, Elan sowie einem sicheren AuftretenDu sprichst fliessend und schreibst flüssig in Deutsch
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

V-ZUG AG

Projektmitarbeiter*in Infrastrukturen und Betrieb (80-100%)

  • V-ZUG AG

  • 6302Zug

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6302Zug

V-ZUG Infrastructure & MaintenanceDas Team Infrastrukturen der V-ZUG ist der Schnittpunkt der gesamte V-ZUG zu unseren Vermieter*innen. Mit unserem dreiköpfigen Team sorgen wir dafür, dass die Bedürfnisse der V-ZUG Mitarbeitenden aufgenommen und entsprechend bearbeitet werden. Zudem sind wir für die Zutrittskontrolle und das interne Mobiliar zuständig. Das Team Infrastrukturen ist zusammen mit dem Post Services und dem Team Security & Safety in der Abteilung Infrastructure & Maintenance integriert.Dich erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem aufgestellten, dienstleistungsorientierten Team. Mit unserer selbständigen und vorausschauenden Arbeitsweise nehmen wir Einfluss in den verschiedenen Abteilungen und unterstützen diese bei ihren Infrastruktur- und FM-Fragen. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das findest du bei uns seit über 100 Jahren.Was wir dir servierenDie Chance, die FM-Wertschöpfungskette auf ein neues Level zu bringen – vom Betrieb und der Wartung von Gebäuden, über die Ausrüstung von nachhaltigen Infrastrukturen bis hin zur Gestaltung der ArealtransformationDie Aufgabe, Raumbücher zu erstellen sowie Räumungen zu planen und zu koordinierenDie Verantwortung, die Nutzungskoordination der Mietobjekte mit der Vermieterin sicherzustellen und Umbauten zu koordinierenViel Abwechslung, indem du auch bei der Betreuung und Verwaltung der Zutrittskontrolle unterstütztEin hohes Mass an Autonomie, mit welchem du aktiv die Erarbeitung, Planung und Umsetzung des Entsorgungskonzepts mitleitest und gleichzeitig Reinigungspläne und Hausordnungen erstellstEine sinnstiftende Aufgabe, indem du Bedürfnisse im gesamten Infrastrukturbereich sowie im First-Level Support identifizierst und umsetztRezept fürs GelingenDu bringst eine abgeschlossene Berufslehre im technischen Bereich mit und verfügst vorzugsweise über eine betriebswirtschaftliche WeiterbildungDeine fachlichen Kompetenzen hast du idealerweise mit einem Studium in Facility Management erweitert oder bist kurz vor Abschluss eines solchenMit deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Facility Management konntest du dir relevantes Praxis- und Projektwissen in verschiedenen FM-Disziplinen aneignenDu bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und überraschst uns mit deinen guten CAFM-KenntnissenDu bist eine dienstleistungsorientierte sowie teamfähige Persönlichkeit und sprühst nur so vor Elan und TatendrangDu zeichnest dich durch dein unternehmerisches Denken, Organisationstalent und ein sicheres Auftreten ausDeine sehr guten Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch runden dein Profil ab
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

V-ZUG AG

Projektleiter*in & Technische*r Planer*in Expos & Stores (100%)

  • V-ZUG AG

  • 6302Zug

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6302Zug

V-ZUG Marketing Services SchweizV-ZUG Marketing Services verfolgt das Ziel, Marken und Produkte in einem emotionalen Umfeld zu positionieren. Als Schweizer Marktleaderin mit Bekenntnis zum Standort Zug und Produktionsstandort Schweiz leben wir Schweizer Werte – und machen sie auf der ganzen Welt erlebbar. Expos & Stores ist integriert in die Marketing Division und versteht sich als Dienstleister für unsere Kunden und interne Stakeholder.Dich erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die zukunftsweisend für die Gesamtstrategie der V-ZUG ist. Das Arbeiten in einem interdisziplinären Umfeld macht diese Aufgabe besonders spannend.Was wir dir servierenDu bist verantwortlich für die Detailkonzeption und Umsetzung von Messen und EventsDu zeichnest Aufbaupläne und tätigst Bestellungen auf den Messeportalen und bei internen wie auch externen Lieferant*innenDu planst und setztest Shop in Shop Konzepte umDu organisierst die POS Tour sowie das Schaufenster BrandingDu unterstützt den Leiter Expos & Stores in administrativen AufgabenDu erstellst CAD- und 3D-Daten und pflegst die DatenbibliothekRezept fürs GelingenDu bringst eine abgeschlossene gestalterische / handwerkliche Ausbildung mit und verfügst idealerweise über einen Abschluss als Messe und Eventplaner oder ähnlichesDu hast Erfahrung mit 3D-Gestaltungssoftwares und CAD-ProgrammenDu besitzt ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen, bist kreativ und DesignaffinWir erfreuen uns über deine stilsicheren Deutsch- und mündlichen EnglischkenntnisseUnd zum Schluss bekommst du von uns einen Geschäftswagen
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

V-ZUG AG

Fachspezialist*in im Verkauf Innendienst (Küchenplanung) (100%)

  • V-ZUG AG

  • 6302Zug

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6302Zug

V-ZUG Verkauf InnendienstMit der Gründung der V-ZUG AG wurde der Grundstein für über hundert Jahre Innovation und Schweizer Perfektion im Bereich der Haushaltgeräte gelegt. Die V-ZUG AG zählt weltweit mehr als 1'600 Mitarbeitende, die es schätzen, in einer familiären Umgebung mit viel Unternehmergeist Höchstleistungen zu erbringen. Das Sicherstellen der operativen Beratungsqualität und der administrativen Prozesse ist die zentrale Aufgabe des Verkaufsinnendienstes. Trage zu unserem Erfolg bei und verstärke unser Verkauf Innendienst-Team.Dich erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die zukunftsweisend für die Gesamtstrategie der V-ZUG ist. Wir stellen hohe Ansprüche an die Qualität unserer hochwertigen Produkte und deren Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei dieser herausfordernden Aufgabe. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das findest du bei uns seit über 100 Jahren.Was wir dir servierenDu bist erster Anlaufpunkt bei Projekten und betreust unsere Kund*innen von A bis ZBis zur finalen Umsetzung der Küchen stehst du unserer Kundschaft beratend zur Seite. Von der Bedarfsanalyse, hin zur Koordination und von der Auftragsbearbeitung bis hin zur RechnungskontrolleDie Auftragsverarbeitung im Bereich Vertrieb sowie die kundengerechte und marktkonforme Abwicklung und Kontrolle der Aufträge liegen in deiner VerantwortungAls Key User*in SAP bist du die Ansprechperson, wenn es um operative Beratungsqualität und Optimierung der administrativen Prozesse gehtRezept fürs GelingenDu verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich KücheDu hast ein Gespür für die Bedürfnisse und Anforderungen der Kundschaft und willst die Projekte deiner Kund*innen mit Kreativität umsetzenArbeit mit modernen Präsentations- und Planungstools sowie SAP und CRM machen dir Spass, ausserdem liebst du den Umgang mit gängigen Microsoft Office AnwendungenDein stilsicheres Deutsch und deine guten Französischkenntnisse runden dein Profil ab (weitere Sprachen sind von Vorteil)Quereinsteiger*innen sind jederzeit herzlich willkommen!
Inserat ansehen