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Luzerner Kantonalbank AG

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28.08.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6020Emmen

  • 28.08.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6020Emmen

Unsere Kunden schätzen die fachliche Kompetenz sowie die individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen bezüglich Finanzierung von Wohneigentum sowie Anlage- und Vorsorgeprodukten. Wir sind an der Nachfolgeplanung für einen sehr erfahrenen Kundenberater mit einem attraktiven Portefeuille und darum interessiert an einer engagierten sowie fachlich und menschlich kompetenten Persönlichkeit mit Drive.Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams wirst!Der Job im ÜberblickDeine AufgabenDu übernimmst ein bestehendes Kundenportefeuille im PrivatkundengeschäftDu berätst deine Kreditkunden bei der Finanzierung von Wohnimmobilien (inkl. Renditeliegenschaften) und entscheidest im Rahmen deiner EigenkompetenzDu bist Ansprechpartner/in für Anlage- und Vorsorgefragen und ziehst im Bedarfsfall die internen Spezialist/innen beiDu baust dein bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich aus und akquirierst NeukundenDu wirkst aktiv mit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und nimmst an Kundenveranstaltungen teilDu bist Imageträger/in und pflegst und erweiterst dein Beziehungsnetz inner- und ausserhalb der LUKBUnsere AnforderungenBanklehre mit weiterführender Ausbildung (z.B. FA, HFBF, FH)Mehrjährige Erfahrung als Berater/in im Privatkundengeschäft (Kredite und Anlagen)Freude am direkten Kundenkontakt und an der Akquisition von NeukundenGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckBelastbarkeit und DurchhaltevermögenEmotionale Verbundenheit mit der Region ist ein PlusDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Cornelia WeibelHR Business Partner+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
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04.09.2024

Luzerner Kantonalbank AG

HR Generalist/in (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 04.09.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Mit rund 1'300 Mitarbeitenden ist die LUKB die führende Bank im Kanton Luzern und gehört zu den grösstenprivatrechtlichen und börsenkotierten Schweizer Kantonalbanken. Kundennähe, Kompetenz und innovative Finanzlösungen zeichnen uns aus. Mit unserer wertschätzenden Unternehmenskultur und den modernen Arbeitsmodellen gehören wir seit Jahren zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Schweiz.Hast du Lust die Unternehmenskultur mitzuprägen? Du hast ein gutes Gespür für Menschen und bist motiviert, unser HR Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf DICH als neues Mitglied in unserem Team.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenUnterstützung der HR LeitungVerantwortung und Überblick über die gesamte HR-AdministrationUnterstützung der HR Business Partner von der Rekrutierung bis zum OffboardingAktive Unterstützung beim Anstoss sowie der Weiterentwicklung von HR-ProjektenProzessoptimierung vornehmen und Statistiken bereitstellenUnsere AnforderungenDu bringst mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich mitDu bist zertifizierte/r HR Assistent/in und verfügst vorzugsweise über den HR FachausweisDu bist eine strukturierte und organisierte PersönlichkeitDu zeichnest Dich durch deine Hands-on Mentalität aus und gehst Themen proaktiv anDu verfügst über gute Menschenkenntnisse und gehst offen und mit Freude auf andere zuDu bist eine lösungsorientierte, lebensfrohe Person mit einer gesunden Portion HumorDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lara KaufmannHR Business Partner+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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28.08.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Robotic Process Automation - Automation Lead (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 28.08.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Begriffe wie Robotic Process Automation (RPA), Ui-Path, Automation bringen dich nicht in Verlegenheit? Hast du Erfahrung im Bankensektor und bist bereit, deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einzusetzen?Wir suchen für den Bereich "Digitalisierung & Multikanalmanagement" eine motivierte, zuverlässige & innovative Persönlichkeit, welche sich im dynamischen Umfeld der Digitalisierung der LUKB aktiv ein-bringt und das Thema RPA koordinieren sowie weiterentwickeln kann.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenWeiterentwicklung von Robotic Process Automation (RPA) durch Zusammenarbeit in interdisziplinären TeamsAnalyse von Geschäftsprozessen, Identifizierung geeigneter Anwendungsfälle für die Automatisierung und Aufzeigung des PotentialsBeauftragung und Koordination der Umsetzung durch die Entwickler, inklusive Überwachung der Entwicklung, das Testing sowie das Deployment der RPA-ProzesseVerantwortung für den Betrieb der Roboter, 1st Level-Support und Koordination von FehlerbehebungenErstellung von Statistiken und Reportings für verschiedene ManagementebenenOrganisation der jährlichen Robotics Academy und interner WissenstransferAktualisierung von Governance-, Kontroll- und Betriebsmodellen sowie strategische Weiterentwicklung im Bereich AutomationUnsere AnforderungenAbgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Banking & Finance, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder ähnliche QualifikationMehrjährige Erfahrung im Aufbau von Automatisierungslösungen, idealerweise im BankensektorVerständnis für Bankprozesse und die Fähigkeit, technische Themen verständlich zu kommunizierenAnalytisches Denken, proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit konzeptionellem GeschickNachweisbare Fähigkeit, Ergebnisse zu liefern und Managementberichte aufzubereitenTeamorientiert, lösungsorientiert und selbständigFliessende DeutschkenntnisseDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Andrea KollerFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 41 41andrea.koller@lukb.ch
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27.08.2024

