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LGT Capital Partners AG

Schützenstrasse 6
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LGT Capital Partners AG

LGT Capital Partners is a global multi-alternatives platform with over USD 55 billion in assets under management and more than 500 institutional clients in 37 countries. An international team of over 450 professionals is responsible for managing a wide range of investment programs. Our stable ownership structure enables us to build long-term partnerships with clients.
LGT Capital Partners is a global multi-alternatives platform with over USD 55 billion in assets under management and more than 500 institutional clients in 37 countries. An international team of over 450 professionals is responsible for managing a wide range of investment programs. Our stable ownership structure enables us to build long-term partnerships with clients.
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08.04.2024

LGT Capital Partners AG

Product Architect Client Communication Center 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Adliswil (CH) Bendern (LI)

  • 08.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Adliswil (CH) Bendern (LI)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet In Ihrer Rolle als Produktarchitekt sind Sie für die erfolgreiche Gestaltung, Implementierung und Pflege unseres Client Communication Centers verantwortlich. Diese prozessorientierte Plattform führt die gesamte Kundenkommunikation zusammen, bietet dem Kundenbetreuer Zugriff auf die gesammelten Informationen und gewährleistet eine revisionssichere Aufbewahrung. Zu Ihren spezifischen Aufgaben gehören: Design, Implementierung und Wartung einer Client Communication Engine, die die gesamte Kundenkommunikation sammelt und die gesammelten Daten für KI-Analysen und Audits zur Verfügung stellt Technische Leitung bei der Implementierung neuer Funktionen Sicherstellen, dass das Lösungsdesign den Architekturrichtlinien und technischen Standards der LGT entspricht Erstellen einer technischen Roadmap für das Client Communication Center und Management von Abhängigkeiten Aufschlüsselung des Lösungsdesigns in umsetzbare Ergebnisse für Ihr Team Überwachen Sie den Fortschritt des Entwicklungsteams, um die Konsistenz mit dem ursprünglichen Lösungsdesign sicherzustellen Lösen technischer Probleme, sobald sie auftreten Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung der Systemarchitektur Ihr Profil Eine solide Erfolgsbilanz in den Bereichen Technik und Softwarearchitekturdesign Vertrautheit mit Data Lakes, GenAI, VoiP und Sprachtranskription Erfahrung in der Prozessmodellierung in BPMN oder UML Grundkenntnisse in Java und/oder JavaScript von Vorteil Vertiefte Kenntnisse von Cloud-Prinzipien und -Technologien, verschiedenen Betriebssystemen, Datenbanken, Integrationsmustern und -methoden sowie Microservice-Architekturen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, komplexe Probleme für nicht-technische Beteiligte zu vereinfachen Robuste Organisations- und Führungsqualitäten mit Erfahrung in agilen Konzepten, Bereitstellung und Verfeinerung von Architekturen in Form von Entwürfen und Inkrementen, mit der Fähigkeit, Architekturvisionen sowohl verbal als auch visuell effektiv zu kommunizieren Eine vernetzte Denkweise, die gut zu einer belastbaren Persönlichkeit passt, die effektiv mit Stress umgehen kann Eine überzeugende und inspirierende Persönlichkeit, die die Fähigkeit besitzt, kritische Entscheidungen zu treffen und für Ideen einzutreten Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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04.04.2024

LGT Capital Partners AG

Cloud Consultant 80-100% (m/w/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Adliswil (CH) Bendern (LI)

  • 04.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Adliswil (CH) Bendern (LI)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Zur Verstärkung der LGT und unseres Teams in der IT-Infrastruktur suchen wir einen erfahrenen Cloud Consultant. Als Cloud Consultant arbeiten Sie in einem Team von Cloud Consultants und spielen eine entscheidende Rolle bei der Beratung von Business- und IT-Stakeholdern zu Cloud-Themen. Sie werden hauptsächlich an der Bewertung, dem Onboarding und der Implementierung neuer Cloud-Services arbeiten. Sie werden eng mit lokalen Spezialisten aus verschiedenen Geschäftsbereichen zusammenarbeiten. Verantwortlichkeiten: Beratung von Business und IT zu Cloud-Themen Informieren Sie sich über neue Trends und Themen, um unseren Ansatz und unsere Standards aktiv zu verbessern Sie koordinieren die Bewertung und Implementierung neuer Cloud-Services mit den relevanten Stakeholdern Zusammenarbeit mit IT-Sicherheit, IT-Betrieb und lokalen Regulierungsspezialisten, um Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen für neue Cloud-Dienste zu definieren und durchzusetzen Beratung zu technologischen Themen wie Authentifizierung, Verschlüsselung und Integration Ihr Profil Ihr Profil enthält: Abgeschlossene IT-Ausbildung (FH, ETH, Uni oder gleichwertig). Nachgewiesene Erfahrung als Cloud Consultant oder in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in der Banken- oder Finanzdienstleistungsbranche. Ausgeprägtes Verständnis für Cloud Computing Konzepte, Architekturen und Technologien (z.B. Azure, AWS). Einschlägige Zertifizierungen für Azure, AWS sind ein Plus. IT-Sicherheitsaffinität. Selbstständige, verantwortungsbewusste und proaktive Arbeitsweise. Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Organisationsgeschick Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Position nicht berücksichtigen können. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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19.04.2024

