Honegger AG Jobs - zentraljob.ch
351 Firmen für deine Suche.

Honegger AG

Riedstrasse 1
6343 Rotkreuz
Social Media

Jobs

Merken

13.06.2025

Honegger AG

Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6343Rotkreuz

  • 13.06.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

6343Rotkreuz

Das kannst du bei uns bewirken Fakturierung mit Überblick und GenauigkeitDu erstellst und verwaltest unsere Rechnungen termingerecht und sorgfältig. Dabei behältst du stets den Überblick und sorgst dafür, dass alles seine Richtigkeit hat – für uns und unsere Kunden Verarbeitung der Personal-ArbeitsrapporteDu bist zuständig für die Bearbeitung und Kontrolle der Arbeitsrapporte unserer Mitarbeitenden. Damit leistest du einen wichtigen Beitrag zur reibungslosen internen Organisation. Organisation von Einsätzen und StellvertretungenDu planst den Einsatz unserer Mitarbeitenden und sorgst dafür, dass bei Ferien, Krankheit oder Unfall alles rund läuft. Auch bei kurzfristigen Änderungen durch Kundenwünsche behältst du einen kühlen Kopf und organisierst flexibel um. Ansprechperson am Telefon – freundlich und kompetentDu bedienst unsere Telefonzentrale und bist die erste Stimme, die unsere Kunden sowie Mitarbeitenden hören. Mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art berätst und betreust du sie kompetent und trägst so zu einem positiven Gesamteindruck unseres Unternehmens bei. Deine Arbeitszeiten ideal für FrühaufsteherDu startest gerne früh in den Tag? Perfekt! Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag jeweils am Vormittag. So hast du den Nachmittag ganz für dich – ob für Familie, Erledigungen oder einfach eine wohlverdiente Pause. Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Grundausbildung im GepäckMit deiner Ausbildung bringst du eine solide Basis für administrative Aufgaben mit – und du nutzt dein Wissen gerne, um dich aktiv ins Tagesgeschäft einzubringen. Du denkst und handelst dienstleistungsorientiertFür dich steht der Mensch im Mittelpunkt: Du willst mit deiner Arbeit anderen weiterhelfen und verstehst, was guter Service wirklich bedeutet – intern wie extern. Du bist ein Teamplayer mit HerzDu arbeitest gerne mit anderen zusammen, tauschst dich aus und unterstützt dein Umfeld mit einer hilfsbereiten, offenen Art. Denn du weisst: Gemeinsam geht vieles einfacher. In stressigen Momenten bleibst du ruhig und lösungsorientiertAuch wenn’s mal schnell gehen muss, bleibst du fokussiert und behältst den Überblick. Flexibilität, Organisationstalent und schnelles Reagieren gehören für dich zum Alltag. Du kommunizierst sicher auf DeutschOb am Telefon, per E-Mail oder im Gespräch mit Kunden du kannst dich klar, freundlich und professionell ausdrücken. Du bist fit in den gängigen Office-ProgrammenWord, Excel und Outlook gehören für dich einfach dazu – du arbeitest sicher und effizient damit und gehst neuen digitalen Tools offen entgegen Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Jasmin Niederer, Teamleiterin HR und Administration. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 710 22 12 gerne zur Verfügung. 041 710 22 12 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

05.06.2025

Honegger AG

Reinigungsmitarbeitende Privathaushalte (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6343Rotkreuz

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6343Rotkreuz

Das kannst du bei uns bewirken Gründliche Reinigungsarbeiten in den Bereichen Fenster-, Storen-, Umzugs- sowie Unterhaltsreinigung – du sorgst dafür, dass alles im besten Glanz erscheint. Du bringst Motivation und Einsatzfreude mit – für dich ist es selbstverständlich, jeden Auftrag sorgfältig und mit hoher Qualität auszuführen. Zuverlässigkeit ist für dich nicht nur ein Wort – du bist pünktlich, verantwortungsbewusst und kannst selbstständig wie auch im Team überzeugen. Das bringst du mit Du bist zuverlässig, tatkräftig und teamorientiert – du übernimmst gerne Verantwortung und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick. Erfahrung in der Reinigungsbranche:Du weisst, worauf es bei der professionellen Reinigung ankommt – Sauberkeit, Gründlichkeit und Effizienz sind für dich keine Fremdwörter, sondern gelebter Alltag. Du kannst dich mündlich auf Deutsch verständigen und verstehst Arbeitsanweisungen problemlos – so klappt die Zusammenarbeit im Team und mit Vorgesetzten sowie Kunden reibungslos. Führerausweis Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Vanessa Felder, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 710 22 12 gerne zur Verfügung. +41 41 710 22 12 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

04.06.2025

Honegger AG

Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 04.06.2025

  • Festanstellung 20-80%

Festanstellung 20-80%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Unterhaltsreinigung von verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU (Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume, Fensterreinigungen, usw.) Selbstständiges und Flexibles Arbeiten Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Deine Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, tagsüber und tageweise, 8.40 Std./Tag Das bringst du mit Bereitschaft zu wöchentlicher Reinigung, jeweils tagesüber und tageweise Grundkenntnisse, sowie Erfahrungen in der Reinigung von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift effiziente und saubere Arbeitsweise Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B (zwingend) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

04.06.2025

Honegger AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 04.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzeugen Du bist zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringst du mit EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B (inkl. Anhänger von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
Inserat ansehen