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Stadt Affoltern am Albis

Marktplatz 1
8910 Affoltern am Albis
Tel: 044 762 56 77
Jann-Marc Günter
Leiter Personalamt
044 762 56 77
Jann-Marc Günter
Leiter Personalamt
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Jobs

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13.06.2025

Stadt Affoltern am Albis

Sachbearbeiter/in Immobilien (80-100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 13.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - ist mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Administration/Sekretariat der Abteilung Immobilien suchen wir nach Vereinbarung eine/nIhre Aufgaben umfassen:Bewirtschaftung und Verwaltung der städtischen Liegenschaften und Grundstücke (Vermietung von Wohn- und Gewerberäumlichkeiten, Pacht landwirtschaftlicher Grundstücke)Reservationsmanagement Säle, Turnhallen, Sportanlagen (inkl. Beratung von Kundinnen und Kunden am Schalter und am Telefon)Liegenschaftenbuchhaltung: Nebenkostenabrechnungen, Kreditorenerfassung, Mahnwesen, Budget- und FinanzkontrolleSekretariatsarbeiten und administrative Unterstützung für alle Bereiche der Abteilung Immobilien (Abteilungsleitung, Baumanagement, Haustechnik, Schulhauswartung und Freibad Stigeli) Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige AusbildungBerufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Wohn- und GewerbeobjektenEngagierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie KommunikationsfähigkeitVernetztes Denken, Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsflair runden Ihr Profil ab Wir bieten:Einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Als fortschrittliche Arbeitgeberin bieten wir attraktive Rahmenbedingungen wie z.B. Kommunikation auf Augenhöhe mit gelebter Du-Kultur, Jahresarbeitszeit, eine grosszügige Pensionskassenlösung sowie die Möglichkeit, sich aus- und weiterzubilden.Für Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleiterin Immobilien, Laura Molleman, Tel. 044 762 56 49, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, sowie den üblichen Bewerbungsunterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
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13.06.2025

Stadt Affoltern am Albis

Projektleiter/in und Stellvertreter/in Bereichsleiter Tiefbau und Infrastruktur (80 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 13.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die attraktive Stadt im Säuliamt - ist mit über 12'600 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Zur Ergänzung des Bereichs Tiefbau und Infrastruktur suchen wir nach Vereinbarung eine/nDies sollte Ihnen Spass machen, denn das sind Ihre künftigen HauptaufgabenStellvertretung des Bereichsleiters Tiefbau und InfrastrukturLeiten und Umsetzen von Infrastrukturprojekten unterschiedlicher Grösse und KomplexitätLeitung der Fertigstellung des Generellen Entwässerungsplans (GEP 2. Generation)Verantwortlich für die Umsetzung des Massnahmenplans NaturgefahrenVerantwortlich für die Nachführung des WebGIS in Zusammenarbeit mit externem BüroMitwirkung in interdisziplinären ProjektteamsErstellen von Entscheidungsgrundlagen und Anträgen für politische GremienMit diesem Profil erfüllen Sie unsere Anforderungen idealTechnische Berufsausbildung im Ingenieurbereich Tiefbau (Technikerschule HF / TS, CAS Kommunale Infrastruktur, Bachelor of Science in Bauingenieurwesen)Mehrjährige Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung oder im Bereich TiefbauMachertyp dem/der Themen wie Schwammstadt, Biodiversität oder die aktive Förderung des Langsamverkehrs keine Fremdwörter sindFreude am Mitgestalten einer ländlichen und aufstrebenden StadtGute Kommunikationsfähigkeiten, gewandt im mündlichen und schriftlichen AusdruckEigeninitiative, Engagement, Belastbarkeit und sicheres AuftretenAber auch wir bieten einigesRaum für gute Ideen und innovative LösungenVielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit grosser SelbständigkeitModerner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis, fünf Gehminuten vom BahnhofEin eingespieltes TeamAttraktive Anstellungsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenFür Auskünfte steht Ihnen der Leiter Tiefbau und Infrastruktur, Christoph Meyer (christoph.meyer@stadtaffoltern.ch, 044 762 56 61) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
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07.06.2025

Stadt Affoltern am Albis

Sachbearbeiter/in Stadtkanzlei (100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 07.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8910Affoltern am Albis

Die Stadt Affoltern - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Wir suchen per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Kollegin/Kollegen alsDie Hauptaufgaben umfassen:Gestaltung und Bewirtschaftung der Homepage und MitarbeitendenzeitschriftAusbau und Bewirtschaftung des Social-Media-Auftritts (YouTube, LinkedIn)Gesamtverantwortung Erscheinungsbild (CI/CD)Mitarbeit oder Durchführung von KommunikationsprojektenPraxisbildner/in kaufmännische/r Lernende/r StadtkanzleiStellvertretung BerufsbildnerAdministrative Tätigkeiten inkl. Schalter- und TelefondienstNebenaufgaben (gemeinsam mit Stellvertreter der Abteilungsleiterin):Stadtrat: Vor- und Nachbearbeitung SitzungenGemeindeversammlungen: Vor- und Nachbearbeitung inkl. PublikationenWahlen und Abstimmungen: Administration, Publikationen, Koordination des Wahlbüros, Teilnahme an Abstimmungs- und Wahlsonntagen (ca. 4 pro Jahr)Koordination / Organisation von Anlässen und Veranstaltungen, ggf. TeilnahmeIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in einer öffentlichen VerwaltungBerufserfahrung in einer Gemeinde-/StadtkanzleiErfahrung als Praxisbildner/in (Ausbildung von Vorteil)Flair für Sprachgestaltung sowie sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)Organisations- und Durchsetzungsstärke sowie VerantwortungsbewusstseinGute Sozialkompetenz, Belastbarkeit und DiskretionSelbstständige, effiziente und exakte ArbeitsweiseWir bieten:Einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis. Als fortschrittliche Arbeitgeberin bieten wir attraktive Rahmenbedingungen wie z.B. Kommunikation auf Augenhöhe mit gelebter Du-Kultur, Jahresarbeitszeit, eine grosszügige Pensionskassenlösung sowie die Möglichkeit, sich aus- und weiterzubilden. Für Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleiterin Präsidiales, Natalie Kuratli, Tel. 044 762 56 91, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung, sowie den üblichen Bewerbungsunterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
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06.06.2025

Stadt Affoltern am Albis

Pflegehelferin/Pflegehelfer Spitex (20-80%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 06.06.2025

  • Festanstellung 20-80%

Festanstellung 20-80%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung.Dem Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen jeden Alters zu ermöglichen, in ihren vertrauten vier Wänden zu bleiben. Unsere umfassenden Dienstleistungen zielen darauf ab, die Selbständigkeit zu fördern und gleichzeitig Familienangehörigen und nahestehenden Personen Unterstützung zu bieten. Mit unserem engagierten und hochmotivierten Spitex-Team stehen wir für herzliche Betreuungsdienste und eine begleitendeZur Verstärkung unseres Spitex-Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n:Deine Kernaufgaben• Erledigung hauswirtschaftlicher Leistungen wie Reinigung, Wäschepflege und Einkauf• Durchführung ressourcenorientierter Grundpflege • Einhaltung von Hygienestandards sowie interner Richtlinien und Vorgaben• Erfassung von Ressourcen und Bedürfnissen der Klientinnen und Klienten • Weiterleitung relevanter Informationen an die Pflegeteams• Dokumentation von Leistungen und Beobachtungen sowie aktive Teilnahme an TeamsitzungenDeine Kompetenzen• Abgeschlossene Ausbildung auf Pflegeassistenzstufe (z.B. SRK Grundkurs)• Selbstständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise mit qualitäts-und verantwortungsbewusstem Denken und Handeln• Versierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln sowie Fahrausweis Kat. B• Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse• Spitex-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingendUnser Angebot• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team einer dynamischen Organisation• Ein positives Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen• Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten • Ein Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel• Geplant ist ein Einsatzplan ohne geteilte DiensteWenn du eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit bist, den betagten Menschen mit Empathie und Wertschätzung begegnest und diese gerne betreust, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via elektronischem Bewerbungsformular.Deine Fragen beantwortet:Marjon Visser, Teamleiterin Pflege ambulant, unter marjon.visser@seewadel.infoEntdecke das Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter unter: www.seewadel.info
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04.06.2025

Stadt Affoltern am Albis

Pfändungsbeamtin/Pfändungsbeamten (100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 04.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8910Affoltern am Albis

