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LGT Capital Partners AG

Schützenstrasse 6
8808Pfäffikon
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LGT Capital Partners AG

LGT Capital Partners is a global multi-alternatives platform with over USD 55 billion in assets under management and more than 500 institutional clients in 37 countries. An international team of over 450 professionals is responsible for managing a wide range of investment programs. Our stable ownership structure enables us to build long-term partnerships with clients.
LGT Capital Partners is a global multi-alternatives platform with over USD 55 billion in assets under management and more than 500 institutional clients in 37 countries. An international team of over 450 professionals is responsible for managing a wide range of investment programs. Our stable ownership structure enables us to build long-term partnerships with clients.
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06.12.2024

LGT Capital Partners AG

Senior Data Scientist 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Adliswil

  • 06.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Adliswil

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Als Data Scientist sind Sie für die erfolgreiche Implementierung von Advanced Analytics & AI Produkten und Dienstleistungen verantwortlich. Zu Ihren spezifischen Aufgaben gehören: Definition von Anforderungen und Entwurf von Lösungen zusammen mit Fachexperten und Architekten Erstellung von Datensätzen, Entwicklung von Machine-Learning-Modellen und KI-Anwendungen Durchführung von Qualitätssicherungs- und KI-Compliance-Checks Zusammenarbeit mit Dateningenieuren und DevOps-Ingenieuren bei der Produktion und dem Rollout von Analyse-/AI-Produkten für Endnutzer Bereitstellung von Endnutzer-Support und Anwendungswartung Beitrag zum Ausbau unserer Advanced Analytics & AI-Plattform Ihr Profil Sie haben einen Bachelor-Abschluss oder eine höhere Ausbildung in Datenwissenschaften, Informatik, angewandter Mathematik, Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Studienbereich oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Erfahrung Mehr als 2 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Modellen für maschinelles Lernen Nachgewiesene Branchenerfahrung in der Anwendung von maschinellem Lernen und KI auf komplexe Geschäftsprobleme Erfahrung mit der Microsoft Azure-Cloud ist von Vorteil Hintergrund in der Finanzdienstleistungsbranche ist ein Plus Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, frühere Erfahrungen in einer beratenden Funktion sind von Vorteil Sie arbeiten gerne in einem schnelllebigen, agilen Umfeld Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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27.11.2024

LGT Capital Partners AG

Application Manager Fund Operations

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Adliswil (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

  • 27.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8134Adliswil (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Die LGT wird seit fast 100 Jahren von der Fürstlichen Familie von Liechtenstein geführt. Als Privatbank in Familienbesitz stehen bei uns die Kunden an erster Stelle. Wir inspirieren sie, indem wir sie über Generationen hinweg beraten. Langfristigkeit und gelebte Nachhaltigkeit sind deshalb für die LGT keine Schlagworte, sondern gehören zu unserem Selbstverständnis. Das Fondsmanagement ist ein Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche Privatbank. Wenn Sie genauso leidenschaftlich sind wie wir, um unser Geschäft für unsere Kunden erlebbar zu machen, dann sind Sie die richtige Verstärkung für unser Team. Unser Team arbeitet eng mit Business-Spezialisten und Business-Analysten zusammen und nutzt modernste Technologien, um unsere Systemlandschaft weiterzuentwickeln. Wir agieren als zuverlässiger und innovativer IT-Partner für unser anspruchsvolles Business. Wir sind verantwortlich für: die Sicherstellung und Optimierung des Betriebs unserer Systeme die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern (Business, Business-Analysten, Projektleiter, etc.) Koordinierung und Planung von Releasewechseln in enger Abstimmung mit externen Lieferanten Erstellung und Unterstützung von Eigenentwicklungen Ihr Profil Für diese spannende Position suchen wir eine Persönlichkeit mit folgendem Profil: Höhere technische Ausbildung und Weiterbildung (Wirtschaftsinformatik, Anwendungsentwicklung) Erfahrung im Applikationsmanagement (Support & Freigabeprozesse) Kenntnisse in PL/SQL und Oracle SQL sowie Oracle Application Express Flair für konzeptionelles und analytisches Arbeiten (Analyse, lösungsorientiertes Denken) Fließend in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Avaloq Know-How von Vorteil Praktische Erfahrung und Bankkenntnisse im Fondsmanagement von Vorteil Teamplayer und kommunikative, belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und hoher Sozialkompetenz Systematische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Das kontinuierliche Wachstum der LGT eröffnet langfristige persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld. Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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10.12.2024

LGT Capital Partners AG

Operations Manager Client Lifecycle Management 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

  • 10.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Werden Sie Teil der LGT Financial Services AG und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserer Mission, erstklassige Finanzdienstleistungen zu erbringen. Zur weiteren Professionalisierung des operativen Managements unseres Client Lifecycle Management Produkts suchen wir einen engagierten Operations Manager. Dieses Produkt verantwortet die Implementierung und den Betrieb aller Client Lifecycle Prozesse mithilfe eines Business Process Management Systems. In enger Zusammenarbeit mit den Product Owners werden Sie die operativen Prozesse kontinuierlich verbessern und unseren internen Kunden herausragenden Service bieten. Ihre Aufgaben: Management und kontinuierliche Verbesserung des Supportprozesses sowie des operativen Managements unseres Client Lifecycle Produkts. Planung, Leitung und tägliche Unterstützung des Support-Teams. Produktübergreifende Koordination von Problemen, Fehlerbehebung und Wissensaustausch. Definition, Visualisierung und Reporting von operativen KPIs und SLAs. Koordination dringender Supportfälle. Überwachung von Vorfällen und Problemen, einschließlich der Koordination von Maßnahmen zur Lösung und Stabilisierung. Ihr Profil Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung als Operations Manager oder in einer vergleichbaren Position. ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Erfahrung im technischen Support. Kenntnisse in Avaloq und BPMS (z.B. Appway) sind wünschenswert. Teamplayer und kommunikative, belastbare Persönlichkeit mit Initiative, Durchsetzungsvermögen und hoher sozialer Kompetenz. Systematische, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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06.12.2024

