334 Firmen für deine Suche.

Luzerner Kantonalbank AG

Pilatusstrasse 12
6002 Luzern
Tel: 041 206 24 82
Monika Mattmann
Leiterin Personalgewinnung und -betreuung
041 206 24 82
Social Media
Monika Mattmann
Leiterin Personalgewinnung und -betreuung
041 206 24 82
Sport / Fitness
Aus- und Weiterbildung
Lohn und Boni

Jobs

Merken

25.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden 80% bis 100% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6215Beromünster

  • 25.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6215Beromünster

Tapetenwechsel?Zeit für mehr Farbe im Berufsleben? Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft in einem inspirierenden und kollegialen Umfeld. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Kundenberater/in Privatkunden 80% bis 100% (m/w/d)BeromünsterUnsere Kundinnen und Kunden schätzen unsere kompetente, individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen bezüglich Finanzierung von Wohneigentum sowie Anlage- und Vorsorgeprodukten. Zur Ergänzung unseres Beratungsteams in Beromünster suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Drive und fachlicher Kompetenz für die Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles.AufgabenKompetente Beratung von Privatkunden bezüglich Finanzierung von WohneigentumAnsprechpartner/in für Anlage- und Vorsorgefragen mit Einbezug von internen Spezialist/innen im BedarfsfallAusbau des bestehenden Kundenportefeuilles sowie Akquisition von NeukundenUnterstützung des Kundenhallen-Teams bei Kundenanfragen (z. B. Basisberatungen, Begleitung bei Selbstbedienungs-Transaktionen)Mitwirkung bei KundenanlässenAnforderungenPositive AusstrahlungBanklehre mit weiterführender Ausbildung (z.B. FA, HF, FH)Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung (Kredite und Anlagen)Freude am direkten KundenkontaktStilsicheres und gewinnendes AuftretenGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckTeamorientierte und engagierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und DurchhaltevermögenEmotionale Verbundenheit mit der Region ist ein PlusAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden 60% bis 80%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6285Hitzkirch

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

6285Hitzkirch

Auf zu neuen Ufern!Sie möchten neues Terrain erobern? Nehmen Sie Kurs auf spannende Aufgaben. Innovative Vorausdenker sind bei der Luzerner Kantonalbank herzlich willkommen.Kundenberater/in Privatkunden 60% bis 80%HitzkirchSind Sie Kundenberater/in aus Leidenschaft und möchten Ihre Passion bei einem Unternehmen mit einem soliden Auftritt ausüben? Dann sind Sie bei uns richtig. Zur Ergänzung unseres Teams in Hitzkirch suchen wir Sie - eine gewinnende, engagierte und kompetente Gastgeber-Persönlichkeit für die Beratung und Betreuung unserer Spontankundschaft. Sie betreuen zudem Ihr eigenes Kundenportefeuille.AufgabenBetreuung und Beratung unserer Spontankundschaft sowie Triage an die Fachberater/innenBasisberatungen zu Themen wie Kontoeröffnung, Kontoführung, standardisierte Anlagegeschäfte, Vorsorgeprodukte und KartenPlanung und Durchführung von Kundengesprächen im Anlage-, Vorsorge- und optional FinanzierungsbereichBetreuung und Ausbau eines eigenen KundenportefeuillesKontaktaufnahme mit bestehenden und neuen Kunden aus eigener InitiativeAnforderungenSie haben eine Banklehre absolviert, verfügen über aktuelle praktische Erfahrung in der Beratung von Privatkunden und sehr gute Kenntnisse der BasisdienstleistungenSie arbeiten sehr zuverlässig und selbständigSie sind freundlich, offen, positiv und dienstleistungsorientiertSie gehen gerne aktiv auf Menschen zu und fühlen sich im direkten Kundenkontakt wohl.Sie übernehme gerne Verantwortung und freuen sich auf Ihr eigenes Kundenportefeuille.Emotionale Verbundenheit mit dem schönen Seetal ist ein Plus.AngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

22.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Geschäftsstellenleiter/in 100% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6048Horw

  • 22.11.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

6048Horw

Übernehmen Sie das Steuer!Möchten Sie beruflich Neuland betreten? Dann nehmen Sie Kurs auf spannende Herausforderungen – zusammen mit einer erfahrenen Crew. Herzlich willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Geschäftsstellenleiter/in 100% (m/w/d)HorwEine spannende Führungs- und Kundenaufgabe wartet auf Sie! Der bisherige Geschäftsstellenleiter in Horw hat sich entschieden, vorzeitig in Pension zu gehen und wir wollen die Nachfolge frühzeitig aufgleisen. Wir suchen deshalb eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit (m/w/d) für die Leitung der Geschäftsstelle, welche zum Marktbereich Luzern Süd gehört.AufgabenSie führen das Team von 20 Mitarbeitenden (inkl. sechs Lernende) fachlich und personell.Sie tragen die Ergebnisverantwortung für die Geschäftsstelle und repräsentieren die LUKB im Marktgebiet.Sie engagieren sich mit Freude in der Beratung und Betreuung der bestehenden Kundschaft in Kredit-, Anlage- und Vorsorgefragen.Sie bearbeiten zusammen mit Ihrem Team das Marktgebiet (pro)aktiv, inklusive Akquisition von Neukunden.AnforderungenSie haben Aus- und Weiterbildungen mit Schwergewicht Bank/Finanz abgeschlossen.Sie sind bankfachlich kompetent mit Schwergewicht im Kreditbereich.Sie haben bereits erfolgreich eine Führungsaufgabe (Leitung oder Stellvertretung) wahrgenommen und sorgen für eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem Team.Sie überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein, eine positive Ausstrahlung sowie Kommunikationsgeschick und sind im aktiven Kundenkontakt sehr erfahren.Sie verfügen bereits über Kontakte und geografische Verankerung im Marktgebiet. Idealerweise lassen Sie sich im Marktgebiet der Geschäftsstelle nieder oder wohnen bereits hier.AngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/in Gewerbekunden 50%-100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6000Luzern

