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LGT Capital Partners AG

Schützenstrasse 6
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LGT Capital Partners AG

LGT Capital Partners is a global multi-alternatives platform with over USD 55 billion in assets under management and more than 500 institutional clients in 37 countries. An international team of over 450 professionals is responsible for managing a wide range of investment programs. Our stable ownership structure enables us to build long-term partnerships with clients.
LGT Capital Partners is a global multi-alternatives platform with over USD 55 billion in assets under management and more than 500 institutional clients in 37 countries. An international team of over 450 professionals is responsible for managing a wide range of investment programs. Our stable ownership structure enables us to build long-term partnerships with clients.
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14.07.2024

LGT Capital Partners AG

Cloud Consultant 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Adliswil (CH) Bendern (LI)

  • 14.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Adliswil (CH) Bendern (LI)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Wir suchen eine/n Cloud Consultant zur Verstärkung der LGT und unseres Teams. Als Cloud Consultant arbeiten Sie in einem Team von Cloud Consultants und spielen eine entscheidende Rolle bei der Beratung von Business- und IT-Stakeholdern zu Cloud-Themen. Sie werden hauptsächlich an der Bewertung, dem Onboarding und der Implementierung neuer Cloud-Services arbeiten. Sie werden eng mit lokalen Spezialisten aus verschiedenen Geschäftsbereichen in IT- und Nicht-IT-Bereichen zusammenarbeiten. Verantwortlichkeiten: Beratung von Business und IT zu Cloud-Themen. Sie koordinieren die Bewertung und Implementierung neuer Cloud-Dienste mit den relevanten Stakeholdern, um interne und externe Anforderungen zu erfüllen. Zusammenarbeit mit IT-Sicherheit, IT-Betrieb und lokalen Regulierungsspezialisten, um Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen für neue Cloud-Dienste zu definieren und durchzusetzen. Sie geben Ratschläge zu technologischen Themen wie Authentifizierung, Verschlüsselung und Schlüsselverwaltung, Architektur, Business Continuity Management und möglichen Ausstiegsstrategien. Meistens werden Sie das Onboarding neuer SaaS koordinieren, aber zunehmend auch zu PaaS- und IaaS-Themen beraten. Sie präsentieren die Evaluierung eines neuen Dienstes aus der Perspektive des Cloud-Beraters vor globalen Stakeholdern. Sie halten sich über neue Trends und Themen auf dem Laufenden, um unseren Ansatz, unsere Standards und Prozesse für die Bewertung von Cloud-Diensten aktiv zu verbessern. Ihr Profil Ihr Profil enthält: Abgeschlossene IT-Ausbildung (FH, ETH, Uni oder gleichwertig). Nachgewiesene Erfahrung als Cloud Consultant oder in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in der Banken- oder Finanzdienstleistungsbranche. Ausgeprägtes Verständnis für Cloud Computing Konzepte, Architekturen und Technologien (z.B. Azure, AWS). Einschlägige Zertifizierungen für Azure und AWS sind ein Plus. IT-Sicherheitsaffinität und Beharrlichkeit bei der Forderung nach Einhaltung von Richtlinien Selbstständige, verantwortungsvolle und proaktive Arbeitsweise. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Position nicht berücksichtigen können. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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14.07.2024

LGT Capital Partners AG

Fund IT Solution Engineer 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Adliswil (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