LGT Capital Partners AG

Application Manager 80-100% (f/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Teil der Abteilung "Information Systems Operations" und arbeiten in einem interdisziplinären, agilen Team, das die Innovation bei der LGT vorantreibt. Sie gestalten unsere Zukunft aktiv mit, indem Sie unser Kernbankensystem "Avaloq" weiterentwickeln. Sie sind verantwortlich für: Weiterentwickeln der automatisierten Installationsprozesse Analyse und Behebung von applikationsbezogenen Störungen und Fehlern Aktive Überwachung und Koordination von Verbesserungsmassnahmen Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen wie Entwicklung, Datenbankadministration, Unix-Spezialisten Mitarbeit in Projekten Möglichkeit, die Avaloq-Zertifizierung (falls nicht vorhanden) mit Unterstützung der LGT zu erlangen Ihr Profil Ihre Fähigkeiten sind: Abgeschlossene Informatikausbildung Mehrjährige Avaloq-Erfahrung (Avaloq-Zertifizierung) und Know-how über die Avaloq-Prozesse Gute Programmierkenntisse in PL/SQL Gute Kenntnisse von Oracle, Unix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und Bereitschaft, Einsätze auch ausserhalb der Blockzeiten zu leisten (Wartungsfenster, Releases, Spezialprojekte) Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Was wir Ihnen bieten Wer einmal bei der LGT ist, bleibt meist eine ganze Weile bei uns. Das liegt daran, dass wir ein wirklich konstruktives und kollegiales Arbeitsumfeld fördern und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Wir sind gemeinsam erfolgreich und übertragen Ihnen grosse Verantwortung. Wir bieten ein Umfeld, in dem sich jeder einbringen und sein Wissen weitergeben, agile Arbeitsweisen mitgestalten und innovative Ideen einbringen kann. Werden Sie Teil einer Familie - nicht nur eines Unternehmens. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie die Zukunft der LGT mit. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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15.04.2024

LGT Capital Partners AG

Financial Crime Compliance Specialist Sanctions 80% - 100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Als Financial Crime Compliance Spezialist/in behalten Sie den Überblick über die aktuell für die LGT Gruppe global anwendbaren Sanktionsbestimmungen und Industriestandards. Als Mitglied des international aufgestellten Sanktionsteams identifizieren, analysieren, steuern und kontrollieren Sie die Sanktionsrisiken der LGT Gruppe. Sie sind gewohnt schwierige Sachverhalte professionell und verständlich auf Augenhöhe zu kommunizieren. Sie unterstützen lokale Sanktionsverantwortliche und arbeiten fach- und länderübergreifend mit Geschäftseinheiten und Backoffice Funktionen zusammen, um gruppenweite Standards zu setzen. Sie sind geschätzter Partner bei der Lösung komplexer Fragestellungen und freuen sich zu effizienten Lösungen beizutragen. Sie erstellen Reports und führen Kontrollen durch, um regelkonformes Verhalten aller Einheiten sicherzustellen und zeitnah auf neue Problemstellungen und mögliche Risiken zu reagieren. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit einem Bezug zu Recht-, Finanz- oder Bankwesen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Compliance, mit einem starken Bezug zu Wirtschaftssanktionen (CH/EU/UK und US Regime) Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Durchsetzungsfähiger Teamplayer Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Wir bieten Ihnen spannende und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein herausforderndes und dynamisches Umfeld, welches Ihnen persönlich und fachlich Perspektiven eröffnet. Die LGT steht ausserdem für attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen sowie eine einzigartige Unternehmenskultur. Gestalten Sie die LGT mit und werden Sie Teil einer Familie – nicht nur eines Unternehmens. In Bezug auf diese Position nehmen wir jedoch keine Bewerbungen von Personalvermittlern an. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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07.04.2024

LGT Capital Partners AG

IT Solution Engineer 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH) Lugano (CH)