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

6000Luzern

Übernehmen Sie das Steuer!Möchten Sie beruflich Neuland betreten? Dann nehmen Sie Kurs auf spannende Herausforderungen – zusammen mit einer erfahrenen Crew. Herzlich willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Assistent/in Gewerbekunden 50%-100%LuzernWir suchen für unseren Assistenzpool Gewerbekunden am Hauptsitz Luzern eine/n neue/n Teamkollegin/-kollegen mit vertiefter Erfahrung im Kreditgeschäft. Der Eintritt ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich.AufgabenErstellung von Kreditanträgen sowie die Unterstützung bei internen Verkehrswert-SchatzungenAbwicklung und Überwachung von Kreditgeschäften inkl. Vertragsausstellung sowie Koordination der involvierten externen Stellen (Notar, Grundbuchamt usw.)Eröffnung / Mutationen von Geschäftsbeziehungen für private und juristische Personen, inkl. Beschaffung und Erstellung der dafür notwendigen DokumenteAllgemeine Assistenzarbeiten (inkl. Anlagebereich) für die Gewerbekundenberater/innenUnterstützung der Kundenberater/innen Beratungsteam Unternehmerbank (Beantwortung von Anrufen, Erstellung von Auftragsinstruktionen, administrative Aufgaben)Mitarbeit bei der Praxisausbildung der Lernenden am ArbeitsplatzAnforderungenabgeschlossene Bankausbildungmehrere Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft (Gewerbe- u/o Firmenkunden)hohe Einsatzfreude und Zuverlässigkeitsehr kundenorientierte und qualitätsbewusste ArbeitsweiseBelastbarkeit und angenehme UmgangsformenTeamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbständig und vorausschauend zu arbeitenAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenPriska HerzogFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 27 46priska.herzog@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Basisberatung 50% bis 100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

6003Luzern

Tapetenwechsel?Zeit für mehr Farbe im Berufsleben? Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft in einem inspirierenden und kollegialen Umfeld. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Kundenberater/in Basisberatung 50% bis 100%LuzernSind Sie Kundenberater/in aus Leidenschaft und möchten Ihre Passion bei einem Unternehmen mit einem soliden Auftritt ausüben? Dann sind Sie bei uns richtig. Zur Ergänzung unseres Teams in Luzern suchen wir Sie - eine gewinnende, engagierte und kompetente Gastgeber-Persönlichkeit mit Drive.AufgabenGastgeber-Funktion in der Kundenhalle mit aktiver Ansprache der KundschaftBegrüssung und Empfang der Kundschaft, Abklärung der Kundenbedürfnisse sowie selbständige Erledigung der Anliegen (soweit möglich)Eröffnung von Kundenbeziehungen sowie Potenzialermittlungbei Bedarf Triage an die Fachberater/innen inklusive TerminvereinbarungenBewirtschaftung der Schrankfächer (Administration sowie Betreuung der Kunden)Begleitung der Kundschaft an den SelbstbedienungsgerätenMitarbeit bei der Gestaltung und Durchführung von dezentralen Verkaufsaktionen inklusive NachfassungErledigung von diversen administrativen AufgabenAnforderungenSie haben eine Banklehre absolviert und verfügen über praktische Erfahrung im BankbasisgeschäftSie arbeiten gerne im Team und sind sehr zuverlässig und selbständigSie sind freundlich, offen, positiv, belastbar und dienstleistungsorientiertSie gehen gerne aktiv auf Menschen zu und fühlen sich im direkten Kundenkontakt wohlAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/in Private Banking (m/w/d) 100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6003Luzern

Tapetenwechsel?Zeit für mehr Farbe im Berufsleben? Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft in einem inspirierenden und kollegialen Umfeld. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Assistent/in Private Banking (m/w/d) 100%LuzernUnsere Finanzberater/innen im Private Banking können sich im Kundenkontakt und in der Administration auf die Unterstützung durch qualifizierte Assistent/innen verlassen. Für unser Private Banking Team am Hauptsitz in der Stadt Luzern suchen wir eine interessierte und motivierte Persönlichkeit als Assistent/in.AufgabenAssistenz bei der Betreuung und Beratung unserer Private Banking-KundenVor- und Nachbereitung von Kundengesprächen (z.B. Zusammenstellung von Unterlagen, Abwicklung von Kundenaufträgen)selbständige Beantwortung von telefonischen KundenanfragenKorrespondenz mit KundenEmpfang der gesamten KundschaftBearbeitung von diversen administrativen AufgabenUnterstützung des TeamleitersAnforderungenabgeschlossene BankausbildungErfahrungen im Anlage- und Finanzierungsgeschäft erwünschtTeamplayerzuverlässige, selbständige und pflichtbewusste Arbeitshaltungeinsatzfreudig und belastbargewinnendes Auftreten und angenehme Umgangsformenverhandlungssicher in Deutsch und EnglischAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenRahel SchärliPersonalgewinnung und -betreuung+41 41 206 34 91rahel.schaerli@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Finanzplaner/ in für Unternehmer und private Liegenschaftsbesitzer 80- 100% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Setzen Sie die Segel neu!Nehmen Sie Kurs auf eine neue Herausforderung und nützen Sie den günstigen Wind! Willkommen an Bord der Luzerner Kantonalbank.Finanzplaner/ in für Unternehmer und private Liegenschaftsbesitzer 80- 100% (m/w/d)LuzernDynamisch - umfassend - persönlich. So präsentiert sich unser Dienstleistungsangebot.Unsere Kundinnen und Kunden schätzen die äusserst kompetente Beratung in allen Fragen im Bereich der Finanzplanung; alles aus einer Hand und für unsere Kunden massgeschneidert und mit abgestimmten Lösungen. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit.AufgabenBeratung von Privatkunden mit Fokus Unternehmer in allen FinanzplanungsfragenFühren von KundengesprächenErstellen von FinanzplanungenUnterstützung der Kundenberater/innen bei der Neukundengewinnung sowie beim Ausbau und Erhalt von KundenbeziehungenHalten von Präsentationen intern und bei KundenanlässenVerfassen von Artikeln, Ratgebern etc.AnforderungenAbgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanzplanung (z.B. Finanzplaner/in mit eidg. FA, eidg. dipl. Finanzplanungsexperte/in, MAS Financial Consulting, KMU-Finanzexperte/in)Praxiserfahrungen im Bereich Finanzplanungen; Erfahrungen mit Unternehmerplanungen sind nicht notwendigFähigkeit, das finanzielle Gesamtbild des Kunden zu erfassen und seine Bedürfnisse zu verstehenVernetztes Denken und rasche AuffassungsgabeProfessionelle und lösungsorientierte BeratungFreude, die Dienstleistung ständig weiter zu entwickelnKlare und gewandte Kommunikation, sowie Interesse an MenschenFlexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, sowie Mobilität (Besuch der Geschäftsstellen)Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit Kenntnis von Logismata und TaxwareGepflegtes und gewinnendes AuftretenFreude im Team zu arbeitenWas dürfen sie erwarten:Einarbeitung in das Thema Finanzplanung für UnternehmerFachliche Unterstützung durch Experten unsers interdisziplinärem Teams (Steuern, Berufliche Vorsorge)Fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderem Fachstellen (bspw. Erbrecht)Aufgestellte KollegenZentraler Arbeitsplatz in der Stadt LuzernAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenMonika MattmannLeiterin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 24 82monika.mattmann@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

01.12.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Gewerbekunden 80% bis 100% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 01.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Setzen Sie die Segel neu!Nehmen Sie Kurs auf eine neue Herausforderung und nützen Sie den günstigen Wind! Willkommen an Bord der Luzerner Kantonalbank.Kundenberater/in Gewerbekunden 80% bis 100% (m/w/d)LuzernDie KMU in Luzern und Umgebung schätzen die Luzerner Kantonalbank als kompetente Partnerin in allen Finanzierungsfragen. Aufgrund des internen Wechsels einer Kundenberaterin suchen wir eine initiative, fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Nachfolgerin oder Nachfolger. Der Eintritt ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich.Aufgabendie Beratung und Betreuung von Gewerbekunden (KMU inkl. deren Exponenten in allen Finanzierungsfragen wie Betriebs-, Investitions- und Hypothekarfinanzierungendie Beurteilung von komplexen Finanzierungsgesuchen inklusive Kreditentscheid im Rahmen der Eigenkompetenzder qualitative Ausbau dieser Kundenbeziehungen durch Realisierung von bestehenden Potenzialendie Akquisition von Neukundendie Beratung der Kunden in Anlage-, Vorsorge- und Steuerfragen in intensiver Zusammenarbeit mit unseren internen Spezialist/innendie Verantwortung für das Risikomanagementdie Mitwirkung bei Kundenanlässen und Präsenz an regionalen VeranstaltungenAnforderungenAus- und Weiterbildung im Bank- und/oder Treuhandgeschäft, idealerweise im Kreditbereichmehrjährige Erfahrung im direkten KundenkontaktFreude an der Beratung und am aktiven Verkauf unserer DienstleistungenFreude am Kontakt mit Menschen aus unterschiedlichsten Berufsfelderngute Kommunikationsfähigkeit und ein gepflegtes Auftretenteamorientierte und engagierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und DurchhaltevermögenKenntnisse des wirtschaftlichen Umfelds sowie Bereitschaft für persönliches Engagement und Vernetzung in Luzern und AgglomerationAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

