Stadt Affoltern am Albis Jobs - zentraljob.ch
338 Firmen für deine Suche.

Stadt Affoltern am Albis

Marktplatz 1
8910 Affoltern am Albis
Tel: 044 762 56 77
Jann-Marc Günter
Leiter Personalamt
044 762 56 77
Jann-Marc Günter
Leiter Personalamt
044 762 56 77

Jobs

Merken

20.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Pflegehilfe oder Assistent/in Gesundheit und Soziales

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 20.01.2025

  • Festanstellung 10-90%

Festanstellung 10-90%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Im stationären Bereich werden im Pflegeheim Seewadel rund 80 Bewohnerinnen und Bewohner betreut. Im ambulanten Bereich bietet sie Pflege, Betreuung und Hauswirtschaftliche Unterstützung in deren gewohnter Umgebung an.Das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner liegt Ihnen am Herzen. Mit Engagement, Empathie und Verantwortung tragen Sie zu einer bedürfnisgerechten und liebevollen Pflege bei. Sie schätzen eine dynamische Zusammenarbeit und Freude an der Arbeit. Zur Unterstützung der individuellen Bedürfnisse unserer Bewohner suchen wir eine/nIhre AufgabeAssistenz bei der Mobilisation und Bewegung der Bewohnerinnen und BewohnerBetreuung und Aktivierung im AlltagsbereichBegleitung bei Alltagsaktivitäten, Spaziergängen und BesorgungenUnterstützung bei der Nahrungsaufnahme und der HygieneFührung der elektronischen Pflegedokumentation (EasyDok)Einhaltung der Hygienerichtlinien und Übernahme von Aufgaben nach AnleitungIhre QualifikationAusbildung zur Assistentin Gesundheit und Soziales oder SRK Pflegehilfen KursErfahrung im Langzeitbereich und Empathie mit demenzkranken MenschenSelbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und ZuverlässigkeitKooperative Teamfähigkeit kombiniert mit hoher Flexibilität und BelastbarkeitBeteiligung an der interprofessionellen und intredisziplinären ZusammenarbeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierte PC AnwenderkenntnisseIhre ChanceDas Pensum ist flexibel wählbarEine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team einer dynamischen OrganisationEin positives Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und SozialleistungenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenEin Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelSind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischen Bewerbungsformular.Ihre Fragen beantworten gerne Edith Schuler, Personalfachverantwortliche, unter edith.schuler@seewadel.infoBesuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

17.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Badeaufsichtspersonal (für flexible Einsätze, 30 - 50%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 17.01.2025

  • Festanstellung 30-50%

Festanstellung 30-50%

8910Affoltern am Albis

Die Stadt Affoltern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. Das Schwimmbad Stigeli bietet ein 50 Meter langes Schwimmbecken mit 4 Bahnen und 2 Sprungbrettern, je ein Nichtschwimmer- und Planschbecken sowie eine Breitrutsche, einen Spielplatz und eine Grillstelle.Für die kommende Badesaison (Mai bis ca. Mitte September 2025) suchen wir zur Unterstützung unserer BademeisterIhre AufgabenSie sorgen zusammen mit dem Bademeister für einen reibungslosen Betrieb im Freibad Stigeli. Sie setzen die Badeordnung durch und sind bereit, neben der Badeaufsicht auch Kontrollgänge in den sanitären Anlagen zu übernehmen und bei Reinigungsarbeiten, wie beispielsweise das Leeren der Abfalleimer, mitzuhelfen.Bei Interesse und Eignung besteht auch die Möglichkeit, für Einsätze an der Schwimmbadkasse.AnforderungenMindestalter 18 JahreGute Schwimmer/innen mit Rettungs-Grundausbildung Brevet Basis Pool, Brevet Plus Pool oder die Bereitschaft diese zu erwerbenSehr gute mündliche DeutschkenntnisseVerantwortungsbewusste, selbständige und zuverlässige ArbeitsweiseKundenfreundliches, hilfsbereites und bestimmtes AuftretenFlexibilität betreffend Arbeitszeiten nach Plan und Wetter werden vorausgesetzt (Arbeitszeiten auch am Wochenende)Auch wenn Sie nicht die ganze Saison oder alle Wochentage verfügbar sind, ist eine Mitarbeit möglichInteressenten melden sich bitte bei der Abteilung Immobilien der Stadt Affoltern am Albis, Tel. 044 762 56 31. Weitere Informationen finden Sie unter www.stadtaffoltern.ch.Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen erwarten wir gerne mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder an personalamt@stadtaffoltern.ch.
Inserat ansehen
Merken