  • 07.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Bendern (LI) Adliswil (CH) Lugano (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Als Mitglied des Entwicklungsteams für den Wertschriftenhandel helfen Sie mit, das Kernbankensystem Avaloq sowie das Handelssystem FrontArena weiter zu automatisieren, zu entwickeln und zu betreuen. Dazu gehören die Umsetzung von Projekten und Change Requests, aber auch die Behebung von Bugs und Issues sowie die Mitarbeit bei Releasewechseln und die Entwicklung von neuen / Erweiterung von bestehenden Schnittstellen. Sie arbeiten eng mit anderen Entwicklungsteams, Business-Analysten und Abteilungsmitarbeitern zusammen. Aufgaben und Verantwortlichkeiten Verantwortung für das Design, die Realisierung, die Dokumentation und die Implementierung von Erweiterungen im Bereich des Wertschriftenhandels im Kernbankensystem Avaloq und verschiedenen Umsystemen wie Front Arena und anderen. Unterstützung unserer Handelsabteilung bei deren Tagesgeschäft Koordination von Erweiterungen und Releasewechseln der Peripheriesysteme mit den jeweiligen Anbietern Implementierung von Skripten und Softwarecode aus Projekten Support und Wartung von Anwendungen und Schnittstellen Ihr Profil Abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich der Informatik oder entsprechende Erfahrung Erfahrung in der Parametrisierung von handelsrelevanten Frameworks in Avaloq (mittels Avaloq Script). Von Vorteil sind: Erfahrung in der Parametrisierung von FrontArena Kenntnisse von UNIX, Oracle, GIT, Bash, Python Kenntnisse von gängigen Handelsprotokollen wie FIX IT-Erfahrung in einer Handels- oder Bankenumgebung Hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Motivation zur kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung Gute Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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19.04.2024

LGT Capital Partners AG

IT Infrastructure System Engineer 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Bendern (LI) Zürich (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Wir suchen einen erfahrenen und engagierten Plattform Engineer im Bereich Infrastruktur, um unser kleines, junges und innovatives Infrastrukturteam zu erweitern. Design, Implementierung und Pflege unserer modernen Infrastruktur unter Verwendung von Infrastruktur als Code (IaC) Prinzipien Automatisierung von Betriebsabläufen, um Effizienz und Sicherheit zu verbessern Aktive Zusammenarbeit mit unserem Infrastruktur Teams zur Verbesserung der Abläufe Selbständige Umsetzung von Aufträgen und Projekten Einbringen deiner eigenen innovativen Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Systeme Ihr Profil Sie bringen mit: Tiefgreifende Kenntnisse in PowerShell und Erfahrung mit DevOps Tools Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit Schwerpunkt auf Infrastruktur und Sicherheit Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Systeme und Sicherheit Erfahrung mit Cloudtechnologien sind erwünscht Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement und in der selbständigen Auftragsabwicklung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten Kreativität und die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Was wir bieten In unserem Unternehmen hast du die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und einen echten Einfluss auf unsere Prozesse und Produkte zu haben. Wenn du über die oben genannten Fähigkeiten verfügst und bereit bist, in einem schnelllebigen, technologiegetriebenen Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalagenturen berücksichtigt werden. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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15.04.2024

LGT Capital Partners AG

Application Manager Compliance 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Bendern (LI) Zürich (CH)

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09.04.2024

LGT Capital Partners AG

Backend Developer Avaloq Access Rights (m/w/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 09.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8002Bendern (LI) Zürich (CH)