LGT Capital Partners AG

Application Manager 80-100% (f/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

  • 06.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Teil der Abteilung "Information Systems Operations" und arbeiten in einem interdisziplinären, agilen Team, das die Innovation bei der LGT vorantreibt. Sie gestalten unsere Zukunft aktiv mit, indem Sie unser Kernbankensystem "Avaloq" weiterentwickeln. Sie sind verantwortlich für: Weiterentwickeln der automatisierten Installationsprozesse Analyse und Behebung von applikationsbezogenen Störungen und Fehlern Aktive Überwachung und Koordination von Verbesserungsmassnahmen Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen wie Entwicklung, Datenbankadministration, Unix-Spezialisten Mitarbeit in Projekten Möglichkeit, die Avaloq-Zertifizierung (falls nicht vorhanden) mit Unterstützung der LGT zu erlangen Ihr Profil Ihre Fähigkeiten sind: Abgeschlossene Informatikausbildung Mehrjährige Avaloq-Erfahrung (Avaloq-Zertifizierung) und Know-how über die Avaloq-Prozesse Gute Programmierkenntisse in PL/SQL Gute Kenntnisse von Oracle, Unix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und Bereitschaft, Einsätze auch ausserhalb der Blockzeiten zu leisten (Wartungsfenster, Releases, Spezialprojekte) Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Was wir Ihnen bieten Wer einmal bei der LGT ist, bleibt meist eine ganze Weile bei uns. Das liegt daran, dass wir ein wirklich konstruktives und kollegiales Arbeitsumfeld fördern und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Wir sind gemeinsam erfolgreich und übertragen Ihnen grosse Verantwortung. Wir bieten ein Umfeld, in dem sich jeder einbringen und sein Wissen weitergeben, agile Arbeitsweisen mitgestalten und innovative Ideen einbringen kann. Werden Sie Teil einer Familie - nicht nur eines Unternehmens. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie die Zukunft der LGT mit. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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04.12.2024

LGT Capital Partners AG

Full-Stack Developer Online Banking 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

  • 04.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

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03.12.2024

LGT Capital Partners AG

DevOps Engineer Online Banking 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

  • 03.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

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29.11.2024

LGT Capital Partners AG

Compliance Officer für Sustainability Investments 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

  • 29.11.2024

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Als Compliance Officer für Sustainability Investments sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von Überwachungs- und Testaktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit. Dazu gehören insbesondere die Einhaltung der Offenlegungspflichten von Produkten sowie die Sicherstellung der Produkttauglichkeit in Bezug auf ESG-Themen: Überwachung und Koordination aller Compliance-Aspekte der Nachhaltigkeit im Investitionsprozess für das Private Banking der LGT Gruppe Erstellung von Mindeststandards für die Gruppe Analyse von ESG-Daten von Produkten und Dienstleistungen Dokumentation potenzieller Feststellungen Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Senior Management Teilnahme an bankweiten Projekten und Initiativen sowie Interaktion mit anderen Stakeholdern, was die Möglichkeit bietet, ein starkes und nachhaltiges Netzwerk innerhalb der Bank aufzubauen, Ihre Fähigkeiten effektiv einzusetzen und die Kontrollumgebung kontinuierlich zu verbessern. Ihr Profil Sie sind eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die sich durch folgende Kompetenzen und Eigenschaften auszeichnet: Einen Universitätsabschluss (Bachelor/Master) in Wirtschaft oder Recht. Sie verfügen über Erfahrung mit Nachhaltigkeitsthemen in der Finanzbranche. Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Ein fundiertes Verständnis von Anlageprodukten und -dienstleistungen zeichnet Sie aus. Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie sind ein echter Teamplayer und arbeiten gerne mit anderen zusammen. Mit den Werten der LGT können Sie sich identifizieren. Sie haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mit uns. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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09.12.2024

LGT Capital Partners AG

Werkstudent/in CEO Office Support (w/m/d) 40-60%, befristet für 1 Jahr

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Zürich

  • 09.12.2024

  • Temporär (befristet) 40-60%Management / Kader

Temporär (befristet) 40-60%

Management / Kader

8002Zürich

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat. Ihr Aufgabengebiet Kalender- & Inboxmanagement der CEO und Koordination von Meetings mit internen und externen Partnern Als Ansprechpartner zwischen den Führungskräften (Direktunterstellten), Mitarbeitern, Kunden und externen Partnern fungieren Zeitnahe und präzise Verwaltung des Informationsflusses Organisation von Reisen und Buchung von Unterkünften und Flügen Abrechnung von Spesen und Erstellung regelmäßiger Berichte Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Reports Mitarbeit in Projekten und administrative Unterstützung des Head CEO Office Vorbereitung und stellvertretende Protokollführung der Geschäftsleitungssitzung Ihr Profil Absolute Integrität, Diskretion und hohe Zuverlässigkeit Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Ausgeprägtes Zeitmanagement und Priorisierungsfähigkeiten Flexibilität, Offenheit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Exakte Arbeitsweise und hohe Genauigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, MS Teams, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aktuell am Bachelor-/Masterstudium mit Vertiefungsrichtung Banking & Finance Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalermittlungen berücksichtigt werden. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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30.11.2024

LGT Capital Partners AG

Relationship Manager EAM (m/f/d) 80-100%

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Zürich

  • 30.11.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Zürich

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