Horw – Do schaffi gärn! Innovativ, lebenswert, natürlich, einzigartig. Zukunftsorientiert, mit einer stabilen Finanzlage und das Zuhause von 15'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. In Horw stehen die Menschen mit ihren Bedürfnissen im Zentrum und der Austausch mit der Bevölkerung wird aktiv gepflegt. Die Mitarbeitenden der Gemeindekanzlei nehmen dabei eine wichtige Drehscheibenfunktion in der Gemeindeverwaltung Horw wahr.Aufgrund einer Pensionierung suchen wir per 1. März 2024 oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, verlässliche und engagierte Persönlichkeit alsIhre AufgabenSie erledigen verschiedene Sekretariats- und Kanzleiarbeiten inkl. Schalterdienst und administrieren die Gemeinderatssitzungen.Sie führen das Sekretariat des Einwohnerrates, verarbeiten Vorstösse, redigieren Bericht und Anträge und organisieren die Produktion und den Versand der Akten.Sie sind für die Vor- und Nachbearbeitung sowie die Protokollführung der Einwohnerratssitzungen und der Geschäftsprüfungskommission zuständig.Ihr Organisationstalent nutzen Sie für die Planung und Durchführung von Anlässen sowie dem Koordinieren von Terminen und Aufgaben.Ihr ProfilEine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und allenfalls Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder zum Direktionsassistenten bilden die fachliche Grundlage Ihres Könnens.Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.Sie verfügen über eine hohe Affinität im Umgang mit IT-Programmen und eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.Sie arbeiten selbständig, exakt und speditiv und bezeichnen sich als flexibel und teamfähig.Wenn es zwischendurch hektisch zugeht, laufen Sie zur Höchstform auf.Unser AngebotEine sehr vielseitige, interessante Tätigkeit in einem motivierten Team.Ein einzigartiges internes Weiterbildungsangebot.Eine sorgfältige Einarbeitung.Do schaffi gärn! Mehr als 80 % unserer Mitarbeitenden sind gemäss Umfrage sehr zufrieden mit ihrer Arbeitsstelle.Interessiert?Bewerben Sie sich über unser elektronisches Bewerbungsformular: www.horw.ch/stellen. Für erste Fragen wenden Sie sich an Fabienne Vogel, Stv. Gemeindeschreiberin I, 041 349 12 52.Wir freuen uns auf Sie.
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