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09.04.2024

LGT Capital Partners AG

Quality Assurance Manager for LGT Smart Banking 80-100% (f/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 09.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Bendern (LI) Zürich (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet In Ihrer Position als Quality Assurance Manager agieren Sie als übergreifender Koordinator und Moderator aller QS-relevanten Themen, damit Produkte, Dienstleistungen und Prozesse die gewünschte Qualität und Funktionalität erfüllen. Sie haben das große Ganze im Blick und treiben die QS im Produkt voran, holen die Entscheider ins Boot und unterstützen das gesamte Team in Qualitätsfragen. Verantwortlichkeiten und Aufgaben: Definieren und Pflegen des Qualitätskonzepts und des Qualitätsprozesses im Produkt, abgestimmt auf den gesamten Qualitätsprozess in der LGT Koordinieren, Planen und Dokumentieren von QA- und Testaktivitäten Erleichterung der QA-Gilde und Koordinierung/Abstimmung der QA-Aktivitäten über alle Produktteams hinweg Sicherstellung einer angemessenen Testautomatisierung und automatisierter Abnahmetests Messung der Software- und Testqualität anhand definierter KPIs und Ableitung von Empfehlungen zur Verbesserung des Softwareentwicklungsprozesses Identifizieren von Qualitätsproblemen, Analysieren der Ursachen und Einleiten von Abhilfemaßnahmen Sie haben ein starkes Interesse an neuen Themen rund um die Qualitätssicherung und halten sich über neue Trends im QA-Bereich auf dem Laufenden Sie konzentrieren sich auf Built-in Quality und unterstützen das Team während des gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung mit Ihrem umfangreichen Know-how bei der Implementierung Ihr Profil Was Sie für diese Stelle mitbringen: Erfahrung mit interdisziplinärer Qualitätssicherung auf Projekt-/Produktebene Ausgeprägte Problemlösungskompetenz gepaart mit Dokumentations- und Berichtsfähigkeiten Ihre aufgeschlossene Art befähigt Sie zur sicheren Kommunikation mit technischen und nicht-technischen Interessengruppen Führungsqualitäten für die funktionale Leitung von Qualitätsfachleuten Sie sind in der Lage, Schulungen/Coachings zu entwickeln und durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Teammitglieder die Qualitätsstandards und -prozesse verstehen. Mit Ihrer agilen Denkweise können Sie flexibel auf die Qualitätsanforderungen des Produkts reagieren Was wir bieten: Wer einmal bei der LGT ist, bleibt in der Regel eine ganze Weile bei uns. Das liegt daran, dass wir ein wirklich konstruktives und kollegiales Arbeitsumfeld pflegen und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Wir sind gemeinsam erfolgreich und übertragen Ihnen grosse Verantwortung. Wir bieten Ihnen ein Umfeld, in dem sich jeder einbringen und sein Wissen weitergeben, agile Arbeitsweisen mitgestalten und innovative Ideen einbringen kann. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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08.04.2024

LGT Capital Partners AG

Credit Advisor für Lombardkredite und internationale Hypotheken 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 08.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Bendern (LI) Zürich (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Als Mitglied unseres Teams betreuen Sie als Credit Advisor (w/m/d) ein Kreditbuch an unserem Standort in Bendern/FL und/oder Zürich/CH. Dabei stellen Sie die kompetente und effiziente Bearbeitung von internationalen Kreditanfragen, die laufende Kreditvergabe und die Betreuung der bestehenden Kreditkundenbeziehungen sicher. Folgende Aufgaben gehören zu Ihrem Aufgabengebiet: Beratung und eigenständige Entwicklung von individuellen Finanzierungslösungen für internationale Kunden (hauptsächlich asiatische Kunden) Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von komplexen Kreditgeschäften Erstellung von umfassenden Kreditanträgen und Verträgen für spezielle Finanzierungsstrukturen Kontaktpflege zu den in den zugeordneten Märkten tätigen Kredit- und Kundenbetreuern Analyse von höheren Kreditanfragen für Wertpapierportfolios Bedienung von Kreditpositionen gegen Verpfändung von fondsgebundenen Versicherungspolicen Durchführung von wiederkehrenden Bonitätsprüfungen bestehender Kreditengagements sowie von wiederkehrenden Überprüfungen von Kreditpositionen mit besonderen Deckungssituationen Vorbereitung von Kreditüberwachungsinstrumenten Ihr Profil Kaufmännischer Abschluss im Bankwesen und/oder Universitäts-/Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Finanzen oder gleichwertig Mehrjährige Berufserfahrung im Kreditbereich, hauptsächlich im Bereich Lombardkredite, internationale Hypotheken und komplexe strukturierte Finanzierungen Verhandlungssicher in Englisch und gute Kenntnisse in Deutsch , weitere Sprachen sind von Vorteil Affinität zu Zahlen, gepaart mit ausgezeichneten MS-Office-Kenntnissen, Avaloq-Kenntnisse sind von Vorteil Proaktiver und motivierter Teamplayer mit hohen zwischenmenschlichen Fähigkeiten Strukturierte, sorgfältige und detailorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, anspruchsvolle Fristen einzuhalten und gleichzeitig ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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19.04.2024