01.12.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/in Firmenkunden Unternehmerbank 80% bis 100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 01.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Auf zu neuen Ufern!Sie möchten neues Terrain erobern? Nehmen Sie Kurs auf spannende Aufgaben. Innovative Vorausdenker sind bei der Luzerner Kantonalbank herzlich willkommen.Assistent/in Firmenkunden Unternehmerbank 80% bis 100%LuzernDie Luzerner Kantonalbank hat sich in der Deutschschweiz erfolgreich als Unternehmerbank positioniert. Im Rahmen unserer Strategie LUKB25 fokussieren wir uns auf weiteres Wachstum und den Ausbau unserer unternehmerischen Kompetenz. Wollen Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Wir suchen für unser spezialisiertes Team von Assistenten/innen, welches die Berater/innen bei der Betreuung der Kunden unterstützt, eine neue Arbeitskollegin oder einen neuen Arbeitskollegen.AufgabenAktive Unterstützung der Kundenberater/innen sowie punktuelle Begleitung an die KundengesprächeInterne und externe Informationsbeschaffung für die KreditbeurteilungAufarbeitung von Entscheidungsgrundlagen inkl. BilanzanalyseErstellung von Gesprächsvorbereitungen, Gesprächsnachbearbeitungen und KreditanträgenSelbstständige Kreditabwicklung und Ausfertigung von Verträgen sowie KundenkorrespondenzErledigung von telefonischen und schriftlichen KundenanfragenBeratung, Verkauf und selbständige Abwicklung von Basisprodukten und Dienstleistungen (Kartenwesen, E-Banking etc.)AnforderungenSie bringen eine Bankausbildung sowie idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung (z. B. HFBF, HFW) mit.Sie begeistern sich für das spannende und komplexe Firmenkundengeschäft.Sie sind belastbar, arbeiten gerne selbständig und zeichnen sich durch eine teamorientierte sowie präzise Vorgehensweise aus.Zuverlässigkeit, Einsatzfreude sowie erste Erfahrungen im Firmenkundengeschäft runden Ihr Profil ab.AngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

29.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Data Engineer w/m/d

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6000Luzern

  • 29.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6000Luzern

Übernehmen Sie das Steuer!Möchten Sie beruflich Neuland betreten? Dann nehmen Sie Kurs auf spannende Herausforderungen – zusammen mit einer erfahrenen Crew. Herzlich willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Data Engineer w/m/dLuzernDie Luzerner Kantonalbank gehört zu den 10 grössten Banken der Schweiz. Jeden Tag verfolgen wir den Anspruch, unsere Kundinnen und Kunden in jeder Lebensphase kompetent zu begleiten und durch den Einsatz von digitalen Technologien unser Geschäftsmodell weiterzuentwickeln und zu transformieren.Daten stehen im Zentrum der digitalen Wertschöpfung. Dafür betreibt unser Bereich "Data & Analytics" seit vielen Jahren die strategische Datenlösung der LUKB und entwickelt diese kontinuierlich weiter. Wir kombinieren Daten aus verschiedenen Systemen und nutzen diese für Anwendungen in den Bereichen Data Analytics and Advanced Analytics.Zur Verstärkung unseres Bereichs "Data & Analytics" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data Engineer (m/w/d).AufgabenAnforderungsanalyse, Architektur- und LösungsdesignDatenextraktion und -transformation, Entwicklung von automatisierten Data Pipelines und OrchestrierungImplementierung von Pipeline-Monitoring und automatisierten DatenqualitätsprüfungenEinbringen von Datenverständnis und technischem Know-How in internen ProjektenAnforderungenHochschul- oder Universitätsabschluss in Informatik oder verwandten GebietenMehrjährige Berufserfahrung im Thema Daten, in relevanten Technologien und ProgrammiersprachenTiefe Kenntnisse im Bereich Datenbanken und Data ManagementErfahrung mit Datawarehouses und/oder DatenplattformenErfahrung und Fachwissen in der DatenmodellierungAusgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit Daten- und IT-SystemenSelbständige Arbeitsweise und dialogorientierte Ausarbeitung mit den FachbereichenAnalytische Denkweise und konzeptionelle StärkeAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenPriska HerzogFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 27 46priska.herzog@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

28.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Fachspezialist/in Prozess-& Systemmanagement Finanzieren 50% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 28.11.2022

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

6003Luzern

Auf das richtige Pferd setzenSitzen Sie fest im Sattel und haben Sie Ihre Ziele klar vor Augen? Dann werden Sie gewinnen. Jede Wette! Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Fachspezialist/in Prozess-& Systemmanagement Finanzieren 50% (m/w/d)LuzernAls Teil des Departements Marktservices trägt das Prozess- & Systemmanagement Finanzieren die Verantwortung für den Kernprozess Finanzieren unserer Bank. Dazu gehören die Weiterentwicklung der Systeme und Prozesse, die Planung und Durchführung von Tests, die Mitarbeit in Projekten sowie der Fachsupport und Schulungsaktivitäten für den Vertrieb und das Backoffice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte und kompetente Persönlichkeit für folgende Tätigkeiten:AufgabenBetriebFachsupport zu Gunsten von Vertrieb und Backoffice für den Kernprozess FinanzierenAnsprechperson für fachliche Fragen aus verschiedenen OrganisationseinheitenDurchführung von periodischen internen Kontrollen (IKS) TestingSelbständige Durchführung von System- und Abnahmetests im Bereich FinanzierenBeurteilung und Dokumentation der TestergebnisseErstellung und Pflege von Testfällenbetriebliche Weiterentwicklungen und ProjekteAnalyse von Anforderungen zur Weiterentwicklung der Bankenplattform Avaloq in Bezug auf die UmsetzbarkeitErstellung von fachlichen Spezifikationen und Erfassung von IssuesMitarbeit in Projekten als Fachspezialist/Requierements EngineerAnforderungenSehr gute bankfachliche Kenntnisse und praktische Erfahrung im KreditgeschäftWille, die Weiterentwicklung der LUKB aktiv zu unterstützen und mitzugestaltenKenntnisse der Avaloq Banking Plattform von VorteilFlair für Analyse und Konzeption sowie Affinität zu ICT-ThemenKommunikativ und dienstleistungsorientiert im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen (Vertrieb, Backoffice, Produktmanagement, Businessanalyse, ICT)ausgeprägte Lernbereitschaft und SelbständigkeitSie sind ein Teamplayer und übernehmen in einem kleinen Team gerne VerantwortungAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenRahel SchärliPersonalgewinnung und -betreuung+41 41 206 34 91rahel.schaerli@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

25.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Supporter im "ICT-Service Desk & Support" 80%-100% (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6002Luzern

  • 25.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6002Luzern

Mitten ins Schwarze treffenHaben Sie eine neue berufliche Herausforderung im Visier? Erzielen Sie einen Volltreffer. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Supporter im "ICT-Service Desk & Support" 80%-100% (w/m/d)LuzernInteressante Inhouse-Aufgabe, ein leistungsfähiges und motiviertes Team, Kundenkontakt, vorbildlicher Arbeitgeber. Fühlen Sie sich angesprochen?Die Luzerner Kantonalbank bewegt sich als Bank in einem spannenden wie anspruchsvollen Umfeld. Als primärer Ansprechpartner zwischen dem Bankbetrieb, den fachverantwortlichen Stellen, diversen ICT-Providern und -Lieferanten, ist dieses Team die Visitenkarte der ICT. Für den ICT-Betrieb suchen wir eine erfahrene, motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit.AufgabenMitverantwortlich für den ICT Service Desk, den First- und Second-Level SupportTelefonische Beratung der ICT Anwender/-innenBearbeitung von Incident- und Problem-Management TicketsOrganisieren und Ausführen von ICT-Orders (Umfeld Workplace, Telekommunikation und Netzwerk)Mitverantwortlich für den Betrieb und den Unterhalt der dezentralen ICT-InfrastrukturenAnforderungenAbgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ Plattformentwicklung (ehemals Systemtechnik)Zertifizierungen in CompTIA A+, CompTIA Netzwerk+ und MCAS Office (oder gleichwertige Abschlüsse)Nachweisliche praktische Erfahrungen im ICT Support und im IT-Service-Management (ITIL)Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit etablierten IT-Technologien (wie MS Office, Windows Client und -Server, Citrix, Printing, Smartphones) werden vorausgesetztSie sind ein Teamplayer der es sich gewoht ist Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten. Zudem haben Sie das Talent, Aufgaben strukturiert anzupacken, priorisiert zu planen und erfolgreich umzusetzen. Ihre Zuverlässigkeit, Selbstverantwortung sowie schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sind überzeugend. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Ihr empathisches Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab.Eine spannende Aufgabe in einem sehr dynamischen und fordernden Umfeld mit beruflichen Perspektiven, bei der Sie Ihr theoretisches und praktisches Wissen anwenden und vertiefen können, dürfen Sie erwarten.AngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenRegina Amrein-BrunPersonalgewinnung und -betreuung+41 41 206 34 76regina.amrein@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

25.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Stv. Teamleiter/in Notenhandel/Bargeldversorgung /Spezialschalter 80%-100% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6000Luzern

  • 25.11.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

6000Luzern

Tapetenwechsel?Zeit für mehr Farbe im Berufsleben? Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft in einem inspirierenden und kollegialen Umfeld. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Stv. Teamleiter/in Notenhandel/Bargeldversorgung /Spezialschalter 80%-100% (m/w/d)LuzernAm Hauptsitz der LUKB in Luzern konzentriert sich die physische Bargeld-, Edelmetall- und Fremdwährungsversorgung. Für unser Team Notenhandel/Spezialschalter suchen wir infolge Pensionierung eine/n neue/n Mitarbeiter/in. Der Eintritt ist per sofort oder nach Vereinbarung mög-lich.AufgabenSicherstellung und Abwicklung der Bargeldversorgung in Schweizer Franken für die ganze LUKB (Bestand, Bestellung, Hauptkasse, Verarbeitung der Aufträge von Grosskunden usw.)Stellvertretung Leitung NotenhandelMitarbeit im gesamten physischen Valoren- und Edelmetallhandel (Ankauf und Verkauf)Auskunftsstelle für physische Bargeld-Abwicklung intern und externMitarbeit / Aushilfe am Spezialschalter der Geschäftsstelle Luzern (Abwicklung sämtlicher Bargeldtransaktionen)Anforderungenbankfachliche Ausbildung sowie Erfahrung im physischen Bargeld- und Edelmetallgeschäft (zwingend)gute Auffassungsgabe sowie saubere, präzise und strukturierte ArbeitsweiseBereitschaft Verantwortung zu übernehmen (Stv. Funktion)hohe Teamfähigkeit sowie angenehme UmgangsformenZuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Verschwiegenheitsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteinwandfreier Leumund (keine Einträge im Betreibungs- und Strafregister, keine laufenden Verfahren)AngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenPriska HerzogFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 27 46priska.herzog@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

21.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in für professionelle Immobilieninvestoren der Immobilienbank 80% bis 100% (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 21.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Auf das richtige Pferd setzenSitzen Sie fest im Sattel und haben Sie Ihre Ziele klar vor Augen? Dann werden Sie gewinnen. Jede Wette! Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Kundenberater/in für professionelle Immobilieninvestoren der Immobilienbank 80% bis 100% (w/m/d)LuzernDie Luzerner Kantonalbank ist die erste Adresse für Immobilieneigentümer in der Deutschschweiz. Mit der Verbindung von Finanzierungskompetenzen unserer Kundenberater und dem Immobilienwissen unserer Immobilien-Experten erhalten die Kunden mehr als nur Finanzierungen. Wir sind der führende Beratungs-, Lösungs- und Finanzierungspartner über alle Lebenszyklen einer Immobilie. In den letzten Jahren konnten wir unsere Marktstellung markant ausbauen. Und wir wollen weiter wachsen. Für unser Team in Luzern suchen wir zur Verstärkung eine/n Kundenberater/in. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte!AufgabenSie sind in der Neukundenakquise tätig und betreuen gleichzeitig Bestandeskunden.Die Ausschöpfung des Geschäftspotenzials sowie die proaktive Zusammenarbeit mit weiteren Spezialisten zeichnen Sie aus.Sie begegnen Immobilieninvestoren sowie Geschäftsleitungsmitgliedern auf Augenhöhe und nehmen als Kundenberater/in eine aktive Rolle als strategische/r Sparringpartner/in wahr.Sie führen mit potenziellen und bestehenden Kunden einen kompetenten Dialog über deren Immobilienportfolio (Märkte, Chancen und Risiken).Sie strukturieren bedürfnis- und risikogerechte Finanzierungslösungen für Immobilieninvestoren und bereiten die Analysen und Grundlagen für den Kreditentscheid vor.Sie sind für den Vertrieb der ganzheitlichen Produktepalette Ihres Kundenportfolios zuständig.Sie repräsentieren die Immobilienbank an bankeigenen Anlässen, an Veranstaltungen von Netzwerkpartnern sowie bei Kunden.AnforderungenSie verfügen über Erfahrung in der Beratung von Immobilieninvestoren/-investorinnen und über fundiertes Fachwissen im Bereich ImmobilienGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, unternehmerisches Denken und Gestalten, Engagement, Selbständigkeit, Flexibilität und Verhandlungsgeschick sind entscheidende Voraussetzungen für diese RolleDie Strukturierung von individuellen Finanzierungen sowie die Akquisition von Neukunden gehören zu Ihren besonderen FähigkeitenIdealerweise verfügen Sie bereits über eine höhere Weiterbildung im Bereich Finanzen und/oder Immobilien.AngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikations- und EntscheidungswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnAttraktive Arbeits(zeit)modellePersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Vergütungspolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Ferienbezug und/oder GeldSabbatical-Möglichkeit für alle Mitarbeitenden16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub4 Wochen vollbezahlter Vaterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

24.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden 80-100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6260Reiden

  • 24.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6260Reiden

Mitten ins Schwarze treffenHaben Sie eine neue berufliche Herausforderung im Visier? Erzielen Sie einen Volltreffer. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Kundenberater/in Privatkunden 80-100%ReidenUnsere Kunden schätzen unsere kompetente, individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen bezüglich Finanzierung von Wohneigentum sowie Anlage- und Vorsorgeprodukten. Zur Ergänzung unseres Beratungsteams in Reiden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles.AufgabenSie beraten Ihre Kreditkunden kompetent bezüglich Finanzierung von Wohneigentum.Sie sind Ansprechpartner/in für Anlage- und Vorsorgefragen und ziehen im Bedarfsfall die internen Spezialist/innen bei.Sie bauen Ihr bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich aus und akquirieren Neukunden.Sie wirken bei Kundenanlässen unterstützend mit.AnforderungenBanklehre mit weiterführender Ausbildung (z.B. FA, HF, FH)Mehrjährige Erfahrung als Berater/in im Privatkundengeschäft (Kredite und Anlagen)Freude am direkten KundenkontaktGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckBelastbarkeit und Durchhaltevermögenemotionale Verbundenheit mit dem Marktgebiet ist ein PlusAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Sachbearbeiter/in Kreditabwicklung 100 % (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6039Root