17.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Berufsbeiständin/Berufsbeistand (60 - 80%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 17.01.2025

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - ist mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Für unser Team im Bereich Berufsbeistandschaft suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und aufgestellte/n Kollegen/Kollegin alsDer Bereich Berufsbeistandschaft ist in der Stadt Affoltern am Albis in die Abteilung Soziales und Gesellschaft eingegliedert. Als Berufsbeiständin/Berufsbeistand übernehmen Sie die von der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) angeordneten Massnahmen für Erwachsene.Für diese vielfältige und herausfordernde Tätigkeit verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit (FH/HFS) oder eine vergleichbare Ausbildung. Solide Berufserfahrung in der gesetzlichen Sozialarbeit sowie Erfahrung in schwierigen Beratungssituationen sind für uns selbstverständlich. Idealerweise haben Sie den CAS "Mandatsführung im Kindes- und  Erwachsenenschutz" absolviert. Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und in den allgemeinen Rechtsfragen setzen wir voraus. Wir freuen uns auf eine belastbare Persönlichkeit, die verantwortungsvoll mit grossem Handlungsspielraum umgeht.Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.Für Auskünfte steht Ihnen die Leiterin Berufsbeistandschaft, Susann Kärgel, Tel. 044 762 55 16, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung sowie die üblichen Bewerbungsunterlagen mit dem elektronischen Bewerbungsformular.
Inserat ansehen
Merken

16.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Reinigungsmitarbeiter/in im Stundenlohn (ca. 35 - 40%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 16.01.2025

  • Festanstellung 35-40%

Festanstellung 35-40%

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - ist mit über 12'600 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Zur Ergänzung unseres Teams im Schulhaus "Butzen" suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung einen/eineDer Aufgabenbereich umfasstReinigung von freien Oberflächen (Mobiliar, Bodenbeläge, etc.) in allen ZimmernReinigung der Verkehrsflächen (Treppenhäuser, Eingangshallen, Schmutzschleusen, usw.)Punktuelle Reinigungen der verglasten TürenReinigung der Sporthallen und der GarderobenReinigung der sanitären Anlagen, Auffüllen von Verbrauchsmaterial nach BedarfLeeren von AbfallbehälternWäsche waschen, Reinigungsmaterial nachfüllen etc.Ihr ProfilMindestalter 25 JahreReinigungserfahrungGute mündliche DeutschkenntnisseSelbständige, zuverlässige und gründliche ArbeitsweiseKundenfreundliches, hilfsbereites Auftreten sowie gute UmgangsformenBereitschaft zu unregelmässigen ArbeitseinsätzenUnser AngebotVielseitige und abwechslungsreiche TätigkeitKollegiales Arbeitsverhältnis in einem motivierten TeamZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen GesetzgebungFür Auskünfte stehen Ihnen der Leiter Schulhauswarte, Thomas Ziegler, Tel. 079 864 53 02, oder die Abteilungsleiterin Immobilien, Laura Molleman, Tel. 044 762 56 49, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie unter www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular.
Inserat ansehen
Merken

15.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Polizist/in (50 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 15.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8910Affoltern am Albis

