Mitten ins Schwarze treffen Haben Sie eine neue berufliche Herausforderung im Visier? Erzielen Sie einen Volltreffer. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank. Immobilien-Experte(in) 80% bis 100% Luzern Seit fünf Jahren beraten wir erfolgreich Immobilieneigentümer entlang aller Bereiche der Wertschöpfungskette Immobilien. Um unser Angebot weiter auszubauen, suchen wir Verstärkung für unser Immobilien-Expertenteam. Mit Ihren Immobilienkenntnissen und Ihrer Erfahrung in Immobilientransaktionen tragen Sie dazu bei, die Erfolgsgeschichte weiter zu entwickeln. Aufgaben Selbständige und umfassende Beratung von Immobilieneigentümern, z. B. in Objekt-, Projekt- und Portfolioanalysen, in der Erarbeitung von Immobilienstrategien, beim Erstellen von Markt-, Standort- und Mietanalysen sowie Nutzungskonzepten sowie im Ausarbeiten von langfristigen Investitions- und Finanzplanungen Begleitung durch den Verkaufsprozess (Due Diligence, Verkauf, Kauf) Beratung und Begleitung von Eigentümern im Immobilienmanagement Fachbegleitung und Unterstützung der Kundenberater/innen innerhalb der Bank Mitverantwortung in der Weiterentwicklung der Leistungen und Mitarbeit in internen Projekten Auftritte vor Publikum (intern/extern), beispielsweise in Form von Fach-Referaten Anforderungen Vertieftes Fachwissen und Berufserfahrung im Immobilienwesen, insbesondere in der Immobilienmarktanalyse und in der Beratung von Immobilieninvestoren Erfahrung im Verkaufsprozess von Immobilien (Anlageobjekte, Projekte, Bauland, Geschäftsliegenschaften) Unternehmerisches Denken, Umsetzungsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden sowie verkäuferisches Flair Im Idealfall Abschluss einer höheren Fachausbildung im Immobilienbereich, z.B. CAS oder MAS Immobilienmanagement Angebot Die LUKB als Arbeitgeberin Organisation und Kultur überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen Personalentwicklung und Gesundheit Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung Aktives Gesundheitsmanagement Personalrestaurant am Hauptsitz diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten Finanzielles und Benefits transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen Reka-Card und Job-Abo (Railcheck) Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen Berufliche Vorsorge autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB überobligatorische Leistungen Cornelia Weibel Fachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung +41 41 206 28 49 cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen