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Luzerner Kantonalbank AG

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Nathalie Elmiger
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Co-Leiterin Personalgewinnung und -betreuung
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22.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6174Flühli

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6174Flühli

Klein und fein - so präsentiert sich unsere Geschäftsstelle in Sörenberg mit ihrem Team von vier Personen. Sörenberg liegt in der UNESCO-Biosphäre Entlebuch und ist im Sommer wie im Winter ein beliebter Ferienort für Sport-, Berg- und Naturfreunde jeden Alters. Eine Kundenberaterin unserer Geschäftsstelle hat sich beruflich verändert. Wir suchen darum eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Nachfolge.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenSie übernehmen ein bestehendes Kundenportefeuille im Privatkundengeschäft.Sie beraten Ihre Kunden zu den Themen Wohnbaufinanzierungen, Vorsorge und Anlegen.Sie bauen Ihr bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich aus und akquirieren Neukunden.Sie unterstützen Ihre Kollegen/innen in der Kundenhalle und beraten unsere Spontankunden.Sie wirken bei Kundenanlässen unterstützend mit.Unsere AnforderungenBanklehre sowie Erfahrung als Berater/in im Privatkundengeschäft (Kredite und Anlagen)Weiterbildung im bankfachlichen Bereich (z.B. FA, HF, FH) geplant oder bereits abgeschlossenFreude am direkten KundenkontaktGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckBelastbarkeit und DurchhaltevermögenVerbundenheit mit der Region Entlebuch ist ein grosses PlusDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Cornelia WeibelHR Business Partner+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
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25.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden (m/w/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6010Kriens

  • 25.07.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

6010Kriens

Du bist Kundenberater/in aus Leidenschaft und möchtest deine Passion bei der LUKB ausüben? Dann bist du bei uns richtig. Zur Ergänzung unseres Teams in Kriens suchen wir dich - eine gewinnende, engagierte und kompetente Persönlichkeit für die Beratung und Betreuung unserer Spontankundschaft. Du betreust zudem dein eigenes Kundenportefeuille.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenBetreuung und Beratung unserer Spontankundschaft sowie Triage an die Fachberater/innenBasisberatungen zu Themen wie Kontoeröffnung, Kontoführung und Karten, standardisierte Anlagegeschäfte sowie VorsorgeproduktePlanung und Durchführung von Kundengesprächen (inkl. Liquiditätsplanung, Anlagen, Vorsorge und evtl. Finanzierungen)Aufbau eines eigenen Kundenportefeuilles mit bestehenden KundenKontaktaufnahme mit bestehenden und neuen Kunden aus eigener InitiativeAktive Unterstützung bei PromotionenGastgeber/in in unserer modernen Kundenhalle - Bedienung der anspruchsvollen Kundschaft am Empfang, an den Selbstbedienungsgeräten sowie im KundenterminUnsere AnforderungenDu hast eine Banklehre absolviert und verfügst über aktuelle praktische Erfahrung in der Beratung von Privatkunden.Du arbeitest sehr zuverlässig und selbständig.Du bist freundlich, offen, positiv und dienstleistungsorientiert.Du gehst gerne aktiv auf Menschen zu und fühlst dich im direkten Kundenkontakt wohl.Du übernimmst gerne Verantwortung und freust dich auf dein eigenes Kundenportefeuille.Das bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Cornelia WeibelHR Business Partner+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
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26.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

ICT System Engineer (w/m/d) mit Schwerpunkt Microsoft Azure Cloud, befristet bis 31.12.2026

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 26.07.2024

  • Temporär (befristet) 80-100%

Temporär (befristet) 80-100%

6003Luzern

Die Luzerner Kantonalbank AG sucht dich - eine erfahrene und kundenorientierte Persönlichkeit für den Bereich Information Communication Technology. Willst du neu die Funktion als ICT System Engineer mit Schwerpunkt Microsoft Azure Cloud übernehmen? Dann haben wir genau das richtige für dich:Du hast die Möglichkeit, zunächst im Rahmen eines Projekts befristet bis am 31.12.2026 zu arbeiten. Das Projekt zielt darauf ab, unsere Cloud Journey Richtung Azure voranzutreiben. Nach erfolgreicher Projektphase besteht die Option auf eine Festanstellung bei der Luzerner Kantonalbank AG.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenAufbau, Implementierung und Betrieb von Services auf Basis der Azure CloudEntwurf von Lösungsarchitekturen mit Azure-TechnologienAnbindung von Applikationen zur Authentifizierung und Autorisierung an unser zentrales IAMVerantwortlich für das Management unserer hybriden IT-SystemlandschaftAufbau, Inbetriebnahme und Administration von Datenablagen (On-Premises und Cloud)Störungsbehebung im 2nd- und 3rd-Level-SupportZentraler Ansprechpartner im ICT-Betrieb für Azure ThemenErstellen und Umsetzen von fachspezifischen und technischen KonzeptenUnsere AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in Informatik mit entsprechender WeiterbildungPraktische Erfahrung und sehr gute Kenntnisse im Server- und Client-Umfeld (z.B. Windows Server, Active Directory, PowerShell)Erfahrungen in der Implementierung und Betrieb von Azure Cloud sowie Microsoft 365 Services von VorteilErfahrungen in der der Beurteilung von komplexen ICT-UmgebungenKenntnisse im Management von Zertifikaten und Affinität zu Security-Themen von VorteilSelbständige, lösungsorientierte Persönlichkeit mit TeamplayerqualitätenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lara KaufmannFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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26.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

ICT System Engineer (w/m/d) mit Schwerpunkt Workplace, befristet bis 31.12.2026

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 26.07.2024

  • Temporär (befristet) 80-100%

Temporär (befristet) 80-100%

6003Luzern

Die Luzerner Kantonalbank AG sucht dich - eine erfahrene und kundenorientierte Persönlichkeit für den Bereich Information Communication Technology. Willst du neu die Funktion als ICT System Engineer im M365 Umfeld mit Schwerpunkt Workplace übernehmen? Dann haben wir genau das richtige für dich:Du hast die Möglichkeit, zunächst im Rahmen eines Projekts befristet bis am 31.12.2026 zu arbeiten. Das Projekt widmet sich der Weiterentwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen. Dabei übernimmst Du eine bedeutende Rolle im Workplace Umfeld. Nach erfolgreicher Projektphase besteht die Option auf eine Festanstellung bei der Luzerner Kantonalbank AG.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenKonzeption, Implementierung und Betrieb von modernen Arbeitsplatzlösungen innerhalb von Microsoft 365Design und Bereitstellung von Lösungen für Kollaboration, Kommunikation und Produktivität in einer hybriden ArbeitsumgebungVerwaltung und Optimierung von Endgeräten sowie ArbeitsplatzinfrastrukturSicherstellung der Benutzererfahrung und kontinuierliche Verbesserung der Workplace-ServicesUnterstützung bei der Integration und Migration von Anwendungen in die M365-UmgebungEnge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Bedarfsanalyse und Umsetzung von Workplace-AnforderungenStörungsbehebung im 2nd- und 3rd-Level-SupportErstellen und Umsetzen von fachspezifischen und technischen KonzeptenUnsere AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in Informatik mit entsprechender WeiterbildungFundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Microsoft 365, insbesondere im Bereich Modern Workplace (z.B. Teams, SharePoint, Autopilot/Intune, Endpoint Manager)Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Workplace-Lösungen inkl. Change- und Lifecycle-ManagementGutes Verständnis für Cloud-Technologien und hybride ArbeitsumgebungenKenntnisse in der Automatisierung und Skripting (z.B. PowerShell) von VorteilTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit in einem dynamischen UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lara KaufmannFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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26.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Fachspezialist/in Betrug, Recherche & Analyse (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 26.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6003Luzern

Für unser Team suchen wir eine qualifizierte Fachperson für den Bereich Betrug, Recherche & AnalyseDer Job im ÜberblickDeine AufgabenPrüfung und Nachverfolgung von Zahlungsverkehrsausgängen mit Verdacht auf BetrugBetrugsmuster und Trends analysieren und entsprechende Massnahmen definieren bzw. einleitenBearbeiten von komplexen Abklärungen inkl. weitergehenden NachforschungenTelefonische Auskünfte und Beratungen von internen und externen StellenBewirtschaftung der Mailbox und Bearbeitung von Anfragen zu BetrugsthemenFachunterstützung der Schnittstellen aus den verschiedenen Bereichen und Vertriebseinheiten, zu Betrug und Analyse ThemenSensibilisierung / Ausbildung der verschiedenen Schnittstellen zu BetrugsthemenUnsere AnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise Berufserfahrung mit umfassenden Kenntnissen im Betrugsthemen UmfeldAusgeprägte Service- und Lösungsorientierung im Umgang mit Kundschaft und Partnern (telefonisch und schriftlich)Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilBelastbarkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, Bodenständigkeit und EmpathieTeamfähigkeit und FlexibilitätKonzeptionelle, analytische, selbständige und präzise ArbeitsweiseUmfassendes technisches Know-how (Avaloq-Kenntnisse von Vorteil)Das bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Rahel SchärliHR Business Partner+41 41 206 34 91rahel.schaerli@lukb.ch
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25.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Fachspezialist/in ICT Frontsysteme & Services (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 25.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6003Luzern

Zur Ergänzung des Teams ICT Frontysteme & Services suchen wir eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit. Als Ansprechperson bei der Hotline (2nd- und 3rd-Level Support) stehst du unserer Kundschaft und den internen Stellen bei schwierigen technischen und applikatorischen Fragen als kompetente Fachkraft zur Verfügung.Der Job im ÜberblickDeine Aufgaben2nd-Level Support (telefonische und schriftliche Support-Kommunikation, Bearbeitung von komplexeren Fällen inklusive Detailanalyse, Kundenschulungen)Vorort-Support bei internen KundenBindeglied zwischen Lieferanten und LUKBMitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Systeme/-ApplikationenMitarbeit bei Releases (Testing, Qualitätssicherung, Rollout)Erstellung von System-, Anwender- und ProzessdokumentationenBetreuung und Überwachung der SystemeUnsere Anforderungenabgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in oder eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als dipl. Wirtschaftsinformatiker/inversierter Umgang mit Internettechnologienidealerweise Erfahrungen in der Finanzbranchegute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und Freude an der Problemlösungsehr hohe Kundenorientierung sowie das Flair, technische Inhalte mit einfachen Worten erklären zu könnengenaue, qualitätsbewusste und zuverlässige Arbeitsweisesehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von VorteilTeamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbständig und vorausschauend zu arbeitenDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Nathalie ElmigerCo-Leiterin Personalgewinnung und -betreuung+41 (0)41 206 27 49nathalie.elmiger@lukb.ch
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24.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Leiter/in Kreditrisikomanagement (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 24.07.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

6003Luzern

Die Luzerner Kantonalbank - führend, persönlich, solide, typisch LozärnMit rund 1'300 Mitarbeitenden ist die LUKB die führende Bank im Kanton Luzern und gehört zu den grössten Schweizer Kantonalbanken. Kundennähe und Kompetenz zeichnen die LUKB aus und machen sie für ihre Kundinnen und Kunden zur Bank erster Wahl. Die LUKB gehört seit Jahren zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Schweiz. Wir haben einen klaren Fokus auf herausragende Kundenbetreuung und innovative Finanzlösungen. Um unsere Position als Bank erster Wahl weiter zu stärken, suchen wir eine engagierte und erfahrene Leitung Kreditrisikomanagement. In dieser Funktion rapportierst du direkt dem CEO.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenVerantwortung für die Entwicklung und Implementierung der KreditrisikostrategieVerantwortung für die Bereiche Kreditentscheid, Recovery und ImmobilienbewertungFachführung und Entwicklung des KreditweisungswesenAnalyse und Strukturierung von (komplexen) KreditgeschäftenErstellen von Ad-hoc Berichten und risikobasiertes Kreditreporting zuhanden der GeschäftsleitungAktive Steuerung des Portfolios und Impulsgeber für die PortfoliosteuerungFührung von Projekten im KreditgeschäftZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer umfassenden Risikoüberwachung und -steuerungWeiterentwicklung und Optimierung der Kreditrisikomodelle und -toolsWeiterentwicklung ereignisbasierter Kreditüberwachungsprozesse und proaktive KreditrisikofrüherkennungUnsere AnforderungenHochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder vergleichbarer QualifikationLangjährige Erfahrung im Kreditrisikomanagement und fundiertes Fachwissen im KreditgeschäftFundierte Erfahrung im Recovery BereichMehrjährige Berufserfahrung in leitender Position und Projekterfahrung im KreditgeschäftAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine Affinität für Daten und DatenreportingsSehr gute Kenntnisse regulatorischer Anforderungen im KreditgeschäftHohe Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Silvana LeasiLeiterin Personal+41 41 206 38 14silvana.leasi@lukb.ch
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23.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Robotic Process Automation - Automation Lead (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 23.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Begriffe wie Robotic Process Automation (RPA), Ui-Path, Automation bringen dich nicht in Verlegenheit? Hast du Erfahrung im Bankensektor und bist bereit, deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einzusetzen?Wir suchen für den Bereich "Digitalisierung & Multikanalmanagement" eine motivierte, zuverlässige & innovative Persönlichkeit, welche sich im dynamischen Umfeld der Digitalisierung der LUKB aktiv ein-bringt und das Thema RPA koordinieren sowie weiterentwickeln kann.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenWeiterentwicklung von Robotic Process Automation (RPA) durch Zusammenarbeit in interdisziplinären TeamsAnalyse von Geschäftsprozessen, Identifizierung geeigneter Anwendungsfälle für die Automatisierung und Aufzeigung des PotentialsBeauftragung und Koordination der Umsetzung durch die Entwickler, inklusive Überwachung der Entwicklung, das Testing sowie das Deployment der RPA-ProzesseVerantwortung für den Betrieb der Roboter, 1st Level-Support und Koordination von FehlerbehebungenErstellung von Statistiken und Reportings für verschiedene ManagementebenenOrganisation der jährlichen Robotics Academy und interner WissenstransferAktualisierung von Governance-, Kontroll- und Betriebsmodellen sowie strategische Weiterentwicklung im Bereich AutomationUnsere AnforderungenAbgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Banking & Finance, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder ähnliche QualifikationMehrjährige Erfahrung im Aufbau von Automatisierungslösungen, idealerweise im BankensektorVerständnis für Bankprozesse und die Fähigkeit, technische Themen verständlich zu kommunizierenAnalytisches Denken, proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit konzeptionellem GeschickNachweisbare Fähigkeit, Ergebnisse zu liefern und Managementberichte aufzubereitenTeamorientiert, lösungsorientiert und selbständigFliessende DeutschkenntnisseDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Andrea KollerFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 41 41andrea.koller@lukb.ch
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23.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Fachspezialist/in Administration Pensionskasse (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6002Luzern

  • 23.07.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

6002Luzern

Die Luzerner Kantonalbank verfügt über eine eigene, autonome und umhüllende Pensionskasse. Alle damit verbundenen Aufgaben – unabhängig davon, ob sie im Zusammenhang mit aktiven Versicherten oder Rentnern stehen – werden im Leistungszentrum Personal am Hauptsitz in Luzern erledigt. Infolge Pensionierung suchen wir eine interessierte und motivierte Persönlichkeit für die Ergänzung unseres kleinen Teams.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenAbwicklung der Mutationen sowie Ein- und AustritteVerarbeitung diverser Ereignisfälle wie Pensionierungsberechnungen, Wohneigentumsförderung, Scheidungen, etc.Monatliche Beitragsberechnungen der aktiven VersichertenVerarbeitung der monatlichen RentenauszahlungenErstellen des versicherungstechnischen Jahresabschlusses aus dem VerwaltungssystemMitarbeit bei der Erstellung des jährlich erscheinenden GeschäftsberichtsProtokollführungZusammenarbeit mit internen und externen Stellen (z.B. HR-Stellen, Experten, Revisionsgesellschaft, etc.)Unsere AnforderungenDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der 2. Säule (versicherungstechnische Verwaltung inkl. Buchhaltung)Du hast den Fachausweis Sozialversicherungen oder berufliche Vorsorge bereits abgeschlossen oder wirst das demnächst tunDu bist stilsicher in der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)Du arbeitest äusserst präzise, verantwortungsbewusst, eigenverantwortlich und dennoch teamorientiertDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Regina Amrein-BrunHR Beratung ? Rekrutierung+41 41 206 34 76regina.amrein@lukb.ch
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20.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Privatkunden (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 20.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6003Luzern

Unsere Kunden schätzen unsere kompetente, individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen bezüglich Finanzierung von Wohneigentum sowie Anlage- und Vorsorgeprodukten. Aufgrund des internen Wechsels eines Kundenberaters suchen wir für eines unserer Beratungsteams in Luzern eine gewinnende, kompetente und engagierte Persönlichkeit für die Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenDu berätst deine Kreditkunden kompetent bezüglich Finanzierung von Wohneigentum und Renditeliegenschaften.Du bist umfassende/r Ansprechpartner/in für Anlage- und Vorsorgefragen und ziehst im Bedarfsfall die internen Spezialist/innen bei.Du baust dein bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich aus und akquirierst Neukunden.Du wirkst bei Kundenanlässen unterstützend mit.Unsere AnforderungenBanklehre sowie Erfahrung als Berater/in im Privatkundengeschäft (Kredite und Anlagen)Weiterbildung im bankfachlichen Bereich (z.B. FA, HF, FH) geplant oder bereits abgeschlossenFreude am direkten KundenkontaktGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckBelastbarkeit und DurchhaltevermögenVerbundenheit mit der Region Luzern ist ein PlusEnglisch Kenntnisse von VorteilDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Cornelia WeibelHR Business Partner+41 41 206 28 49cornelia.weibel@lukb.ch
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18.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/-in Steuern (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 18.07.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

6003Luzern

Zur Unterstützung der Experten im Bereich Steuern suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit (50%). Als Organisationstalent mit Passion für administrative Tätigkeiten übernimmst du eine Drehscheibenfunktion in unserem Steuerteam. Diese Stelle eignet sich auch für Werkstudierende, welche während ihrem Studium erste Erfahrungen im Bankenbereich erwerben möchten.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenVerarbeitung Posteingang und -ausgangTelefonische Kontaktanlaufstelle für KundenErfassung Neukunden und Kundenmutationen in diversen ToolsTerminvereinbarungen für Beratungsgespräche der ExpertenBewirtschaftung der internen MailboxDiverse weitere administrative Tätigkeiten (u.a. Massenversand von Kundenschreiben, Ablage, Bearbeitung Fristenerstreckungsgesuche)Schnittstelle zu internen Stellen (v.a. Kundenberater/innen, Beratungscenter)Versand der erstellten SteuererklärungenSofern gewünscht und geeignet Organisation und Überwachung der administrativen Jahresplanung des Fachbereichs SteuernUnsere AnforderungenKaufmännische Grundausbildungeffiziente, strukturierte, präzise und selbständige Arbeitsweisezuverlässig und belastbar (Busy Season Februar - April)hohe Kunden- und Teamorientierungkommunikative und "gewinnende" Persönlichkeit mit angenehmen UmgangsformenIT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte (v.a. Word, Excel)Erfahrung im Finanz- und/oder Steuerbereich (z.B. Verwaltung, Treuhand, Bank) von VorteilDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Rahel SchärliHR Business Partner+41 41 206 34 91rahel.schaerli@lukb.ch
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26.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Fachperson Zahlungsverkehr (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6037Root D4

  • 26.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6037Root D4

Die LUKB bietet einen weltweiten Zahlungsverkehr an, einerseits die klassische Zahlungsabwicklung und Kartenzahlungen und andererseits stehen künftig viele Veränderungen an (CBPR+, InstantPayment, etc.).Für unser Zahlungsverkehrs-Team suchen wir eine qualifizierte Fachperson für die Abwicklung des Ausland-ZV, allgemeine ZV-Recherchen, der Kartenadministration und Bearbeitung von Betrugs-/Fraud-Fällen bei Karten/TWINT.Der Job im ÜberblickDeine AufgabenSelbstständige Bewirtschaftung von Ausland-/Fremdwährungs-Zahlungseingängen und –ausgängen (inkl. Compliance)Bearbeitung von ZV-Abklärungen und NachforschungenBearbeitung von Betrugs-/Fraud-Fällen (Karten/TWINT/Zahlungs-Rückforderungen)Telefonische Auskünfte und Beratungen von internen und externen Stellen im Bereich ZahlungsverkehrMitarbeit bei Kartenadministration inkl. telefonische Beratungen und NachforschungenMitarbeit bei Testing und Projekten sowie Optimierung von Prozessen und AbläufenUnsere AnforderungenBankfachliche Aus- und WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung im Zahlungsverkehrsumfeld und/oder Kartenadministration von Vorteil (d.h. Anwendung der schweizerischen sowie internationalen Zahlungsverkehrssysteme und dessen Meldungstypen SIC, euroSIC, SWIFT, SEPA, ISO 20022 etc.)Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung im Umgang mit Kunden und Partnern (telefonisch und schriftlich)Stilsichere Deutschkenntnisse, gute bis sehr gute Englischkenntnisse, weitereSprachkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit und FlexibilitätSelbständige und präzise ArbeitsweiseBelastbarkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinAvaloq-Kenntnisse sind von VorteilDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Andrea KollerHR Business Partner+41 41 206 41 41andrea.koller@lukb.ch
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Home Office
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26.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/in Beratungscenter (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6039Root D4

  • 26.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6039Root D4

Das Beratungscenter agiert als digitaler Eingangskanal der LUKB, ist erster Ansprechpartner und das Kompetenzcenter für teambetreute Kunden/innen in den Bereichen Basisprodukte, Sparen, Anlegen und Vorsorge. Für das Team Beratung in Root D4 suchen wir eine aufgestellte, kompetente Persönlichkeit:Der Job im ÜberblickDeine AufgabenProaktive Kontaktaufnahme und Bedürfniserkennung unserer teambetreuten Kunden-/innenTelefonische und digitale Beratung unserer Kunden-/innenEmpfehlung und Verkauf von Bankprodukten und DienstleistungenBearbeitung von Compliance Aufgaben (Risiko Management)Mitarbeit in Projekten (beispielsweise Digital Assets)Entgegennahme und Abwicklung von Wertschriftengeschäften aller Art aus unserer Trading LineUnsere AnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise kombiniert mit erster Erfahrung in der KundenberatungDu bist eine kommunikative, engagierte und kundenorientierte PersönlichkeitDu hast Freude an der telefonischen oder digitalen Beratung von KundenDich zeichnet eine hohe Ziel- und Abschlussorientierung ausDu bist freundlich, geduldig und belastbarDu übernimmst gerne Verantwortung, bist teamfähig sowie vielseitig interessiertDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lara KaufmannHR Business Partner+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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17.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Kundenbetreuer/in Beratungscenter (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6039Root D4

  • 17.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6039Root D4

Herzlich willkommen im Beratungscenter, dem zentralen Eingangsfenster der LUKB!Unsere Mitarbeitenden sind die ersten Ansprechpartner/innen für unsere Kundschaft und zudem das Kompetenz-Center für teambetreute Kund/innen in den Themen Basisprodukte, Sparen, Anlegen und Vorsorge. Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams am Standort Root D4 suchen wir eine kompetente, motivierte und kommunikative Persönlichkeit - bist du bereit für diese Herausforderung?Der Job im ÜberblickDeine AufgabenBewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Luzerner KantonalbankBeantwortung von telefonischen Kundenanfragen (bis zu 80 Anrufe pro Tag) sowie selbständige Durchführung von Beratungen in den LUKB Standardprodukten und -dienstleistungenSelbstständige Bearbeitung von KundenaufträgenSicherstellen des 1st-Level Supports für unser E-Banking, die LUKB Apps sowie in den gängigen Finance Apps (TWINT, Debix+)Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen in all unseren StandortenBewirtschaftung und Support unseres KartensortimentesUnsere AnforderungenBanklehre oder Erfahrungen aus einem Kundenkontaktcenter, im Idealfall in einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister etc.)Du sprichst und verstehst perfekt Schweizerdeutsch und hast Spass in der täglichen KundeninteraktionSehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch - jede weitere Sprache von VorteilVersierter Umgang mit Arbeits- und Kommunikations-Tools, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit rascher AuffassungsgabeTeamfähig, belastbar und kundenorientiertunternehmerisches DenkenDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lara KaufmannHR Business Partner+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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16.07.2024

Luzerner Kantonalbank AG

Mitarbeiter/in Kreditabwicklung (w/m/d)

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6039Root D4

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6039Root D4

In unserer zentralen Abteilung Kreditabwicklung (innerhalb des Bereiches Operations) am Standort D4 Business Village in Root, werden sämtliche Hypothekar-, Gewerbe- und Firmenkredite administrativ bearbeitet und im Avaloq-System erfasst. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine kompetente Persönlichkeit für die Übernahme folgender Aufgaben:Der Job im ÜberblickDeine AufgabenKreditabwicklung und Qualitätssicherung von Privat- und GewerbekundenkreditenTelefonischer Kontakt u./o. Korrespondenz mit internen und externen Stellen (KundenberaterInnen, Assistenzpool, Grundbuchämter, Versicherungen, Notaren, Pensionskassen etc.)diverse Kontroll- und ÜberwachungsaufgabenMitarbeit bei KleinprojektenUnsere AnforderungenDu bist eine motivierte Persönlichkeit und fühlst dich im Back-Office bestens aufgehobenDu verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise bereits im KreditabwicklungsbereichDu arbeitest gerne im Team und zeichnest dich durch eine sehr zuverlässige, präzise, pflichtbewusste, selbständige und speditive Arbeitsweise ausGute IT-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch Avaloq) setzen wir vorausEinsatzfreude, Flexibilität sowie Dienstleistungsorientierung runden Dein Profil abDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lara KaufmannHR Business Partner+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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