Der Polizeikreis Affoltern mit rund 33'000 Einwohnerinnen und Einwohnern übernimmt die poli­zeiliche Grundversorgung von Affoltern am Albis, Hausen am Albis, Kappel am Albis, Hedingen, Mettmenstetten und Obfelden. Ein Einzugsgebiet, in welchem Stadt und Land nahe beieinander liegen und die Einsatztätigkeit vielfältig wie auch abwechslungsreich ist.Sind Sie bereit, sich für das Gemeindewohl einzusetzen und den Kontakt mit der Bevölkerung zu suchen? Ist «Community Policing» kein Fremdwort für Sie? Dann sind Sie bei uns richtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Infolge Pensionierung von einem langjährigen Mitarbeitenden suchen wir nach Vereinbarung eine/nIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Polizist/in mit eidg. Fachausweis oder ZertifikatFreude am Umgang mit Menschen, an einer Tätigkeit mit wechselnder Beanspruchung sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (Nacht- und Wochenenddienste)Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägte TeamfähigkeitTadellose Umgangsformen sowie gute kommunikative FähigkeitenSehr gute schriftliche wie auch mündliche DeutschkenntnisseSchweizer Bürgerrecht und einen einwandfreien LeumundIhre Hauptaufgaben umfassen:Übernahme von umfassenden Aufgaben im sicherheits-, verkehrs- und verwaltungspolizeilichen Bereich, namentlich Aufrechterhalten von Ruhe, Ordnung und SicherheitPatrouillentätigkeit zu Fuss, mit dem eBike oder mit dem DienstwagenAufklärung, Ermittlung wie auch Rapportierung von strafbaren HandlungenÜberwachen und kontrollieren des ruhenden wie auch fliessenden StrassenverkehrsErledigen administrativer Aufgaben im PolizeibereichWir bieten:Selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitKollegiales Arbeitsverhältnis in einem motivierten TeamModerner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am AlbisZeitgemässe polizeiliche AusrüstungDie Möglichkeit zur Übernahme von FachverantwortungZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen GesetzgebungWeiterbildungsmöglichkeitenFür Auskünfte steht der Kommandant der Stadtpolizei, Markus Marti, Telefon 044 762 56 82, oder sein Stellvertreter, Severin Gantenbein, Telefon 044 762 56 88 gerne zur Verfügung.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit Straf- und Betreibungsregisterauszug sowie den üblichen Unterlagen mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder an personalamt@stadtaffoltern.ch.
Inserat ansehen
Merken

13.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Serviceaushilfe im Stundenlohn

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 5-100%

Festanstellung 5-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Im stationären Bereich pflegen und betreuen wir 80 Bewohnerinnen und Bewohner. Unser Haus mit öffentlichem Restaurant ist zugleich ein Treffpunkt im Quartier und Veranstaltungsort der Stadt Affoltern am Albis.Für den Gastronomiepool suchen wir nach Vereinbarung eine/nSie sind eine motivierte, pflichtbewusste und belastbare Person und bringen Ihren Einsatz kompetent in den Arbeitsalltag ein. Menschen begegnen Sie mit Herzlichkeit und Wertschätzung. Sie lassen sich gerne auf Neues ein und sind bereit, den übergeordneten Auftrag und den Leitgedanken unseres Hauses aktiv mitzutragen.Ihre KernaufgabenAufbau und Dekoration von VeranstaltungsräumenBegrüssung und Betreuung der GästeServieren von Speisen und GetränkenMithilfe in der kalten und warmen KücheKontinuierliches Abräumen und Sauberhalten während des EventsZusammenarbeit im Team und flexible Übernahme verschiedener AufgabenIhre KompetenzenAbgeschlossene Grundausbildung als Restaurantfachfrau/Restaurantfachmann EFZDienstleistungs-, team- und gästeorientiertes HandelnGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Umgang mit MenschenFreundliche Umgangsformen und ein gepflegtes ErscheinungsbildSehr gute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseHygienebewusstes und umweltgerechtes HandelnUnser AngebotEine herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team einer sich wandelnden OrganisationEin angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher SozialleistungenInterne und externe WeiterbildungenSind Sie interessiert, Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientieren Unternehmen einzubringen? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via das elektronische Bewerbungsformular.Ihre Fragen beantwortet gerne Ladina Wegmann, Teamleitung Gastronomie unter der Telefonnummer 043 322 74 61.Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

12.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Pflegehilfe oder Assistentin Gesundheit und Soziales im Pflegepool

