188 Firmen für deine Suche.

Luzerner Kantonalbank AG

Luzerner Kantonalbank AG – führend, solide, persönlich

Die 1850 gegründete Luzerner Kantonalbank AG ist mit rund 1'000 Mitarbeitenden die führende Bank im Kanton Luzern. Als klassische Universalbank bietet die LUKB sämtliche Dienstleistungen einer modernen Bank an. Sie betreibt insgesamt 26 Geschäftsstellen und gehört zu den grössten Schweizer Kantonalbanken. Ihre Kern-Geschäftsfelder sind die Immobilienfinanzierung, die Unternehmensfinanzierung und das Private Banking. Mit einer Vertretung in Zürich ist die LUKB zudem an einem wichtigen Private Banking-Standort in der Schweiz präsent. Kundennähe und Leistungsstärke zeichnen die LUKB aus und machen sie für die Kunden, Mitarbeitenden, Aktionäre und die Region zur Bank erster Wahl. Über 60 % aller Luzerner Privatpersonen und gegen 50 % aller Luzerner Unternehmen unterhalten in irgendeiner Form eine Geschäftsbeziehung mit der LUKB.

Zum Konzern LUKB gehören die LUKB Expert Fondsleitung AG und die LUKB Wachstumskapital AG. Die LUKB ist seit 2001 als Aktiengesellschaft ausgestaltet, ihre Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert. 38.5 % des Aktienkapitals sind breit im Publikum gestreut, 61.5 % befinden sich im Besitz des Kantons Luzern. Die LUKB verfügt über Staatsgarantie und ein langfristiges Rating AA+ von Standard & Poor's (kurzfristiges Rating A-1+).

Luzerner Kantonalbank AG

Pilatusstrasse 12
6002Luzern

20.05.2020

Luzerner Kantonalbank AG

Privatkundenberater/in 80-100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6010Kriens

  • 20.05.2020

  • Vollzeitstelle

Auf zu neuen Ufern! Sie möchten neues Terrain erobern? Nehmen Sie Kurs auf spannende Aufgaben. Innovative Vorausdenker sind bei der Luzerner Kantonalbank herzlich willkommen. Privatkundenberater/in 80-100% Kriens Unsere Kunden schätzen unsere kompetente, individuelle und umfassende Beratung in allen Fragen bezüglich Finanzierung von Wohneigentum sowie Anlage- und Vorsorgeprodukten. Zur Ergänzung unseres Beratungsteams in Kriens suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles. Aufgaben Sie beraten Ihre Kreditkunden kompetent bezüglich Finanzierung von Wohneigentum. Sie sind Ansprechpartner/in für Anlage- und Vorsorgefragen und ziehen im Bedarfsfall die internen Spezialist/innen bei. Sie bauen Ihr bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich aus und akquirieren Neukunden. Sie beraten gelegentlich auch unsere Spontankundschaft im Bereich Basisprodukte wie Konten, Zahlungsverkehr, Karten. Sie wirken bei Kundenanlässen unterstützend mit. Anforderungen Banklehre sowie Erfahrung als Berater/in im Privatkundengeschäft (Kredite und Anlagen) Weiterbildung im bankfachlichen Bereich (z.B. FA, HF, FH) geplant oder bereits abgeschlossen Freude am direkten Kundenkontakt Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck Belastbarkeit und Durchhaltevermögen Verbundenheit mit der Region Kriens ist ein Plus Angebot Die LUKB als Arbeitgeberin Organisation und Kultur überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen Personalentwicklung und Gesundheit Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung Aktives Gesundheitsmanagement Personalrestaurant am Hauptsitz diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten Finanzielles und Benefits transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen Reka-Card und Job-Abo (Railcheck) Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen Berufliche Vorsorge autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB überobligatorische Leistungen Cornelia Weibel Fachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung +41 41 206 28 49 cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen

23.05.2020

Luzerner Kantonalbank AG

Firmenkundenberater/in Immobilienbank

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 23.05.2020

  • Vollzeitstelle

Setzen Sie die Segel neu! Nehmen Sie Kurs auf eine neue Herausforderung und nützen Sie den günstigen Wind! Willkommen an Bord der Luzerner Kantonalbank. Firmenkundenberater/in Immobilienbank Luzern Die Immobilienbank ist die erste Adresse für Immobilieninvestoren in der deutschen Schweiz. Wir begleiten unsere Kunden in der Entwicklung ihrer Immobilien von der Idee bis zur Umsetzung und letztlich der Finanzierung. Wollen Sie Teil der Erfolgsgeschichte sein? Wir suchen eine Firmenkundenberaterin oder einen Firmenkundenberater für eines unserer Teams am Standort Luzern. Aufgaben Sie sind in der Akquisition von Neukunden tätig und betreuen ein kleineres Portfolio von bestehenden Kunden. Sie begegnen Immobilieninvestoren und Geschäftsleitungsmitgliedern auf Augenhöhe und nehmen als Firmenkundenbetreuer eine aktive Rolle als strategischer Sparringpartner wahr. Sie führen mit potenziellen und bestehenden Kunden einen kompetenten Dialog über deren Immobilienportfolio (Märkte, Chancen und Risiken). Sie strukturieren bedürfnis- und risikogerechte Finanzierungslösungen für Immobilieninvestoren und bereiten die Analysen und Grundlagen für den Kreditentscheid vor. Sie sind für den Vertrieb der ganzheitlichen Produktepalette Ihres Kundenportfolios zuständig. Sie repräsentieren die Immobilienbank an bankeigenen Anlässen, an Veranstaltungen von Netzwerkpartnern sowie bei Kunden. Anforderungen Sie sind bankfachlich gut ausgebildet (FA, HFBF, FH) und verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich Immobilien Sie sind seit mehreren Jahren erfolgreich in der Beratung von Immobilieninvestoren tätig Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit in der Begegnung mit Kunden Die Akquisition von Neukunden sowie die Strukturierung von individuellen Finanzierungen gehören zu ihren ausgeprägten Stärken Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, unternehmerisches Denken und Gestalten, Engagement sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Ihre persönliche Glaubwürdigkeit und Integrität runden Ihr Profil ab. Angebot Die LUKB als Arbeitgeberin Organisation und Kultur überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen Personalentwicklung und Gesundheit Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung Aktives Gesundheitsmanagement Personalrestaurant am Hauptsitz diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten Finanzielles und Benefits transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen Reka-Card und Job-Abo (Railcheck) Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen Berufliche Vorsorge autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB überobligatorische Leistungen Cornelia Weibel +41 41 206 28 49 jobs@lukb.ch
Inserat ansehen

20.05.2020

Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/in Firmenkunden Unternehmerbank 80-100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 20.05.2020

  • Vollzeitstelle

Setzen Sie die Segel neu! Nehmen Sie Kurs auf eine neue Herausforderung und nützen Sie den günstigen Wind! Willkommen an Bord der Luzerner Kantonalbank. Assistent/in Firmenkunden Unternehmerbank 80-100% Luzern Die Luzerner Kantonalbank hat sich in der Deutschschweiz erfolgreich als Unternehmerbank positioniert. Mit unserem integralen Ansatz für unternehmerisch geführte Unternehmen gehen unsere Dienstleistungen weit über die Finanzierung hinaus. Wollen Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Ein spezialisiertes Team von Assistenten/innen unterstützt die Firmenkundenberater/innen bei ihrer täglichen Arbeit. Wir suchen zur Ergänzung des Teams eine Assistentin oder einen Assistenten. Aufgaben Aktive Unterstützung der Kundenberater/innen sowie punktuelle Begleitung an die Kundengespräche Interne und externe Informationsbeschaffung für die Kreditbeurteilung Aufarbeitung von Entscheidungsgrundlagen inkl. Bilanzanalyse Erstellung von Gesprächsvorbereitungen, Gesprächsnachbearbeitungen und Kreditanträgen Selbstständige Kreditabwicklung und Ausfertigung von Verträgen sowie Kundenkorrespondenz Erledigung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Beratung, Verkauf und selbständige Abwicklung von Basisprodukten und Dienstleistungen (Kartenwesen, E-Banking etc.) Anforderungen Sie bringen eine Bankausbildung mit und haben bereits Erfahrungen im Finanzierungsgeschäft, idealerweise im Firmenkundenbereich gesammelt Eventuell absolvieren Sie berufsbegleitend eine Ausbildung (z.B. HFBF, HFW) und wollen die erworbenen Kenntnisse nun in der Praxis anwenden Sie begeistern sich für das spannende und komplexe Firmenkundengeschäft und arbeiten gerne sehr selbständig Sie sind belastbar und zeichnen sich durch eine präzise Vorgehensweise aus Zuverlässigkeit, Einsatzfreude sowie angenehme Umgangsformen runden Ihr Profil ab. Angebot Die LUKB als Arbeitgeberin Organisation und Kultur überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen Personalentwicklung und Gesundheit Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung Aktives Gesundheitsmanagement Personalrestaurant am Hauptsitz diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten Finanzielles und Benefits transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen Reka-Card und Job-Abo (Railcheck) Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen Berufliche Vorsorge autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB überobligatorische Leistungen Cornelia Weibel Fachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung +41 41 206 28 49 cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen

20.05.2020

Luzerner Kantonalbank AG

Firmenkundenberater/in Immobilienbank 100%

  • Luzerner Kantonalbank AG

  • 6003Luzern

  • 20.05.2020

  • Vollzeitstelle

Setzen Sie die Segel neu! Nehmen Sie Kurs auf eine neue Herausforderung und nützen Sie den günstigen Wind! Willkommen an Bord der Luzerner Kantonalbank. Firmenkundenberater/in Immobilienbank 100% Luzern Die Immobilienbank ist die erste Adresse für Immobilieninvestoren in der deutschen Schweiz. Wir begleiten unsere Kunden in der Entwicklung ihrer Immobilien von der Idee bis zur Umsetzung und letztlich der Finanzierung. Wollen Sie Teil der Erfolgsgeschichte sein? Wir suchen eine Firmenkundenberaterin oder einen Firmenkundenberater für eines unserer Teams am Standort Luzern. Aufgaben Sie sind in der Akquisition von Neukunden tätig und betreuen ein kleineres Portfolio von bestehenden Kunden. Sie begegnen Immobilieninvestoren und Geschäftsleitungsmitgliedern auf Augenhöhe und nehmen als Firmenkundenbetreuer eine aktive Rolle als strategischer Sparringpartner wahr. Sie führen mit potenziellen und bestehenden Kunden einen kompetenten Dialog über deren Immobilienportfolio (Märkte, Chancen und Risiken). Sie strukturieren bedürfnis- und risikogerechte Finanzierungslösungen für Immobilieninvestoren und bereiten die Analysen und Grundlagen für den Kreditentscheid vor. Sie sind für den Vertrieb der ganzheitlichen Produktepalette Ihres Kundenportfolios zuständig. Sie repräsentieren die Immobilienbank an bankeigenen Anlässen, an Veranstaltungen von Netzwerkpartnern sowie bei Kunden. Anforderungen Sie sind bankfachlich gut ausgebildet (FA, HFBF, FH) und verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich Immobilien Sie sind seit mehreren Jahren erfolgreich in der Beratung von Immobilieninvestoren tätig Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit in der Begegnung mit Kunden Die Akquisition von Neukunden sowie die Strukturierung von individuellen Finanzierungen gehören zu Ihren ausgeprägten Stärken Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, unternehmerisches Denken und Gestalten, Engagement sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Ihre persönliche Glaubwürdigkeit und Integrität runden Ihr Profil ab. Angebot Die LUKB als Arbeitgeberin Organisation und Kultur überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen Personalentwicklung und Gesundheit Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung Aktives Gesundheitsmanagement Personalrestaurant am Hauptsitz diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten Finanzielles und Benefits transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen Reka-Card und Job-Abo (Railcheck) Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen Berufliche Vorsorge autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB überobligatorische Leistungen Cornelia Weibel Fachspezialistin Personalgewinnung und -betreuung +41 41 206 28 49 cornelia.weibel@lukb.ch
Inserat ansehen