Luzerner Kantonalbank AG

ICT System Engineer (w/m/d) mit Schwerpunkt Workplace

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 27.08.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Die Luzerner Kantonalbank AG sucht dich - eine erfahrene und kundenorientierte Persönlichkeit für den Bereich Information Communication Technology. Willst du neu die Funktion als ICT System Engineer im M365 Umfeld mit Schwerpunkt Workplace übernehmen? Dann haben wir genau das Richtige für dich:Der Job im ÜberblickDeine AufgabenKonzeption, Implementierung und Betrieb von modernen Arbeitsplatzlösungen innerhalb von Microsoft 365Design und Bereitstellung von Lösungen für Kollaboration, Kommunikation und Produktivität in einer hybriden ArbeitsumgebungVerwaltung und Optimierung von Endgeräten sowie ArbeitsplatzinfrastrukturSicherstellung der Benutzererfahrung und kontinuierliche Verbesserung der Workplace-ServicesUnterstützung bei der Integration und Migration von Anwendungen in die M365-UmgebungEnge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Bedarfsanalyse und Umsetzung von Workplace-AnforderungenStörungsbehebung im 2nd- und 3rd-Level-SupportErstellen und Umsetzen von fachspezifischen und technischen KonzeptenUnsere AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in Informatik mit entsprechender WeiterbildungFundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Microsoft 365, insbesondere im Bereich Modern Workplace (z.B. Teams, SharePoint, Autopilot/Intune, Endpoint Manager)Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Workplace-Lösungen inkl. Change- und Lifecycle-ManagementGutes Verständnis für Cloud-Technologien und hybride ArbeitsumgebungenKenntnisse in der Automatisierung und Skripting (z.B. PowerShell) von VorteilTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit in einem dynamischen UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lara KaufmannHR Business Partner+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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27.08.2024

Luzerner Kantonalbank AG

ICT System Engineer (w/m/d) mit Schwerpunkt Microsoft Azure Cloud

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 27.08.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Die Luzerner Kantonalbank AG sucht dich - eine erfahrene und kundenorientierte Persönlichkeit für den Bereich Information Communication Technology. Willst du neu die Funktion als ICT System Engineer mit Schwerpunkt Microsoft Azure Cloud übernehmen? Dann haben wir genau das Richtige für dich:Der Job im ÜberblickDeine AufgabenAufbau, Implementierung und Betrieb von Services auf Basis der Azure CloudEntwurf von Lösungsarchitekturen mit Azure-TechnologienAnbindung von Applikationen zur Authentifizierung und Autorisierung an unser zentrales IAMVerantwortlich für das Management unserer hybriden IT-SystemlandschaftAufbau, Inbetriebnahme und Administration von Datenablagen (On-Premises und Cloud)Störungsbehebung im 2nd- und 3rd-Level-SupportZentraler Ansprechpartner im ICT-Betrieb für Azure ThemenErstellen und Umsetzen von fachspezifischen und technischen KonzeptenUnsere AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in Informatik mit entsprechender WeiterbildungPraktische Erfahrung und sehr gute Kenntnisse im Server- und Client-Umfeld (z.B. Windows Server, Active Directory, PowerShell)Erfahrungen in der Implementierung und Betrieb von Azure Cloud sowie Microsoft 365 Services von VorteilErfahrungen in der der Beurteilung von komplexen ICT-UmgebungenKenntnisse im Management von Zertifikaten und Affinität zu Security-Themen von VorteilSelbständige, lösungsorientierte Persönlichkeit mit TeamplayerqualitätenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lara KaufmannHR Business Partner+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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27.08.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Fachspezialist/in ICT Frontsysteme & Services (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 27.08.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6003Luzern