  • 14.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Adliswil (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet LGT Financial Services entwickelt und betreibt eine moderne und sichere Bankenplattform auf Basis von Avaloq nach höchsten Qualitätsanforderungen. Wir verbinden unser betriebswirtschaftliches Know-how mit unserer Technologiekompetenz, um für unsere Kunden einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. Die LGT wird seit fast 100 Jahren von der Fürstenfamilie von Liechtenstein geführt. Als Privatbank in Familienbesitz stehen bei uns die Kunden an erster Stelle. Wir inspirieren sie, indem wir sie über Generationen hinweg beraten. Langfristigkeit und gelebte Nachhaltigkeit sind daher für die LGT keine Schlagworte, sondern gehören zu unserem Selbstverständnis. Das Fondsmanagement ist ein Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche Privatbank. Wenn Sie genauso leidenschaftlich sind wie wir, um unser Geschäft für unsere Kunden erlebbar zu machen, dann sind Sie die richtige Verstärkung für unser Team. Unser Team arbeitet eng mit Business-Spezialisten und Business-Analysten zusammen und nutzt modernste Technologien, um unsere Systemlandschaft weiterzuentwickeln. Wir agieren als zuverlässiger und innovativer IT-Partner für unser anspruchsvolles Fondsgeschäft. Wir sind verantwortlich für: den Betrieb unserer Fondsbuchhaltungs- und Verwahrstellensysteme sicherzustellen und zu optimieren den Lebenszyklus von Fondsprozessen zu verstehen, seine Fallstricke zu identifizieren und eine automatisierte Prozessverbesserung zu entwickeln Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen (Unternehmen, Business-Analysten, Produktverantwortliche usw.) Koordinierung und Planung von Release-Upgrades in enger Abstimmung mit externen Lieferanten Erstellung und Unterstützung von Eigenentwicklungen auf der Plattform Oracle Application Express Ihr Profil Für diese spannende Position suchen wir eine Persönlichkeit mit folgendem Profil: Höhere technische Ausbildung und Weiterbildung (Wirtschaftsinformatik, Anwendungsentwicklung) Praktische Erfahrung und Kenntnisse in Fondsmanagementprozessen erforderlich Kenntnisse in PL/SQL, Oracle SQL sowie Oracle Application Express oder die Bereitschaft, diese zu erlernen Erfahrung im Anwendungsmanagement (Support- & Freigabeprozesse) Flair für konzeptionelles und analytisches Arbeiten (Analyse, lösungsorientiertes Denken) Avaloq Know-How von Vorteil Fließend in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und kommunikative, belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und hoher Sozialkompetenz Systematische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Das kontinuierliche Wachstum der LGT eröffnet Ihnen langfristige persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld. Gestalten Sie die LGT mit und werden Sie Teil einer Familie - nicht nur eines Unternehmens. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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24.07.2024

LGT Capital Partners AG

Application Manager 80-100% (f/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

  • 24.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Teil der Abteilung "Information Systems Operations" und arbeiten in einem interdisziplinären, agilen Team, das die Innovation bei der LGT vorantreibt. Sie gestalten unsere Zukunft aktiv mit, indem Sie unser Kernbankensystem "Avaloq" weiterentwickeln. Sie sind verantwortlich für: Weiterentwickeln der automatisierten Installationsprozesse Analyse und Behebung von applikationsbezogenen Störungen und Fehlern Aktive Überwachung und Koordination von Verbesserungsmassnahmen Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen wie Entwicklung, Datenbankadministration, Unix-Spezialisten Mitarbeit in Projekten Möglichkeit, die Avaloq-Zertifizierung (falls nicht vorhanden) mit Unterstützung der LGT zu erlangen Ihr Profil Ihre Fähigkeiten sind: Abgeschlossene Informatikausbildung Mehrjährige Avaloq-Erfahrung (Avaloq-Zertifizierung) und Know-how über die Avaloq-Prozesse Gute Programmierkenntisse in PL/SQL Gute Kenntnisse von Oracle, Unix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und Bereitschaft, Einsätze auch ausserhalb der Blockzeiten zu leisten (Wartungsfenster, Releases, Spezialprojekte) Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Was wir Ihnen bieten Wer einmal bei der LGT ist, bleibt meist eine ganze Weile bei uns. Das liegt daran, dass wir ein wirklich konstruktives und kollegiales Arbeitsumfeld fördern und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Wir sind gemeinsam erfolgreich und übertragen Ihnen grosse Verantwortung. Wir bieten ein Umfeld, in dem sich jeder einbringen und sein Wissen weitergeben, agile Arbeitsweisen mitgestalten und innovative Ideen einbringen kann. Werden Sie Teil einer Familie - nicht nur eines Unternehmens. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie die Zukunft der LGT mit. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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22.07.2024

LGT Capital Partners AG

Head Marketing & Communications Europe 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 80-100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 80-100%