Die Stadt Affoltern - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Zur Ergänzung unseres kollegialen Teams im Betreibungskreis Affoltern suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/nDer Betreibungskreis Affoltern betreut die Stadt Affoltern sowie die Gemeinden Obfelden und Ottenbach mit insgesamt über 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern.Die Hauptaufgaben umfassen:Bearbeitung von Betreibungs-, Fortsetzungs- und AuskunftsbegehrenZustellung von Betreibungsurkunden, Entgegennahme von ZahlungenVollzug von Pfändungen, Retentionen und Arresten im Innen- und AussendienstAbfassen von Pfändungs-, Retentions- und ArresturkundenFühren der Lohnpfändungskontrolle im zugewiesenen BereichAbrechnungen von Lohnpfändungen und Ausstellen von VerlustscheinenMithilfe bei Verwertungen und BuchhaltungsarbeitenMithilfe bei stadtammannamtlichen Tätigkeiten (Befunde, Exmissionen etc.)Allgemeine VerwaltungsarbeitenIhr Profil:Kaufmännische oder adäquate GrundausbildungAbschluss des Grundbildungslehrgangs SVBBK oder die Bereitschaft, diesen zu absolvierenBerufserfahrung im Betreibungswesen von VorteilKenntnisse des Betreibungs- und Zivilrechts (SchKG, ZPO)Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und gute UmgangsformenSelbstständige, speditive, exakte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Mass an Kommunikations- und DurchsetzungsvermögenStilsicheres Deutsch und gute EDV-Anwenderkenntnisse (BEA-NET, Office)Führerausweis Kat. B; eigenes FahrzeugWir bieten:Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit im Innen- und AussendienstKollegiales Arbeitsverhältnis in einem motivierten und gut eingespielten TeamUmfangreiche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenModerner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis und volle DigitalisierungAttraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. 6 Wochen Ferien, bzw. ab 50 Jahren 7 Wochen (tritt ab 01.01.2026 in Kraft), Kommunikation auf Augenhöhe mit gelebter Du-Kultur, Jahresarbeitszeit und eine grosszügige PensionskassenlösungFür Auskünfte steht Ihnen der Stadtammann und Betreibungsbeamte, Renato Günthardt, Tel. 044 762 55 30, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, sowie den üblichen Bewerbungsunterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
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03.06.2025

Stadt Affoltern am Albis

Pflegehilfe SRK oder Assistent/in Gesundheit und Soziales (40-100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 03.06.2025

  • Festanstellung 40-100%

Festanstellung 40-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis, die sowohl ambulante als auch stationäre Pflege anbietet. Im stationären Bereich werden rund 80 Bewohnerinnen und Bewohner im Pflegeheim Seewadel betreut und gepflegt. Im ambulanten Bereich bietet das Zentrum Pflege, Betreuung und hauswirtschaftliche Unterstützung in der gewohnten Umgebung an.Das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner liegt Ihnen am Herzen. Mit Motivation und Verantwortung setzen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung für eine bedürfnisgerechte, qualitativ hochwertige Pflege ein. Eine dynamische, tatkräftige Zusammenarbeit und Freude an der Arbeit sind für Sie selbstverständlich.Zur Vervollständigung unserer Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/nIhre Aufgabe• Assistenz bei der Mobilisation und Bewegung der Bewohnerinnen und Bewohner• Betreuung und Aktivierung im Alltagsbereich• Begleitung bei Alltagsaktivitäten, Spaziergängen und Besorgungen• Unterstützung bei der Nahrungsaufnahme und der Hygiene• Führung der elektronischen Pflegedokumentation (EasyDok)• Einhaltung der Hygienerichtlinien und Übernahme von Aufgaben nach AnleitungIhre Qualifikation• Ausbildung zur Assistent/in Gesundheit und Soziales oder SRK Pflegehilfen Kurs• Erfahrung im Langzeitbereich und Empathie mit demenzkranken Menschen• Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Zuverlässigkeit• Kooperative Teamfähigkeit kombiniert mit hoher Flexibilität und Belastbarkeit• Beteiligung an der interprofessionellen und intredisziplinären Zusammenarbeit• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierte PC AnwenderkenntnisseIhre Chance• Das Pensum ist flexibel wählbar• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team einer dynamischen Organisation• Ein positives Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen• Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten • Ein Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelSind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischen Bewerbungsformular.Ihre Fragen beantworten gerne Marion Mähr, Bereichsleiterin Pflege stationär, unter der Telefonnummer 043 322 75 79.Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
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31.05.2025

Stadt Affoltern am Albis

Polizist/in (50 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 31.05.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8910Affoltern am Albis

