Mitten ins Schwarze treffenHaben Sie eine neue berufliche Herausforderung im Visier? Erzielen Sie einen Volltreffer. Willkommen bei der Luzerner Kantonalbank.Assistent/in Beratungscenter Team Basisgeschäft 80%-100% (m/w/d)RootDie Mitarbeitenden des Beratungscenters der Luzerner Kantonalbank am Standort Root D4 beraten und betreuen Privatkunden in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlage, Vorsorge und E-Banking-Nutzung. Zur Ergänzung des Teams Basisgeschäft suchen wir in der Administration eine motivierte Persönlichkeit.AufgabenAdministrative Abwicklung und Korrespondenzführung der Bankbasisgeschäfte (Eröffnung von Konten und Depots, Bewirtschaftung der Kundendaten, Kontoüberträge, Erstellung Kartenanträge, Zahlungsverkehrsaufträge usw.)Betreuung von natürlichen Personen, Stockwerkeigentümergemeinschaften, einfachen Gesellschaften und Auslandkunden (Eröffnungen, Mutationen und Saldierungen)Telefonische oder elektronische Abklärungen zum TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit VSB-Schlusskontrolle und diversen weiteren internen FachstellenZusammenarbeit mit Immobilien und Treuhand-BürosErkennung von Kundenpotenzial und Weiterleitung an das BeratungsteamAdministrative Unterstützung anderer TeamsManagement von Kontobewegungen und -überzügenMonitoring von pendenten ZahlungsaufträgenMitarbeit bei Kampagnen (Verarbeitung des Rücklaufs, Abklärungen, Bereinigungen)Mitarbeit in kleineren ProjektenAnforderungenBanklehre und/oder Erfahrung in der Abwicklung von BankbasisgeschäftenErfahrung in der Sachbearbeitung von Stockwerkeigentümergemeinschaften wünschenswertversierter Umgang mit digitalen Arbeits- und Kommunikationsmittelneine sehr zuverlässige, sorgfältige und selbständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Belastbarkeit zeichnen Sie ausSie bringen eine positive, offene und dynamische Persönlichkeit mitVeränderungen und Neuerungen bereiten Ihnen Freude und sehen Sie als Chancesehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch rundet Ihr Profil abAngebotOrganisation und Kulturüberschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen KommunikationswegenAusgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im ArbeitsalltagOrientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch LozärnKlares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges VertrauenPersonalentwicklung und GesundheitFörderung von internen und externen Fort-/WeiterbildungenAusbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit AnschlusslösungAktives GesundheitsmanagementPersonalrestaurant am Hauptsitzdiverse Mitarbeiteranlässe und VereinstätigkeitenFinanzielles und Benefitstransparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheitgrosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaubnach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-LeiterkursenReka-Card und Job-Abo (Railcheck)Personalkonditionen auf LUKB-DienstleistungenBerufliche Vorsorgeautonome und umhüllende Pensionskasse der LUKBüberobligatorische LeistungenLara KaufmannFachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung+41 41 206 37 22lara.kaufmann@lukb.ch
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