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6039Root

Auf zu neuen Ufern!Sie möchten neues Terrain erobern? Nehmen Sie Kurs auf spannende Aufgaben. Innovative Vorausdenker sind bei der Luzerner Kantonalbank herzlich willkommen.Sachbearbeiter/in Kreditabwicklung 100 % (w/m/d)RootIn unserer zentralen Abteilung Kreditabwicklung (innerhalb des Bereiches Operations) am Standort D4 Business Village in Root, werden sämtliche Hypothekar-, Gewerbe- und Firmenkredite administrativ bearbeitet und im Avaloq-System erfasst. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine kompetente Persönlichkeit für die Übernahme folgender Aufgaben:AufgabenKreditabwicklung und Qualitätssicherung von Privat- und GewerbekundenkreditenTelefonischer Kontakt u./o. Korrespondenz mit internen und externen Stellen (KundenberaterInnen, Assistenzpool, Grundbuchämter, Versicherungen, Notaren, Pensionskassen etc.)diverse Kontroll- und ÜberwachungsaufgabenMitarbeit bei KleinprojektenAnforderungenDu bist eine motivierte Persönlichkeit und fühlst dich im Back-Office bestens aufgehoben.Du verfügst über eine Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise bereits im Kreditabwicklungsbereich.Du arbeitest gerne im Team und zeichnest dich durch eine sehr zuverlässige, präzise, pflichtbewusste, selbständige und speditive Arbeitsweise aus.Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch Avaloq) setzen wir voraus.Einsatzfreude, Flexibilität sowie Dienstleistungsorientierung runden Dein Profil ab.AngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenRegina Amrein-BrunPersonalgewinnung und -betreuung+41 41 206 34 76regina.amrein@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

26.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Sachbearbeiter/in Service-Center 60%-100% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6031Root

  • 26.11.2022

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

6031Root

Mitten ins Schwarze treffenHaben Sie eine neue berufliche Herausforderung im Visier? Erzielen Sie einen Volltreffer. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Sachbearbeiter/in Service-Center 60%-100% (m/w/d)RootMit unserem zentralen Service-Center (Back-Office) im Business Center D4 in Root unterstützen wir unsere Vertriebsabteilungen bei den Prozessen rund um die Basisleistungen der Luzerner Kantonalbank. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Freude und Engagement folgende Aufgaben übernimmt:AufgabenErstellung von diversen Bestätigungen und Meldungen z.H. amtlicher Stellen, anderer Banken usw.Bearbeitung von Informationen des SHAB und des Kantonalen Amtsblattadministrative Bewirtschaftung von Ausbildungskrediten für Studierendeadministrative Bearbeitung von Spezialprodukten wie Banklagernd, Geschenksparkonto, Kundenverblüffungsgeschenksystematische Adressabklärung bei Postretouren und nachrichtenlosen KundenbeziehungenMassnahmen zur Sicherstellung der DatenqualitätEinholen von Betreibungs- und WirtschaftsauskünftenAnfragen und Mutationen beim System ZEK-IKOAnforderungenbankfachliche Kenntnisse und/oder Erfahrung im Basisgeschäftgute IT-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch Avaloq)rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denkenteamfähig, loyal, verantwortungsbewusst, belastbar und offen für neue Herausforderungenselbstständige, zuverlässige, präzise und effiziente Arbeitsweisehohes Qualitätsbewusstsein auch bei RoutinearbeitenAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenNathalie ElmigerFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 (0)41 206 27 49nathalie.elmiger@lukb.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

21.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Beratungsteam 100% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6037Root

  • 21.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6037Root

Auf zu neuen Ufern!Sie möchten neues Terrain erobern? Nehmen Sie Kurs auf spannende Aufgaben. Innovative Vorausdenker sind bei der Luzerner Kantonalbank herzlich willkommen.Kundenberater/in Beratungsteam 100% (m/w/d)RootDie Mitarbeitenden des Beratungscenters der Luzerner Kantonalbank am Standort D4 Root beraten und betreuen Privatkunden in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorge und E-Banking-Nutzung. Zur Erweiterung vom Team Beratung (bestehend aus 9 Personen) suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit für die Übernahme folgender Aufgaben. Es besteht die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten.AufgabenTelefonische und digitale Beratung unserer Kunden in den Basisprodukten unserer Produktepaletten "Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen"Proaktive Kontaktaufnahme und die Bedürfnisse, Wünsche und Ziele unserer Kunden erkennenAktiver Verkauf und Empfehlung von Bankprodukten und DienstleistungenVermittlung und Entwicklung von Privatkunden und deren Anliegen an zuständige Fachberater/innenTeilweise Mitarbeit in der Verarbeitung von Compliance (Risikomanagement)Entgegennahme und Abwicklung von Wertschriftengeschäften aller Art aus unserer Trading LineErstkontakt und Triage von online Finanzierungsanfragen im HypothekarbereichAnforderungenAbgeschlossene Bankausbildung und einige Jahre Erfahrung in der KundenberatungKommunikative, engagierte und kundenorientierte PersönlichkeitFreude an der telefonischen oder digitalen Beratung von KundenHohe Ziel- und AbschlussorientierungGute Umgangsformen, freundlicher Auftritt gepaart mit Geduld und BelastbarkeitTeamfähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenRahel SchärliPersonalgewinnung und -betreuung+41 41 206 34 91rahel.schaerli@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