LGT Capital Partners AG

Private Banking Talent Sourcing Expert

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Zürich

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8002Zürich

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat. Ihr Aufgabengebiet Für unser Recruiting & Employer Branding Team suchen wir einen erfahrenen Private Banking Talent Sourcing Expert (m/w), der / die Bedürfnisse unseres Unternehmens versteht und innovatives strategisches Denken anwendet, um die Wachstumsstrategie unserer Bank zu unterstützen. Mit Ihrem branchenübergreifenden Know-how und Ihren profunden Kenntnissen der internationalen Märkte, gepaart mit einem guten Verständnis der geschäftlichen Anforderungen, entwickeln und implementieren Sie Sourcing-Strategien für die Rekrutierung einer Vielzahl von Positionen und bauen kontinuierlich ein erstklassiges Beziehungsnetzwerk auf. Wenn Sie bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt haben, vorzugsweise in der Finanzbranche, und eine ausgeprägte Leidenschaft für den Umgang mit Menschen mitbringen, würden wir Sie gerne kennenlernen. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Sie verstehen die Anforderungen der Business Stakeholder und definieren innovative und zielgruppenorientierte Sourcing-Strategien, um einen starken Pool an Talenten für offene Positionen zu generieren Kontaktaufnahme und Interaktion mit Zielkandidaten und Aufbau von Bewerbernetzwerken Identifizierung der richtigen Talente und der geeigneten Methoden der Direktansprache über verschiedene Kanäle Erkennen neuer Trends und Anwendung neuester Methoden im Active Sourcing online und offline Nutzung von Social-Media-Kanälen (z. B. LinkedIn, Twitter, Facebook), um potenzielle Kandidaten zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten, die für relevante Zielpositionen geeignet sein könnten Durchsicht von Lebensläufen und Online-Lebensläufen, um eine Vorauswahl potenzieller Kandidaten zu treffen und relevante interne und externe Kandidatenpools für Schlüsselpositionen im Unternehmen aufzubauen Durchführung regelmäßiger Telefon-, VC- und/oder persönlicher Vorstellungsgespräche Verständnis der EVP des Unternehmens und Fähigkeit, diese zu erläutern, um qualifizierte globale Spitzentalente anzuziehen Ausarbeitung und Umsetzung effizienter und effektiver Rekrutierungsmethoden und -strategien auf der Grundlage der verfügbaren Rolle, der Branchenstandards und der Bedürfnisse des Unternehmens Verantwortlich für die Verfolgung von Rekrutierungskennzahlen und -prozessen Ihr Profil Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Personalwesen Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Talent Research, Active Sourcing und/oder Professional Recruiting in einer ähnlichen Funktion im Private Banking Leidenschaft und grosser Enthusiasmus bei der Arbeit mit Kandidaten/Bewerbern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, gepaart mit der Fähigkeit, effektiv zu überzeugen und zu beeinflussen Ausgeprägte Kenntnisse verschiedener Sourcing-Tools, -Plattformen, -Techniken und -Methoden Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu erledigen Eigeninitiative und Selbstständigkeit mit der Fähigkeit, Initiative zu ergreifen Ausgezeichnetes Zeitmanagement mit nachgewiesener Fähigkeit zur Einhaltung von Fristen Gute Kenntnisse im Umgang mit Software zur Bewerberverfolgung oder anderen Rekrutierungssystemen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Suite oder verwandter Software Fliessend in Deutsch und Englisch (mindestens C1-Niveau) Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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19.04.2024

LGT Capital Partners AG

Credit Advisor / Hypothekarspezialist/in (w/m/d) 80-100%

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Zürich

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Zürich

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat. Ihr Aufgabengebiet Beratung von Private Banking Hypothekarkreditkunden in enger Zusammenarbeit mit den Kundenberatern Unterstützung der Kundenberater bei der Akquisition von Neukunden Ausarbeitung von massgeschneiderten Hypothekarfinanzierungen für anspruchsvolle Kundenbeziehungen im Private Banking Prüfung von Hypothekarkreditanfragen Erstellung und Bewilligung von Hypothekarkreditanträgen in Eigenkompetenz oder zu Handen der entsprechenden Bewilligungsinstanzen Erstellung von Hypothekarkreditverträgen, Reportings etc. mit Unterstützung des Credit Service Managers Überwachung der Hypothekarkreditpositionen Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung im Hypothekargeschäft im Private Banking Abgeschlossene Bankausbildung oder Hochschulabschluss in Bank- und Finanzwesen, Betriebswirtschaft oder ähnlichem Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch, Französisch von Vorteil Avaloq-Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und präzise Arbeitsweise Ein kompetentes Auftreten, angenehme und überzeugende Kommunikationsfähigkeit wie auch ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Teamfähige, hilfsbereite und belastbare Person Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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09.04.2024

LGT Capital Partners AG

Internship EAM Desk

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Zürich

  • 09.04.2024

  • Praktikum 100%

Praktikum 100%

8002Zürich

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07.04.2024

LGT Capital Partners AG

Workflow Analyst & BPM Engineer 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Zürich (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

  • 07.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Zürich (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

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