Zur Ergänzung des Teams ICT Frontysteme & Services suchen wir eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit. Als Ansprechperson bei der Hotline (2nd- und 3rd-Level Support) stehst du unserer Kundschaft und den internen Stellen bei schwierigen technischen und applikatorischen Fragen als kompetente Fachkraft zur Verfügung.Der Job im ÜberblickDeine Aufgaben2nd-Level Support (telefonische und schriftliche Support-Kommunikation, Bearbeitung von komplexeren Fällen inklusive Detailanalyse, Kundenschulungen)Vorort-Support bei internen KundenBindeglied zwischen Lieferanten und LUKBMitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Systeme/-ApplikationenMitarbeit bei Releases (Testing, Qualitätssicherung, Rollout)Erstellung von System-, Anwender- und ProzessdokumentationenBetreuung und Überwachung der SystemeUnsere Anforderungenabgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in oder eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als dipl. Wirtschaftsinformatiker/inversierter Umgang mit Internettechnologienidealerweise Erfahrungen in der Finanzbranchegute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und Freude an der Problemlösungsehr hohe Kundenorientierung sowie das Flair, technische Inhalte mit einfachen Worten erklären zu könnengenaue, qualitätsbewusste und zuverlässige Arbeitsweisesehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von VorteilTeamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbständig und vorausschauend zu arbeitenDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Andrea KollerHR Business Partner+41 41 206 41 41andrea.koller@lukb.ch
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02.09.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenbetreuer/in Beratungscenter (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6039Root

  • 02.09.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6039Root

Herzlich willkommen im Beratungscenter, dem zentralen Eingangsfenster der LUKB!Unsere Mitarbeitenden sind die ersten Ansprechpartner/innen für unsere Kundschaft und zudem das Kompetenz-Center für teambetreute Kund/innen in den Themen Basisprodukte, Sparen, Anlegen und Vorsorge. Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams am Standort Root D4 suchen wir eine kompetente, motivierte und kommunikative Persönlichkeit - bist du bereit für diese Herausforderung?Der Job im ÜberblickDeine AufgabenBewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Luzerner KantonalbankBeantwortung von telefonischen Kundenanfragen (bis zu 80 Anrufe pro Tag) sowie selbständige Durchführung von Beratungen in den LUKB Standardprodukten und -dienstleistungenSelbstständige Bearbeitung von KundenaufträgenSicherstellen des 1st-Level Supports für unser E-Banking, die LUKB Apps sowie in den gängigen Finance Apps (TWINT, Debix+)Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen in all unseren StandortenBewirtschaftung und Support unseres KartensortimentesUnsere AnforderungenBanklehre oder Erfahrungen aus einem Kundenkontaktcenter, im Idealfall in einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister etc.)Du sprichst und verstehst perfekt Schweizerdeutsch und hast Spass in der täglichen KundeninteraktionSehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch - jede weitere Sprache von VorteilVersierter Umgang mit Arbeits- und Kommunikations-Tools, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit rascher AuffassungsgabeTeamfähig, belastbar und kundenorientiertunternehmerisches DenkenDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lara KaufmannHR Business Partner+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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31.08.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Mitarbeiter/in Kreditabwicklung (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6039Root D4

  • 31.08.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6039Root D4

In unserer zentralen Abteilung Kreditabwicklung (innerhalb des Bereiches Operations) am Standort D4 Business Village in Root, werden sämtliche Hypothekar-, Gewerbe- und Firmenkredite administrativ bearbeitet und im Avaloq-System erfasst. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine kompetente Persönlichkeit für die Übernahme folgender Aufgaben:Der Job im ÜberblickDeine AufgabenKreditabwicklung und Qualitätssicherung von Privat- und GewerbekundenkreditenTelefonischer Kontakt u./o. Korrespondenz mit internen und externen Stellen (KundenberaterInnen, Assistenzpool, Grundbuchämter, Versicherungen, Notaren, Pensionskassen etc.)diverse Kontroll- und ÜberwachungsaufgabenMitarbeit bei KleinprojektenUnsere AnforderungenDu bist eine motivierte Persönlichkeit und fühlst dich im Back-Office bestens aufgehobenDu verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise bereits im KreditabwicklungsbereichDu arbeitest gerne im Team und zeichnest dich durch eine sehr zuverlässige, präzise, pflichtbewusste, selbständige und speditive Arbeitsweise ausGute IT-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch Avaloq) setzen wir vorausEinsatzfreude, Flexibilität sowie Dienstleistungsorientierung runden Dein Profil abDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lara KaufmannHR Business Partner+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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30.08.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden 80% bis 100% (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6170Schüpfheim

  • 30.08.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6170Schüpfheim

Unsere Kunden schätzen unsere kompetente, individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen bezüglich Finanzierung von Wohneigentum sowie Anlage- und Vorsorgeprodukten. Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams in Schüpfheim eine engagierte sowie fachlich und menschlich kompetente Persönlichkeit aus dem schönen Entlebuch.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenDu übernimmst ein bestehendes Kundenportefeuille im Privatkundengeschäft mit Schwerpunkt WohnbaufinanzierungenDu berätst deine Kreditkunden bei der Finanzierung von Wohneigentum und entscheidest im Rahmen deiner EigenkompetenzDu bist Ansprechpartner/in für Anlage- und Vorsorgefragen und ziehst im Bedarfsfall die internen Spezialist/innen beiDu baust dein bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich aus und akquirierst NeukundenDu wirkst aktiv mit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und nimmst an Kundenveranstaltungen teilDu bist Imageträger/in und pflegst und erweiterst dein Beziehungsnetz inner- und ausserhalb der LUKBUnsere AnforderungenBanklehre mit weiterführender Ausbildung (z.B. FA, HFBF, FH)Mehrjährige Erfahrung als Berater/in im Privatkundengeschäft (Kredite und Anlagen)Freude am direkten Kundenkontakt und an der Akquisition von NeukundenGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckBelastbarkeit und DurchhaltevermögenEmotionale Verbundenheit mit der Region Entlebuch ist ein PlusDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Cornelia WeibelHR Business Partner+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
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30.08.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6173Sörenberg

  • 30.08.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6173Sörenberg

Schlägt dein Herz für die Zufriedenheit deiner Kundinnen und Kunden? Liebst du es, Menschen mit deinem Engagement und deiner Begeisterung zu begleiten? Dann haben wir die perfekte Aufgabe für dich! Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit für die Kundenberatung im malerischen Sörenberg, die nicht nur fachlich kompetent ist, sondern ihre Wurzeln idealerweise im schönen Entlebuch hat. Sörenberg liegt in der UNESCO-Biosphäre Entlebuch und ist im Sommer wie im Winter ein beliebter Ferienort für Sport-, Berg- und Naturfreunde jeden Alters. Werde Teil unseres kleinen und feinen Teams und gestalte gemeinsam mit uns unvergessliche Kundenerlebnisse!Der Job im ÜberblickDeine AufgabenDu übernimmst ein bestehendes Kundenportefeuille im Privatkundengeschäft.Du berätst deine Kunden zu den Themen Wohnbaufinanzierungen, Vorsorge und Anlegen.Du baust dein bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich aus und akquirierst Neukunden.Du unterstützt deine Kollegen/innen in der Kundenhalle und berätst unsere Spontankunden.Du wirkst bei Kundenanlässen unterstützend mit.Unsere AnforderungenBanklehre sowie Erfahrung als Berater/in im Privatkundengeschäft (Kredite und Anlagen)Weiterbildung im bankfachlichen Bereich (z.B. FA, HF, FH) geplant oder bereits abgeschlossenFreude am direkten KundenkontaktGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckBelastbarkeit und DurchhaltevermögenVerbundenheit mit der Region Entlebuch ist ein grosses PlusDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Cornelia WeibelHR Business Partner+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
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07.09.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/in Private Banking (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6210Sursee

  • 07.09.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6210Sursee

Wir suchen für unser Private Banking Team in Sursee eine interessierte und motivierte Persönlichkeit als Assistent/in. Diese Position bietet optional die Chance, sich längerfristig in Richtung Kundenberatung weiterzuentwickeln.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenUnterstützung der Kundenberater/innen bei der Betreuung und Beratung von Private Banking-Kundschaft, insbesondere durch die Vor- und Nachbereitung von GesprächenMitverantwortung bei der Kundendokumentation unter Anwendung unsers digitalen BeratungskonzeptsEinhaltung der ArbeitsanweisungenAbwicklung von Kundenaufträgen (z. B. Handelsgeschäfte, Zahlungsverkehr)Beantwortung von telefonischen KundenanfragenVerfassen von KundenkorrespondenzUnsere Anforderungenabgeschlossene Bankausbildung und ausgeprägtes Interesse am Anlagegeschäftteamfähig, kundenorientiert, freundlich, einsatzfreudig und belastbarzuverlässige, sorgfältige und sehr selbständige Arbeitsweisesehr gute Kenntnisse der MS Office-Programmen, Avaloq von Vorteilgewandte mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Rahel SchärliHR Business Partner+41 41 206 34 91rahel.schaerli@lukb.ch
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