Der Polizeikreis Affoltern mit rund 33'000 Einwohnerinnen und Einwohnern übernimmt die poli­zeiliche Grundversorgung von Affoltern am Albis, Hausen am Albis, Kappel am Albis, Hedingen, Mettmenstetten und Obfelden. Ein Einzugsgebiet, in welchem Stadt und Land nahe beieinander liegen und die Einsatztätigkeit vielfältig wie auch abwechslungsreich ist.Sind Sie bereit, sich für das Gemeindewohl einzusetzen und den Kontakt mit der Bevölkerung zu suchen? Ist «Community Policing» kein Fremdwort für Sie? Dann sind Sie bei uns richtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Infolge Pensionierung von einem langjährigen Mitarbeitenden suchen wir nach Vereinbarung eine/nIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Polizist/in mit eidg. Fachausweis oder ZertifikatFreude am Umgang mit Menschen, an einer Tätigkeit mit wechselnder Beanspruchung sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (Nacht- und Wochenenddienste)Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägte TeamfähigkeitTadellose Umgangsformen sowie gute kommunikative FähigkeitenSehr gute schriftliche wie auch mündliche DeutschkenntnisseSchweizer Bürgerrecht und einen einwandfreien LeumundIhre Hauptaufgaben umfassen:Übernahme von umfassenden Aufgaben im sicherheits-, verkehrs- und verwaltungspolizeilichen Bereich, namentlich Aufrechterhalten von Ruhe, Ordnung und SicherheitPatrouillentätigkeit zu Fuss, mit dem eBike oder mit dem DienstwagenAufklärung, Ermittlung wie auch Rapportierung von strafbaren HandlungenÜberwachen und kontrollieren des ruhenden wie auch fliessenden StrassenverkehrsErledigen administrativer Aufgaben im PolizeibereichWir bieten:Selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitKollegiales Arbeitsverhältnis in einem motivierten TeamModerner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am AlbisZeitgemässe polizeiliche AusrüstungDie Möglichkeit zur Übernahme von FachverantwortungZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen GesetzgebungWeiterbildungsmöglichkeitenFür Auskünfte steht der Kommandant der Stadtpolizei, Markus Marti, Telefon 044 762 56 82, oder sein Stellvertreter, Severin Gantenbein, Telefon 044 762 56 88 gerne zur Verfügung.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit Straf- und Betreibungsregisterauszug sowie den üblichen Unterlagen mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder an personalamt@stadtaffoltern.ch.
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30.05.2025

Stadt Affoltern am Albis

Gruppenleitung Nachtdienst 80-100%

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 30.05.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis, die sowohl ambulante als auch stationäre Pflege anbietet. Im stationären Bereich werden rund 80 Bewohnerinnen und Bewohner im Pflegeheim Seewadel betreut und gepflegt. Im ambulanten Bereich bietet das Zentrum Pflege, Betreuung und hauswirtschaftliche Unterstützung in der gewohnten Umgebung an.Das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner liegt Ihnen am Herzen. Mit Motivation und Verantwortung setzen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung für eine bedürfnisgerechte, qualitativ hochwertige Pflege ein. Eine dynamische, tatkräftige Zusammenarbeit und Freude an der Arbeit sind für Sie selbstverständlich.Wir suchen als neu geschaffene Funktion eine engagierteIhre Kernaufgaben• Führung, Planung, Organisation und Koordination des Nachtdienst-Teams• Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege durch die konsequente Umsetzung von Qualitäts- und Hygienestandards• Koordination einer effizienten Übergabe und Abstimmung relevanter Pflegemassnahmen mit dem Tagdienst• Gewährleistung einer lückenlosen und korrekten Pflegedokumentation• Kommunikation mit Angehörigen und Fachbereichen• Regelmässige Mitarbeit an der Basis sowie Übernahme der Pflegeverantwortung für das gesamte Haus im NachtdienstIhre Kompetenzen• Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF/FH (Anerkennungsnachweis bei ausländischen Diplomen)• Berufserfahrung in der Langzeitpflege und ausgewiesenen Führungserfahrung• Leidenschaft für den Beruf und Pflegeentwicklung – Wiedereinstieg möglich• Flexibilität für Spät-/Nachtdienste und Schnittstellenfunktion im Tagdienst• Einfühlsame und teamorientierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein• Sehr gute Deutsch- und versierte PC-AnwenderkenntnisseUnser Angebot• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team einer dynamischen Organisation• Ein positives Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sowie einer überdurchnittlichen Entlöhnung• Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten • Ein Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelSind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzugeben? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischem Bewerbungsformular.Ihre Fragen beantworten gerne Marion Mähr, unter der Telefonnummer 043 322 74 79Besuchen Sie unsere Website unter www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
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