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 12.01.2025

  • Festanstellung 10-90%

Festanstellung 10-90%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Im stationären Bereich werden im Pflegeheim Seewadel rund 80 Bewohnerinnen und Bewohner betreut. Im ambulanten Bereich bietet sie Pflege, Betreuung und Hauswirtschaftliche Unterstützung in deren gewohnter Umgebung an.Suchen Sie eine Herausforderung in der Sie Ihren Einsatz im Stundenlohn-Pflege-Pool selber bestimmen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig alsIhre AufgabeAssistenz bei der Mobilisation und Bewegung der Bewohnerinnen und BewohnerBetreuung und Aktivierung von Klienten im AlltagsbereichBegleitung bei Alltagsaktivitäten, Spaziergängen und BesorgungenUnterstützung bei der Nahrungsaufnahme und der HygieneFührung der elektronischen Pflegedokumentation (EasyDok)Einhaltung der Hygienerichtlinien und Übernahme von Aufgaben nach AnleitungIhre QualifikationAusbildung zur Assistentin Gesundheit und Soziales oder SRK Pflegehilfen KursErfahrung im Langzeitbereich und Empathie mit demenzkranken MenschenSelbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und ZuverlässigkeitKooperative Teamfähigkeit kombiniert mit hoher Flexibilität und BelastbarkeitBeteiligung an der interprofessionellen und intredisziplinären ZusammenarbeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierte PC AnwenderkenntnisseIhre ChanceFlexible Arbeitszeiten im Pflegepool auf AbrufEine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team einer dynamischen OrganisationEin positives Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und SozialleistungenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenEin Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelSind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischen Bewerbungsformular.Ihre Fragen beantworten gerne Edith Schuler, Personalfachverantwortliche, unter edith.schuler@seewadel.infoBesuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

10.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Sachbearbeiter/in Personalamt (80%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 10.01.2025

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

8910Affoltern am Albis

Die Stadt Affoltern - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Da wir unser Team im Personalamt vergrössern, suchen wir nach Vereinbarung eine/nDas Personalamt der Stadt Affoltern am Albis betreut die über 300 Mitarbeitenden der Stadtverwaltung und des Seewadels - Zentrum für Gesundheit und Alter. Unser Team ist für alle Bereiche der Personalarbeit zuständig. Die Hauptaufgaben umfassen:Umsetzung der HR-Prozesse von Rekrutierung bis AustrittMitarbeit in der Personalgewinnung (Administration, Selektion, Interviews)Erstellen von Verfügungen und ArbeitszeugnissenVerwaltung der Personaldossiers inkl. Administration der Personaldaten sowie Archivierung Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in PersonalwesenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikative Persönlichkeit mit hohem Mass an DurchsetzungsvermögenStilsicheres Deutsch und gute ICT-Anwenderkenntnisse (MS Office) Wir bieten:Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechenden KompetenzenGründliche Einarbeitung sowie vorhandene Strukturen und ProzesseModernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am AlbisZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie WeiterbildungsmöglichkeitenFür Auskünfte steht Ihnen der Leiter Personalamt, Jann-Marc Günter, Tel. 044 762 56 34, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
Inserat ansehen
Merken

10.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Leiter/in Steueramt (80 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 10.01.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8910Affoltern am Albis

Die Stadt Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament und zweitgrösste Arbeitgeberin im Bezirk Affoltern - mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nIhre Aufgaben umfassen:Fachliche und personelle Leitung des Steueramts sowie Organisation der ArbeitsabläufeGesamtverantwortung für das Steuerregister (natürliche und juristische Personen)Leitung und Mitwirkung bei ProjektenKoordination und Sicherstellung eines effizienten Datenflusses innerhalb des Steueramts und mit weiteren städtischen StellenDurchführung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Abrechnung an den KantonMitarbeit Sichtverfahren ordentliche SteuernIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer öffentlichen VerwaltungFachausweis im Steuerwesen, SSK II, Steuerexperte/-expertin oder eine vergleichbare Weiterbildung sowie Einschätzungskompetenz Kanton ZürichMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung (vorzugsweise auf einem Gemeindesteueramt)Umfassende Kenntnisse im Steuerrecht und ausgeprägtes ZahlenflairEin hohes Mass an VerantwortungsbewusstseinSelbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für komplexe SachverhalteWir bieten:Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser SelbständigkeitAngenehmes Arbeitsklima in einem eingespielten, motivierten und dienstleistungsorientierten TeamModernen Arbeitsplatz (Steuerapplikation NEST) mitten im Zentrum von Affoltern am AlbisZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung, inkl. fortschrittlicher SozialleistungenFür Auskünfte steht Ihnen der jetzige Stelleninhaber, Karthipan Thanabalasingam, Tel. 044 762 56 10 oder die Abteilungsleiterin Finanzen, Ursula Spillmann, Tel. 044 762 56 20, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie die vollständigen Bewerbungsunterlagen an personalamt@stadtaffoltern.ch oder nutzen Sie unser elektronisches Bewerbungsformular.Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von Affoltern am Albis aktiv mit!
Inserat ansehen
Merken

