Ihre Aufgaben
▪ Verantwortlich für die internen Prozesse und die Organisation bei 3rd Level Anfragen und Reparaturen
▪ Verantwortlich für die richtige Priorisierung und effiziente Bearbeitung der Anfragen vom Eingang bis zur Erledigung bzw. Lösung des Problems
▪ Erstellung von Angeboten bei Ersatzteil-, Reparatur-, und 3rd-Level Service Anfragen durch die Ländergesellschaften
▪ Koordination des Versands von Ersatzteilen und Reparaturen in Zusammenarbeit mit der Administration
▪ Aufbereitung und Pflege von Schulungsmaterial für den Customer Support
▪ Erkennen von Qualitätsproblemen, Lösungsvorschläge erarbeiten, Förderung von Produktverbesserungen und Nachverfolgung von
Qualitätsproblemen in Absprache mit dem Produktmanagement, R&D und der Produktion
▪ Mitarbeit bei Produktentwicklungsprozessen, insbesondere Definition und Anforderungen an Customer Support Dienstleistungen
▪ Koordination der Support-Aktivitäten mit den weltweiten Leister Niederlassungen und weltweites Servicefall-Reporting mit Konsolidierung der
Informationen und Weitergabe an das Produktmanagement und an R&D
▪ Unterstützung der Kundenprojektleitung bei der Konfiguration von Integrationssystemen
▪ Verantwortlich für die Durchführung und Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) innerhalb des Verantwortungsbereiches
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