22.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden 50% bis 80% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6130Willisau

  • 22.11.2022

  • Festanstellung 50-80%

Festanstellung 50-80%

6130Willisau

Auf zu neuen Ufern!Sie möchten neues Terrain erobern? Nehmen Sie Kurs auf spannende Aufgaben. Innovative Vorausdenker sind bei der Luzerner Kantonalbank herzlich willkommen.Kundenberater/in Privatkunden 50% bis 80% (m/w/d)WillisauUnsere Kundinnen und Kunden schätzen unsere kompetente, individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen bezüglich Finanzierung von Wohneigentum sowie Anlage- und Vorsorgeprodukten. Zur Ergänzung unseres Beratungsteams in Willisau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Drive und fachlicher Kompetenz für die Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles.AufgabenKompetente Beratung von Privatkunden bezüglich Finanzierung von WohneigentumAnsprechpartner/in für Anlage- und Vorsorgefragen mit Einbezug von internen Spezialist/innen im BedarfsfallAusbau des bestehenden Kundenportefeuilles sowie Akquisition von NeukundenUnterstützung des Kundenhallen-Teams bei Kundenanfragen (z. B. Basisberatungen, Begleitung bei Selbstbedienungs-Transaktionen)Mitwirkung bei KundenanlässenAnforderungenPositive AusstrahlungBanklehre mit weiterführender Ausbildung (z.B. FA, HF, FH)Erfahrung in der Kundenberatung (Kredite und Anlagen)Freude am direkten KundenkontaktStilsicheres und gewinnendes AuftretenGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckTeamorientierte und engagierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und DurchhaltevermögenEmotionale Verbundenheit mit der Region ist ein PlusAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

22.11.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden 80% bis 100% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6130Willisau

  • 22.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6130Willisau

Tapetenwechsel?Zeit für mehr Farbe im Berufsleben? Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft in einem inspirierenden und kollegialen Umfeld. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Kundenberater/in Privatkunden 80% bis 100% (m/w/d)WillisauUnsere Kundinnen und Kunden schätzen unsere kompetente, individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen bezüglich Finanzierung von Wohneigentum sowie Anlage- und Vorsorgeprodukten. Zur Ergänzung unseres Beratungsteams in Willisau suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit mit Drive und fachlicher Kompetenz für die Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles.AufgabenKompetente Beratung von Privatkunden bezüglich Finanzierung von WohneigentumAnsprechpartner/in für Anlage- und Vorsorgefragen mit Einbezug von internen Spezialist/innen im BedarfsfallAusbau des bestehenden Kundenportefeuilles sowie Akquisition von NeukundenMitwirkung bei KundenanlässenAnforderungenPositive AusstrahlungBanklehre mit weiterführender Ausbildung (z.B. FA, HF, FH)Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung (Kredite und Anlagen)Freude am direkten KundenkontaktStilsicheres und gewinnendes AuftretenGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckTeamorientierte und engagierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und DurchhaltevermögenEmotionale Verbundenheit mit der Region ist ein PlusAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

02.12.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/in Private Banking (m/w/d) 80 - 100 %

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 8002Zürich

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Zürich

Setzen Sie die Segel neu!Nehmen Sie Kurs auf eine neue Herausforderung und nützen Sie den günstigen Wind! Willkommen an Bord der Luzerner Kantonalbank.Assistent/in Private Banking (m/w/d) 80 - 100 %ZürichUnsere Finanzberater/innen im Private Banking können sich im Kundenkontakt und in der Administration auf die Unterstützung durch qualifizierte Assistent/innen verlassen. Für unser Private Banking Team am Standort Zürich suchen wir eine interessierte und motivierte Persönlichkeit als Assistent/in.AufgabenAssistenz bei der Betreuung und Beratung unserer Private Banking-KundenVor- und Nachbereitung von Kundengesprächen (z.B. Zusammenstellung von Unterlagen, Abwicklung von Kundenaufträgen, Nachführung des KYC)selbständige Beantwortung von telefonischen KundenanfragenKorrespondenz mit KundenEmpfang der Kundschaftselbständige Führung der KasseBearbeitung von diversen administrativen AufgabenAnforderungenabgeschlossene BankausbildungErfahrungen in Zahlungsverkehr, Anlagegeschäft und Hypothekarfinanzierung von VorteilTeamplayerzuverlässige, selbständige und pflichtbewusste Arbeitshaltungeinsatzfreudig und belastbargewinnendes Auftreten und angenehme Umgangsformenverhandlungssicher in Deutsch und EnglischAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenRegina Amrein-BrunPersonalgewinnung und -betreuung+41 41 206 34 76regina.amrein@lukb.ch
Inserat ansehen