09.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Fachfrau Gesundheit / Fachmann Gesundheit EFZ (60 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 09.01.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung.Damit wir auch zukünftig die 80 Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen und sie in ihren individuellen Bedürfnissen unterstützen können, suchen wir eine/nSie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Person. Zu Ihren fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen sind Sie interessiert, das entsprechende Fachwissen zur Sicherstellung und zur Weiterentwicklung der Pflegequalität einzubringen. Sie sind bereit, den übergeordneten Auftrag und den Leitgedanken unserer Organisation aktiv mitzutragen.Ihre KernaufgabenGewährleistung einer professionellen Pflege und Betreuung auf der Basis des PflegeprozessesAusführung von medizinischen, präventiven, diagnostischen und therapeutischen Massnahmen Begleitung und Betreuung der Bewohnenden in ihren Alltagsaktivitäten sowie Unter­stützung in der AlltagsgestaltungGestaltung eines angenehmen Milieus für die Bewohnerinnen und BewohnerIhre KompetenzenAusbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZVerantwortungsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und KundenfreundlichkeitSelbständigkeit, Organisationstalent, ZuverlässigkeitKooperative Teamfähigkeit kombiniert mit hoher Flexibilität und BelastbarkeitBeteiligung an der interprofessionellen ZusammenarbeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierte PC AnwenderkenntnisseUnser AngebotEine herausfordernde Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden OrganisationEin angenehmes Arbeitsklima und attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlichen SozialleistungenInterne und externe WeiterbildungenEin Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug)Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzugeben? Dann senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischem Bewerbungsformular.Ihre Fragen beantworten gerne Edith Schuler, Personalfachverantwortliche, unter edith.schuler@seewadel.info.Besuchen Sie unsere Website unter www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

08.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF (60 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 08.01.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung.Damit wir auch zukünftig die 80 Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen und sie in ihren individuellen Bedürfnissen unterstützen können, suchen wir eine/nSie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Person. Zu Ihren fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen sind Sie interessiert, das entsprechende Fachwissen zur Sicherstellung und zur Weiterentwicklung der Pflegequalität einzubringen. Sie sind bereit, den übergeordneten Auftrag und den Leitgedanken unserer Organisation aktiv mitzutragen.Ihre KernaufgabenÜbernahme der individuellen, fachgerechten Pflege unserer BewohnendenVerantwortung für die Ausführung des Pflegeprozesses im Rahmen des BezugspersonenkonzeptesBeteiligung an der interprofessionellen ZusammenarbeitUnterstützung der Teams in der Umsetzung des PflegeprozessesIhre KompetenzenAbgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF mit BerufserfahrungWiedereinstieg möglichBegeisterung am Beruf sowie Interesse an der PflegeentwicklungEmpathie und Freude im Umgang mit älteren Menschen sowie Personen, die an Demenz erkrankt sindGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierte PC-AnwenderkenntnisseMotivierte, ehrliche, teamfähige und freundliche Persönlichkeit mit hohem VerantwortungsbewusstseinUnser AngebotEine herausfordernde Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden OrganisationEin angenehmes Arbeitsklima und attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlichen SozialleistungenInterne und externe WeiterbildungenEin Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug)Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzugeben? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischem Bewerbungsformular.Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Edith Schuler, Personalfachverantwortliche, unter edith.schuler@seewadel.info.Besuchen Sie unsere Website unter www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

