322 Firmen für deine Suche.

Luzerner Kantonalbank AG

Pilatusstrasse 12
6002 Luzern
Tel: 041 206 24 82
Monika Mattmann
Leiterin Personalgewinnung und -betreuung
041 206 24 82
Social Media
Monika Mattmann
Leiterin Personalgewinnung und -betreuung
041 206 24 82
Sport / Fitness
Aus- und Weiterbildung
Lohn und Boni

Jobs

Merken

01.07.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Steuerspezialist w/m/d 80%-100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 01.07.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Übernehmen Sie das Steuer!Möchten Sie beruflich Neuland betreten? Dann nehmen Sie Kurs auf spannende Herausforderungen – zusammen mit einer erfahrenen Crew. Herzlich willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Steuerspezialist w/m/d 80%-100%LuzernHaben Sie eine Affinität für vielfältige Steuerfragen? Dann sind Sie unser/e Spezialist/in für Steueranliegen und nehmen das "LUKB-Steuer" mit an die Hand. Zur Verstärkung unseres Steuerteams suchen wir eine Fachperson im Bereich Steuern.AufgabenBeratung von natürlichen Personen und inhabergeführten UnternehmenUnterstützung der Kundenberater bei steuerlichen FragestellungenAusarbeitung von SteuerrulingsVerfassen von EinsprachenFühren von Verhandlungen mit den SteuerbehördenPrüfung von SteuererklärungenVerfassen von PublikationenDurchführung von Schulungen und internen sowie externen VeranstaltungenAnforderungenabgeschlossene Weiterbildung im Bereich des Steuerrechts (z.B. MAS in Taxation, dipl. Steuerexperte/-in)nachgewiesenes fundiertes Fachwissen und mehrjährige Erfahrung in SteuerangelegenheitenFreude am direkten Kundenkontakt sowie gewinnendes und gepflegtes Auftretenausgesprochenes Flair, auch komplexe Sachverhalte kundengerecht zu adressierenlösungsorientiertes Handeln und vernetztes DenkenSelbständigkeit und EigeninitiativeIT-affinAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenPriska HerzogFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 27 46priska.herzog@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

25.06.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/in Private Banking 100% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 25.06.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6003Luzern

Mitten ins Schwarze treffenHaben Sie eine neue berufliche Herausforderung im Visier? Erzielen Sie einen Volltreffer. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Assistent/in Private Banking 100% (m/w/d)LuzernUnsere Finanzberater/innen im Private Banking können sich im Kundenkontakt und in der Administration auf die Unterstützung durch qualifizierte Assistent/innen verlassen. Für unseren Marktbereichsleiter Private Banking Professionals am Hauptsitz in Luzern suchen wir eine motivierte und belastbare Persönlichkeit als Assistent/in.AufgabenAssistenz bei der Betreuung und Beratung unserer Private Banking-KundenVor- und Nachbereitung von Kundengesprächen (z.B. Zusammenstellung von Unterlagen, Abwicklung von Kundenaufträgen)selbständige Beantwortung von KundenanfragenKorrespondenz mit KundenBearbeitung von diversen administrativen AufgabenUnterstützung des Marktbereichsleiters in der Führung des MarktbereichsAnforderungenabgeschlossene BankausbildungErfahrungen in einer Assistenzfunktion im AnlagebereichTeamplayer/inzuverlässige, selbständige und pflichtbewusste Arbeitshaltunghohe Kunden- und Dienstleistungsorientierungeinsatzfreudig und flexibelgewinnendes Auftreten und angenehme Umgangsformenverhandlungssicher in Deutsch und EnglischAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenRahel SchärliPersonalgewinnung und -betreuung+41 41 206 34 91rahel.schaerli@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

