Die Abteilung Intralogistik ist für den Warenein- und -ausgang, für die Kommissionierung der Produkte sowie die Gewährleistung eines optimalen Warenflusses innerhalb der Betriebszentrale verantwortlich. Als Teamleiter*in Kommissionierung (Stv. der Leitung) verantwortest du den Wareneingang, die Kommissionierung und die Planung der Mitarbeitenden im Bereich der gekühlten Produkte. Wichtige Hinweise: Arbeitstemperatur in der Logistikabteilung (gekühlt) liegt bei 4 Grad, 3-Schichtmodell 7-Tage-Woche Was du bewegst Warenannahme von verschiedenen Lieferanten Manuelle Kommissionierung der gekühlten Produkte (Fleisch, Convenience sowie Milchprodukte) Aktive Mitarbeit innerhalb einer Arbeitsschicht Verantwortung für das Tagesgeschäft sowie Bearbeiten von Störungen im Prozess Einsatz- und Schichtplanung Führung von rund 30 Mitarbeitenden in Abwesenheit des Leiters Führung von Mitarbeitendengesprächen sowie Unterstützung in der Personalführung Unterstützung und Zusammenarbeit mit anderen Intralogistik-Abteilungen Kontakt Frau Franziska Rohrer HR Beraterin Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen