205 Firmen für deine Suche.

L'ULTIMO BACIO GmbH

Der erste l’Ultimo Bacio Quartierladen in Zürich Wipkingen entstand bereits 2004. Heute gibt es l’Ultimo Bacio an sechs Standorten in der Deutschschweiz, davon sind drei Geschäfte Franchise-Partner des 2019 in Solothurn gegründeten Franchising-Unternehmens. Ein weiteres Geschäft wird im neuen Jahr in Basel eröffnet.
In der Ausgestaltung könnten die Läden unterschiedlicher nicht sein, l’Ultimo Bacio ist mal mitten im Quartier, mal an Zentrumslage mit Laden, Café und Bar oder im Einkaufszentrum. Gemeinsam ist ihnen das einzigartige Sortiment von Kleinproduzent*innen und sympathischen Manufakturen. Der Laden ist inspirierender Ort für gute Lebensmittel, ein Treffpunkt für die Bewohner*innen und die Gäste von weit her. 

L'ULTIMO BACIO GmbH

Hermebühlstrasse 21
4500Solothurn
Zurzeit keine freien Jobs.