22.06.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/in Firmenkunden Unternehmerbank 80% bis 100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 22.06.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Auf zu neuen Ufern!Sie möchten neues Terrain erobern? Nehmen Sie Kurs auf spannende Aufgaben. Innovative Vorausdenker sind bei der Luzerner Kantonalbank herzlich willkommen.Assistent/in Firmenkunden Unternehmerbank 80% bis 100%LuzernDie Luzerner Kantonalbank hat sich in der Deutschschweiz erfolgreich als Unternehmerbank positioniert. Im Rahmen unserer Strategie LUKB25 fokussieren wir uns auf weiteres Wachstum und den Ausbau unserer unternehmerischen Kompetenz. Wollen Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Wir suchen für unser spezialisiertes Team von Assistenten/innen, welches die Berater/innen bei der Betreuung der Kunden unterstützt, eine neue Arbeitskollegin oder einen neuen Arbeitskollegen.AufgabenAktive Unterstützung der Kundenberater/innen sowie punktuelle Begleitung an die KundengesprächeInterne und externe Informationsbeschaffung für die KreditbeurteilungAufarbeitung von Entscheidungsgrundlagen inkl. BilanzanalyseErstellung von Gesprächsvorbereitungen, Gesprächsnachbearbeitungen und KreditanträgenSelbstständige Kreditabwicklung und Ausfertigung von Verträgen sowie KundenkorrespondenzErledigung von telefonischen und schriftlichen KundenanfragenBeratung, Verkauf und selbständige Abwicklung von Basisprodukten und Dienstleistungen (Kartenwesen, E-Banking etc.)AnforderungenSie bringen eine Bankausbildung sowie idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung (z. B. HFBF, HFW) mit.Sie begeistern sich für das spannende und komplexe Firmenkundengeschäft.Sie sind belastbar, arbeiten gerne selbständig und zeichnen sich durch eine teamorientierte sowie präzise Vorgehensweise aus.Zuverlässigkeit, Einsatzfreude sowie erste Erfahrungen im Firmenkundengeschäft runden Ihr Profil ab.AngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

21.06.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Junior-Talent im Firmenkundengeschäft

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6002Luzern

  • 21.06.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6002Luzern

Setzen Sie die Segel neu!Nehmen Sie Kurs auf eine neue Herausforderung und nützen Sie den günstigen Wind! Willkommen an Bord der Luzerner Kantonalbank.Junior-Talent im FirmenkundengeschäftLuzernStudium abgeschlossen und durchstarten bei der LUKB!Die LUKB sucht dich als Junior-Talent! Nach einem erfolgreichen 18- bis 24-monatigem Starter-Programm bietet sich dir die Chance auf eine Experten-Stelle im Firmenkundengeschäft der LUKB. Anhand deiner Stärken und Interessen wird dein Starter-Programm individuell auf deine und unsere Bedürfnisse ausgerichtet zusammengestellt. Dabei arbeitest du über 12 bis 24 Monate in unterschiedlichen Teams und Fachbereichen mit und erlangst dadurch einen umfassenden Einblick in die Aufgaben und Tätigkeitsschwerpunkte der verschiedenen Expertenprofile. So gewinnst du wertvolle Erkenntnisse, in welche Richtung du bei der LUKB durchstarten willst.AufgabenGelegenheit zum Durchstarten in einem dynamischen, wachsenden und professionellen TätigkeitsumfeldAttraktives Arbeitsumfeld mit DU-Kultur und zahlreichen Mitarbeiter-Benefits sowie attraktiven und zeitgemässen Anstellungsbedingungen18 bis 24 monatiger Einsatz im Firmenkundengeschäft der LUKB (Bereich "Unternehmerbank")persönlicher Coach/Mentor über die ganze Laufzeit des Starter-ProgrammsMitarbeit in folgenden Themenbereichen:Direktfinanzierungsgeschäft KMU/Corporates: Mitarbeit im Assistenz-Team Unternehmerbank - Kennenlernen des Kredithandwerks; Unterstützung und aktive Begleitung der Kundenberatung in der Kreditstrukturierung und Kreditbeurteilung sowie in KundenkontaktenEinblick und Mitarbeit in Spezial-Themen:UnternehmensnachfolgeKonsortialkrediteM&A-Transaktionen für Private Equity-/Finanzinvestoren (Debt)Finanzierungen an öffentlich rechtliche Körperschaften (OerK)Trade FinanceCash Management Consultingje nach Interessen und nach individueller Absprache:Stage/Einblick Credit OfficeStage/Einblick RecoveryMitwirkung in Projekten mit Bezug zum Firmenkundengeschäft nach Gelegenheitpunktuelle Unterstützung Führungssupport bei operativen Projekten/Themenbei erfolgreichem Abschluss des Programms: vielversprechende Zukunftsperspektiven in unserem UnternehmenAnforderungenMaster-Absolvent/in Banking & Finance HSLU oder Master in Wirtschaftswissenschaftenvitales Interesse an Themen rund um die Unternehmens(fremd)finanzierungidealerweise aber nicht zwingend mit Master-Thesis aus dem Bereich Corporate Finance / Unternehmensfinanzierungoptional mit vorgängig absolvierter BanklehreAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenRegina Amrein-BrunPersonalgewinnung und -betreuung+41 41 206 34 76regina.amrein@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

23.06.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden 80-100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6260Reiden

  • 23.06.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6260Reiden

Mitten ins Schwarze treffenHaben Sie eine neue berufliche Herausforderung im Visier? Erzielen Sie einen Volltreffer. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Kundenberater/in Privatkunden 80-100%ReidenUnsere Kunden schätzen unsere kompetente, individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen bezüglich Finanzierung von Wohneigentum sowie Anlage- und Vorsorgeprodukten. Zur Ergänzung unseres Beratungsteams in Reiden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles.AufgabenSie beraten Ihre Kreditkunden kompetent bezüglich Finanzierung von Wohneigentum.Sie sind Ansprechpartner/in für Anlage- und Vorsorgefragen und ziehen im Bedarfsfall die internen Spezialist/innen bei.Sie bauen Ihr bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich aus und akquirieren Neukunden.Sie wirken bei Kundenanlässen unterstützend mit.AnforderungenBanklehre mit weiterführender Ausbildung (z.B. FA, HF, FH)Mehrjährige Erfahrung als Berater/in im Privatkundengeschäft (Kredite und Anlagen)Freude am direkten KundenkontaktGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckBelastbarkeit und Durchhaltevermögenemotionale Verbundenheit mit dem Marktgebiet ist ein PlusAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

29.06.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenbetreuer/in Team Service 80%-100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6037Root

  • 29.06.2022

  • Temporär (befristet) 80-100%

Temporär (befristet) 80-100%

6037Root

Setzen Sie die Segel neu!Nehmen Sie Kurs auf eine neue Herausforderung und nützen Sie den günstigen Wind! Willkommen an Bord der Luzerner Kantonalbank.Kundenbetreuer/in Team Service 80%-100%RootDie Mitarbeitenden des Beratungscenters der Luzerner Kantonalbank am Standort Root D4 Business Village beraten und betreuen Privatkunden mit einem Vermögen bis ca. 100'000 Franken in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorge und E-Banking-Nutzung. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine kompetente, motivierte und engagierten Persönlichkeit.AufgabenBeantwortung von Anfragen, die über die Haupttelefonnummer, per E-Mail info@lukb.ch oder über das Internet-Portal www.lukb. zu Ihnen gelangenBeantwortung von Kundenanfragen (ca. 80-100 Anrufe pro Tag) und selbständige Erledigungen von Beratungen über Standardprodukte und -dienstleistungenErledigung von Kartenbestellungen und -sperrungenBeantwortung von Kontoanfragen1st-Level Support für unser E-Banking sowie Schnittstelle zum 2nd-Level SupportVermittlung von Terminen mit Kundenberater/innenBewirtschaftung und Support unseres KartensortimentesAnforderungenBanklehre oder aktuelle Erfahrungen aus einem Kundenservicecenter einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister, etc)sie sprechen und verstehen perfekt Schweizerdeutschsehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutschversierter Umgang mit digitalen Arbeits- und Kommunikationsmittelnzuverlässige, sorgfältige und selbständige Arbeitsweiseteamfähig, belastbar, hilfsbereit und offen für neue HerausforderungenAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikations- und EntscheidungswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnAttraktive Arbeits(zeit)modellePersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Vergütungspolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Ferienbezug und/oder GeldSabbatical-Möglichkeit für alle Mitarbeitenden16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub4 Wochen vollbezahlter Vaterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenNathalie ElmigerFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 (0)41 206 27 49nathalie.elmiger@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

28.06.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Sachbearbeiter/in Wertschriftenverwaltung (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6000Root

  • 28.06.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6000Root

Setzen Sie die Segel neu!Nehmen Sie Kurs auf eine neue Herausforderung und nützen Sie den günstigen Wind! Willkommen an Bord der Luzerner Kantonalbank.Sachbearbeiter/in Wertschriftenverwaltung (w/m/d)RootWir suchen für unsere zentrale Wertschriftenabwicklung im D4 Business Village in Root, Team Börsen-/Devisenabwicklung & Lieferungen, eine kompetente Mitarbeiterin oder einen kompetenten Mitarbeiter.AufgabenVerarbeitung von Börsentransaktionen In- und Ausland (inkl. Settlement-Überwachung)Verarbeitung von Devisen-, Edelmetall- und TreuhandtransaktionenVerarbeitung von Derivattransaktionen (TOFFs, Warrants, Zinsderivate, exotische OTC-Derivate)Absetzen von Settlement-Instruktionen und Überwachung von externen Ein- und Auslieferungen von WertschriftenVerarbeitung von eigenen strukturierten Produkten (Emission, Life Cycle Events, Corporate Actions)Koordination mit den bankinternen Fachbereichen (Handel, Accounting, Kompetenzzentrum Strukturierte Produkte)Telefonische und schriftliche Kontakte mit in- und ausländischen Banken, Depotstellen sowie internen Kundenberater/innenAnforderungenMehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Derivaten, Börsen-/Devisentransaktionen oder Strukturierten Produkten (zwingend)Bankfachliche Aus- und WeiterbildungSelbständige und präzise ArbeitsweiseTeamfähigkeit und FlexibilitätStilsichere Deutschkenntnisse, gute bis sehr gute EnglischkenntnisseAvaloq-Kenntnisse sind von VorteilAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenPriska HerzogFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 27 46priska.herzog@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

25.06.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Finanzberater/in Private Banking 80 - 100% (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6210Sursee

  • 25.06.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6210Sursee

Übernehmen Sie das Steuer!Möchten Sie beruflich Neuland betreten? Dann nehmen Sie Kurs auf spannende Herausforderungen – zusammen mit einer erfahrenen Crew. Herzlich willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Finanzberater/in Private Banking 80 - 100% (m/w/d)SurseeDie Finanzberaterinnen und Finanzberater im Private Banking der LUKB bieten unserer vermögenden Kundschaft einen sehr persönlichen und individuellen Service für sämtliche Bankgeschäfte.Zur Unterstützung unseres Private Banking-Teams in Sursee suchen wir eine kompetente, verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit als Finanzberater/in, welche unserer anspruchsvollen Kundschaft als verlässlicher Partner bei Finanz- und Anlagethemen zur Seite steht.AufgabenGanzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Kundinnen und Kunden in der Vermögensverwaltung sowie für private Immobilieninvestoren und deren FinanzierungsbedürfnisseErkennung und Realisierung der Bedürfnisse bei neuer und bestehender KundschaftZusammenarbeit mit internen FachspezialistenAkquisition von NeukundschaftAufbau und Pflege von NetzwerkpartnernWeiterentwicklung eines vorhandenen KundenportfoliosRepräsentation der Bank bei AnlässenAnforderungenFreude am direkten Kundenkontaktvertieftes Fachwissen über Finanzmärkte und AnlageprodukteErfahrung in der Beratungstätigkeit Finanzierungen in der deutschsprachigen Schweiz und Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktesmehrjährige Erfahrung in der Betreuung der Zielkundschaft mit entsprechendem Leistungsausweispräzise, teamorientierte und engagierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstseinstilsicheres und gewinnendes Auftreten mit hoher DienstleistungsorientierungVerankerung in der Zentralschweiz mit einem breit abgestütztem BeziehungsnetzAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikations- und EntscheidungswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnAttraktive Arbeits(zeit)modellePersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Vergütungspolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Ferienbezug und/oder GeldSabbatical-Möglichkeit für alle Mitarbeitenden16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub4 Wochen vollbezahlter Vaterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenCornelia WeibelFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen
Merken

22.06.2022

Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/in Private Banking (m/w/d) 80-100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 8000Zürich

  • 22.06.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8000Zürich

Tapetenwechsel?Zeit für mehr Farbe im Berufsleben? Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft in einem inspirierenden und kollegialen Umfeld. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Assistent/in Private Banking (m/w/d) 80-100%ZürichUnsere Finanzberater/innen im Private Banking können sich im Kundenkontakt und in der Administration auf die Unterstützung durch qualifizierte Assistent/innen verlassen. Für unser Private Banking Team am Standort Zürich suchen wir eine interessierte und motivierte Persönlichkeit als Assistent/in.AufgabenAssistenz bei der Betreuung und Beratung unserer Private Banking-KundenVor- und Nachbereitung von Kundengesprächen (z.B. Zusammenstellung von Unterlagen, Abwicklung von Kundenaufträgen)selbständige Beantwortung von telefonischen KundenanfragenKorrespondenz mit KundenEmpfang der gesamten Kundschaftselbständige Führung der KasseBearbeitung von diversen administrativen AufgabenUnterstützung des TeamleitersAnforderungenabgeschlossene Bankausbildungerste Erfahrungen im Anlagegeschäft erwünschtTeamplayerzuverlässige, selbständige und pflichtbewusste Arbeitshaltungeinsatzfreudig und belastbargewinnendes Auftreten und angenehme Umgangsformenverhandlungssicher in Deutsch und EnglischAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenMonika MattmannLeiterin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 24 82monika.mattmann@lukb.ch
Inserat ansehen