08.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Fachfrau Gesundheit / Fachmann Gesundheit EFZ (50 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 08.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung.Dem Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen jeden Alters zu ermöglichen, in ihren vertrauten vier Wänden zu bleiben. Unsere umfassenden Dienstleistungen zielen darauf ab, die Selbständigkeit zu fördern und gleichzeitig Familienangehörigen und nahestehenden Personen Unterstützung zu bieten. Mit unserem engagierten und hochmotivierten Spitex-Team stehen wir für herzliche Betreuungsdienste und eine begleitende ambulante Pflege.Wir suchen dich, zur Verstärkung unseres Spitex-Teams per sofort oder nach Vereinbarung:Deine KernaufgabenKompetente und ressourcenorientierte Grund- und BehandlungspflegeVernetzung und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen BereichenElektronische Dokumentation der Leistungen und BeobachtungenPflege und Betreuung der Klient/innen in ihrem gewohnten häuslichen UmfeldAktive Zusammenarbeit und Unterstützung der Fallverantwortlichen als BezugspersonMitverantwortung für die Umsetzung der PflegeplanungDeine KompetenzenDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit EFZDu bist eine empathische und motivierte Persönlichkeit mit einer hohen SozialkompetenzDu hast gute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseDu verfügst über einen Fahrausweis Kat. BSpitex-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingendDarauf kannst du dich freuenEine anspruchsvolle Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden OrganisationFlache Hierarchien und wertschätzende KommunikationFlexible DienstplanungEin angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlichen SozialleistungenInteressante WeiterbildungsmöglichkeitenEin moderner Arbeitsplatz mit Personalräumen und vergünstigter Verpflegung im Restaurant BergkristallEin Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab ZugWenn du eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit bist, den betagten Menschen mit Empathie und Wertschätzung begegnest und diese gerne betreust, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via elektronischem Bewerbungsformular.Deine Fragen beantwortet: Andrea Haller, Teamleiterin Pflege ambulant, unter andrea.haller@seewadel.info.Entdecke das Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter auf unserer Website www.seewadel.info.
Inserat ansehen
Merken

08.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF/FH (50 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 08.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung.Dem Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen jeden Alters zu ermöglichen, in ihren vertrauten vier Wänden zu bleiben. Unsere umfassenden Dienstleistungen zielen darauf ab, die Selbständigkeit zu fördern und gleichzeitig Familienangehörigen und nahestehenden Personen Unterstützung zu bieten. Mit unserem engagierten und hochmotivierten Spitex-Team stehen wir für herzliche Betreuungsdienste und eine begleitende ambulante Pflege.Wir suchen dich, zur Verstärkung unseres Spitex-Teams per sofort oder nach Vereinbarung:Deine KernaufgabenDu übernimmst die individuelle, fachgerechte Pflege, Betreuung und Fallführung von KlientenDu gewährleistest eine wirtschaftliche, zweckmässige und evidenzbasierten PflegeDu führst die betrieblich definierten Pflege- und Dienstleistungsmassnahmen ausDu arbeitest interdisziplinär mit allen Bereichen zusammenDu arbeitest konstruktiv mit Fachstellen, Ärzten, Krankenkassen und Behörden zusammen zum Wohl der Klient /innen und deren AngehörigenDeine KompetenzenDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/mann HF/FHDu bist eine empathische und motivierte Persönlichkeit mit einer hohen SozialkompetenzDu hast gute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseDu verfügst über einen Fahrausweis Kat. BSpitex-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingendDarauf kannst du dich freuenEine anspruchsvolle Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden OrganisationFlache Hierarchien und wertschätzende KommunikationFlexible DienstplanungEin angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlichen SozialleistungenInteressante WeiterbildungsmöglichkeitenEin moderner Arbeitsplatz mit Personalräumen und vergünstigter Verpflegung im Restaurant BergkristallEin Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab ZugWenn du eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit bist, den betagten Menschen mit Empathie und Wertschätzung begegnest und diese gerne betreust, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via elektronischem Bewerbungsformular.Deine Fragen beantwortet: Andrea Haller, Bereichsleiterin Pflege ambulant, unter andrea.haller@seewadel.info.Entdecke das Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter auf unserer Website https://www.seewadel.info.
Inserat ansehen