Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung, bei der Sie Ihre administrativen Fähigkeiten im dynamischen Umfeld der Feuerwehr verbinden können? Wir suchen auf den nächstmöglichen Termin eine engagierte Persönlichkeit als Die Feuerwehr Region Sursee ist die Ortsfeuerwehr der Gemeinden Geuensee, Oberkirch, Schenkon und der Stadt Sursee. Sie unterstützt als Stützpunktfeuerwehr weitere Gemeinden und ist für einen Teil der Nationalstrasse zuständig. Sie rückt bei Brand-, Explosions-, Elementarereignissen und zum Schutz der Umwelt sowie für Hilfeleistungen aller Art aus. Was Sie bei uns finden Abwechslungsreiche, vielfältige und verantwortungsbewusste Tätigkeit Motiviertes und kollegiales Team Unsere gelebten Werte: Wertschätzung, Offenheit, Kommunikation und Mut Attraktive Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen Arbeitsort im Feuerwehrgebäude Sursee Diese Aufgaben erwarten Sie Administration zur Unterstützung des Feuerwehrkommandos Organisation von Aufgeboten mit Personalplanung Personalverwaltung inkl. Soldabrechnung Verantwortung und Sicherstellung der Einsatzplanung und Alarmierung Bewirtschaftung der webbasierten Feuerwehrsoftwaren LODUR und Emerec Einsatzdienst Was Sie im besten Fall mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung Fundierte IT-Kenntnisse Gute mündliche und schriftliche Kommunikation mit Dritten Mindestens Führerausweis Kategorie B Kaderausbildung in der Feuerwehr oder die Bereitschaft zur deren Ausbildung Exakte, selbständige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt via Bewerbungsformular . Auskünfte zu den Aufgaben erteilen Ihnen gerne Christoph Schmid, Feuerwehrkommandant, Tel. 079 458 10 51 und zu Fragen an den Arbeitgeber Stadt Sursee, Marcel Büeler, Bereichsleiter Öffentliche Sicherheit, Tel. 041 926 91 10.
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