FührungspositionManagement / Kader

8134Bendern (LI) Adliswil (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Sind Sie bereit, Ihre Marketing-Expertise in einem dynamischen und innovativen Unternehmen einzusetzen? Haben Sie das Talent und die Leidenschaft Below-the-Line-Massnahmen, Events und cross-mediale-Kampagnen für Europa umzusetzen? Wenn Sie nach einer spannenden Herausforderung suchen, bei der Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln können, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Head of Marketing & Communications für die Region Europa. In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position arbeiten Sie eng mit dem Group Marketing, verschiedenen Business-Einheiten und den lokalen Marketing Teams zusammen. Sie führen ein kompetentes Team, haben Ihre eigenen Projekte, die Sie umsetzen und koordinieren die verschiedenen Anfragen aus den Märkten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und nutzen Sie die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Karriere voranzutreiben! Was erwartet Sie? Gesamtverantwortung für die Marketingunterstützung der Region Europa Erarbeitung und Umsetzung von Marketingmassnahmen für regionale Kompetenzzentren wie Investment Services Europe und UHNWI Aufbau und Pflege der Markenbekanntheit und des Profils in der Region Europa in Zusammenarbeit mit Corporate Marketing Konzeption und Umsetzung von regionalen und lokalen Kommunikationskampagnen und Promotionen Beratung des Leiters der Region Europa Planung, Budgetierung und Controlling der Marketing- und Kommunikationsmassnahmen in der Region Europa Fachführung der lokalen Marketingverantwortlichen in der Schweiz, Liechtenstein, Österreich und Deutschland Personelle Führung von vier Mitarbeitenden Verantwortung für die interne Kommunikation in der Region Europa Enge Zusammenarbeit mit Group Marketing und den lokalen Marketing-Einheiten Ihr Profil Für diese Rolle begeistern Sie uns mit folgenden Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder eine gleichwertige Ausbildung Mindestens sieben Jahre Berufserfahrung als Allrounder im Bereich Marketing-Kommunikation, vorzugsweise im Private Banking Erfahrung in der Team- und Projektleitung und der Beratung von Führungspersonen in Marketing-Fragen Nachweisbare Erfolgsbilanz in der Konzeption und Durchführung von wirkungsvollen cross-medialen Kampagnen Fundierte Kenntnisse von Prozessen in der Produktion von Werbemitteln Berufserfahrung im praktischen Umgang mit Social Media, Webseiten, etc. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und initiative Arbeitsweise Aktive Mitarbeit bei und Übernahme von Projekten Kommunikative, positive, integre und teamorientierte Persönlichkeit Umsetzungsstarke, unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die Ownership übernimmt, Prioritäten setzt und die vorhandenen Ressourcen gezielt einsetzt Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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26.07.2024

LGT Capital Partners AG

HR Business Manager 80-100% (w/m/d) - Befristet von 1. Dezember 2024 bis 30. Juni 2025

  • LGT Capital Partners AG

  • 8134Bendern (LI) Adliswil (CH) Zürich (CH)

  • 26.07.2024

  • Temporär (befristet) 80-100%

Temporär (befristet) 80-100%

8134Bendern (LI) Adliswil (CH) Zürich (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Wir suchen eine motivierte, kompetente und begeisterte HR Business Managerin oder einen HR Business Manager (80-100%, w/m/d), der/die folgende Aufgaben übernimmt: Vorbereitung und Erstellung von Analysen und Präsentationen für den Group HR Head und das Senior Management Leitung und Mitarbeiter in verschiedene HR-Projekten, insbesondere die Sicherstellung eines fristgerechten Abschlusses und Übereinstimmung mit globalen Strategien Kommunikation mit globalen Stakeholdern innerhalb der HR-Abteilung sowie mit Geschäftseinheiten wie Marketing, Controlling etc. Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung von HR-bezogenen Meetings und Workshops Entwicklung, Kontrolle und Reporting von HR-Budgets und KPIs Unterstützung des Group HR Heads im Tagesgeschäft und bei strategischen Initiativen Ihr Profil Für diese verantwortungsvolle Position bringen Sie folgendes Profil mit: Abgeschlossenes Studium (Bachelor- oder Master-Abschluss) in Human Resources, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Berufserfahrung im HR und/oder Projektmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld Herausragende Kommunikationsfähigkeiten, fließend in Deutsch und Englisch Ausgeprägtes analytisches Denken mit der Fähigkeit, umfassende Präsentationen und Berichte zu erstellen Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Stakeholder-Management-Skills mit einem proaktiven Ansatz zur Problemlösung Flexibilität und Bereitschaft, gelegentlich nach Zürich oder Bendern (Liechtenstein ) zu reisen Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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14.07.2024

LGT Capital Partners AG

Backend Developer Avaloq Access Rights (m/w/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 14.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8002Bendern (LI) Zürich (CH)

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen. Ihr Aufgabengebiet Wollen Sie uns helfen, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben? Als Teil eines interdisziplinären, agilen Teams, das die Innovation bei der LGT vorantreibt, haben Sie die Möglichkeit, unsere Digitalisierungsstrategie und damit unsere Zukunft aktiv zu gestalten. In den nächsten Jahren wollen wir das Beste aus der analogen und der digitalen Welt verbinden, um mit modernsten digitalen Dienstleistungen und Produkten ein wirklich persönliches Kundenerlebnis zu schaffen. Als Backend Developer Access Rights sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Pflege aller Access-Rights-Themen in Avaloq und deren Schnittstellen zu anderen Systemen. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Rolle entwickeln Sie das digitale Rückgrat Ihres Fachbereichs weiter und übernehmen folgende Aufgaben: Konzipierung und Implementierung von Änderungen aus Anforderungen, Projekten und anderen Anfragen Unterstützung anderer Entwicklungsteams bei Zugriffsrechtsfragen Übernahme der Rolle des Zugriffsrechtsspezialisten in Projekten Support für verschiedene agile Teams in Sachen Zugriffsrechte und ggf. Mitarbeit im entsprechenden Team Lösungsfindung im Falle einer Störung im Produktivsystem Ihr Linienteam befindet sich hauptsächlich in Bendern, Liechtenstein. Das Team, in dem Sie hauptsächlich arbeiten, befindet sich in Zürich und Liechtenstein, mehrheitlich in engem Fernkontakt. Ihre täglichen und leitenden Stakeholder kommen von verschiedenen Standorten in APAC und Europa. Ihr Profil In Ihrem Profil zeigt sich: eine höhere Ausbildung in Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung Erfahrungen mit Avaloq und dessen Entwicklungssuite Vertrauter Umgang mit der Datenbank Oracle und/oder kennen die Grundlagen von SQL sicher im Umgang mit objektorientierten Programmiersprachen wie Java Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse Gestalte die LGT mit und werde Teil einer Familie – nicht nur eines Unternehmens. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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25.07.2024

LGT Capital Partners AG

Relationship Manager EAM (m/f/d) 80-100%

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Zürich

  • 25.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Zürich

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat. Ihr Aufgabengebiet Aufbau eines Kundenbesuchs von EAMs in der Deutschschweiz Proaktive Beratung von EAMs zur Erreichung ihrer unternehmerischen Ziele Lösungsorientierte Beratung und Abwicklung von Transaktionen Weiterentwickeln des existierend Kundenbuchs von kleineren EAMs Aktiver Austausch mit internen Spezialisten Sicherstellen aller Compliance und Risk Vorgaben, Regulierungen und Richtlinien als Beitrag an eine effektive Risiko Kultur Ihr Profil Zuverlässiger Team Player mit mindestens 10 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Dynamische Persönlichkeit mit Eigenverantwortung und grossem Netzwerk im Deutschschweizer EAM Bereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und kultiviertes Auftreten Weiterführende Ausbildung im Finanzbereich und CWMA-Zertifikat von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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25.07.2024

LGT Capital Partners AG

IT-Support Spezialist 80%-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Zürich

  • 25.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Zürich

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat. Ihr Aufgabengebiet Gemeinsam mit einem erfahrenen und hochmotivierten Team arbeiten Sie im zentralen LGT IT-Supportcenter der Bank Schweiz, welches für den 1st- und 2nd-Level Support der über 1040 Mitarbeitenden verantwortlich zeichnet. Dabei sind Sie in unserem mehrsprachigen Umfeld für eine kundenorientierte, effiziente und umfassende IT-Unterstützung unserer internen Kunden telefonisch und über MS-Teams sowie vor Ort bei unseren Schweizer Standorten zuständig. Sie nehmen Benutzerprobleme entgegen, analysieren und lösen diese direkt, im Team oder in Zusammenarbeit mit Drittstellen innerhalb des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder Berufslehre mit nachgewiesener Weiterbildung im Informatikbereich Mehrjährige Erfahrung im IT-Support-Bereich Hohe IT-Affinität, Service- und Qualitätsbewusstsein Lösungsorientiertes Denken in einem schnelllebigen Umfeld mit spannenden Herausforderungen (z.B. KI) Freude und Leidenschaft an der Arbeit und daran andere zu unterstützen Interesse vielseitig zu arbeiten und den persönlichen Horizont täglich zu erweitern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kommunikationssicheres Englisch; weitere Fremdsprachen (vorzugsweise Französisch oder Italienisch) von Vorteil Gute Hardware- sowie umfassende Microsoft Kenntnisse, einschliesslich Betriebssystemen wie Windows 10 und Windows 11 sowie Microsoft 365 Anwendungen und deren Cloud-Dienste Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation (iOS) Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und zur Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz Führerschein Kategorie B Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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23.07.2024

LGT Capital Partners AG

Intern - Portfolio Management (f/m/d) 40%, temporary for 1 year

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Zürich

  • 23.07.2024

  • Temporär (befristet) 40%

Temporär (befristet) 40%

8002Zürich

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18.07.2024

LGT Capital Partners AG

IT-Support Spezialist 80% - 100% (f/w/d) with deputy function

  • LGT Capital Partners AG

  • 8002Zürich

  • 18.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8002Zürich

Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat. Ihr Aufgabengebiet Gemeinsam mit einem erfahrenen und hochmotivierten Team arbeiten Sie im zentralen LGT IT-Supportcenter der Bank Schweiz, welches für den 1st- und 2nd-Level Support für über 890 Mitarbeitende verantwortlich zeichnet. Dabei sind Sie in unserem mehrsprachigen Umfeld für eine kundenorientierte, effiziente und umfassende IT-Unterstützung unserer internen Kunden telefonisch und über MS-Teams sowie vor Ort bei unseren Schweizer Standorten zuständig. Sie nehmen Benutzerprobleme entgegen, analysieren und lösen diese direkt, im Team oder in Zusammenarbeit mit Drittstellen innerhalb des Unternehmens. Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehört auch die Stellvertretung des Teamleiters in enger Kooperation mit diesem mit dem Ziel Motivation, Effizienz und Kundenzufriedenheit weiter auszubauen. Ihr Profil Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder Berufslehre mit nachgewiesener Weiterbildung im Informatikbereich, ggf. höhere Weiterbildung (z.B. Wirtschaftsinformatiker) Mehrjährige Erfahrung im IT-Support-Bereich mit Führungserfahrung Hohe IT-Affinität, Service- und Qualitätsbewusstsein Lösungsorientiertes Denken in einem schnelllebigen Umfeld mit spannenden Herausforderungen (z.B. KI) Gute Hardware- sowie umfassende Microsoft Kenntnisse, einschliesslich Betriebssystemen wie Windows 10 und Windows 11 sowie Microsoft 365 Anwendungen und deren Cloud-Dienste Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation (iOS) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kommunikationssicheres Englisch; weitere Fremdsprachen (vorzugsweise Französisch oder Italienisch) von Vorteil Freude und Leidenschaft an der Arbeit und daran andere zu unterstützen Interesse vielseitig zu arbeiten und den persönlichen Horizont täglich zu erweitern Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und zur Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz Führerschein Kategorie B Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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12.07.2024

LGT Capital Partners AG

Senior Auditor 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

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  • 12.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

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Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat. Ihr Aufgabengebiet Als Senior Internal Auditor sind Sie Teil eines Revisionsteams, welches für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von risikobasierten Prüfungen in der LGT Bank (Schweiz) AG zuständig ist. In diesem Bereich übergeben wir Ihnen folgende Aufgaben: Sie planen und führen interne Audits in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Prüfungsteam und dem Leiter Interne Revision Sie beurteilen und prüfen Prozesse sowie das interne Kontrollsystem Sie identifizieren Schwachstellen und mögliche Risiken in den Geschäftsprozessen Sie optimieren Prozesse und Strukturen Sie bereiten Prüfungsergebnisse auf, erarbeiten mögliche Lösungswege, formulieren Empfehlungen in Berichtsform und besprechen Ergebnisse mit den involvierten Bereichen Sie stellen sich abwechslungsreichen Aufgaben, lernen laufend neue Bereiche kennen und prüfen diese basierend auf einer konstanten Weiterbildung Sie unterstützen Externe Auditors Sie begleiten und würdigen Projekte der LGT Bank (Schweiz) AG und der LGT Gruppe Ihr Profil Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder Weiterbildung zum/zur dipl. Wirtschaftsprüfer/in oder Certified Internal Auditor (CIA) Mehrjährige Berufserfahrung in der internen oder externen Revision Vertiefte Kenntnisse in der Finanzbranche im Bereich Private Banking Analytisches Denkvermögen, Verantwortungsbereitschaft, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Sozialkompetentes Verhalten und überzeugendes Auftreten Erfahrung und Kenntnisse in Data Analytics ist ein Plus Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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12.07.2024

LGT Capital Partners AG

Team Head Operations & Pricing 80-100% (w/m/d)

  • LGT Capital Partners AG

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  • 12.07.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

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Seite teilen linkedin x facebook whatsapp per E-Mail URL kopieren Über uns LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat. Ihr Aufgabengebiet Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Als Teamleiter/in sind Sie für den Erfolg unseres Operations & Pricing-Teams verantwortlich und treiben die Weiterentwicklung unserer Prozesse voran. Wir suchen eine Person mit einer Leidenschaft für den operativen Bereich, welche die Teamleitung mit folgenden Aufgabenschwerpunkten übernimmt: Führen und Inspirieren eines Teams von 6 Fachspezialisten. Fördern Sie die individuelle Entwicklung jedes Teammitglieds und schaffen Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die gesamte operative Preisgestaltung / Cost & Charges von A bis Z verantwortlich - von der Planung über die Durchführung bis hin zur Kontrolle mit den notwendigen Korrekturen sowie auch für die Weiterentwicklung dieses Themenbereichs. Aufgrund des breiten Aufgabenspektrums sind Sie und Ihr Team zudem für weitere vielfältige Aufgaben zuständig wie die Administration von Fondsvertriebsverträgen und Zahlstellenvereinbarungen sowie auch für Titeleinlieferungen, Namenaktien, die Ausbuchung von wertlosen Titeln und Vergütungen von saldierten Kunden. Des Weiteren gehört die Administration des Onboardings von Vermögensverwaltern und Findern inklusive der Berechnung von Entschädigungen sowie die Überwachung von Regulatorischen Reportings (FinfraG, EMIR etc.) zum Aufgabenbereich. In enger Zusammenarbeit mit Experten aus Legal, Compliance, IT und anderen Booking Centern treiben Sie die Weiterentwicklung unserer Prozesse voran. Mit Ihrem Blick für Details und Effizienz halten Sie unseren Verantwortungsbereich stets auf dem neuesten Stand. Ihr Engagement beschränkt sich nicht nur auf das Tagesgeschäft. Sie wirken an teamübergreifenden konzeptionellen Aufgaben mit, sei es in der Projektzusammenarbeit oder in Digitalisierungsprojekten. Ihr Profil Banklehre und Studium der Betriebswirtschaft oder des Bankwesens mit mehrjähriger Berufserfahrung im Private Banking oder Asset Management. Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Operations, von Vorteil im operativen Pricing. Hohes Mass an Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Schnittstellenfunktionen. Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung, Innovationsfreude und der Bereitschaft, Veränderungsprozesse mitzugestalten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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