Die Gemeinde Schwyz strahlt als lebendiger Begegnungsort zwischen Tradition und Moderne viel Charme aus. Mit ihren rund 16‘700 Einwohnerinnen und Einwohnern sowie einem malerisch historischen Dorfkern bietet der Kantonshauptort ein einzigartiges Umfeld für Arbeit und Leben, gepaart mit vielversprechenden und lebendigen Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres kleinen und effizienten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Sie koordinieren Projekte sowie den Betrieb und Unterhalt in den Bereichen Verkehr und Kanalisation und betreuen diese eigenständig von der Projektentwicklung über die Realisation bis zur Abrechnung. Mit einer zielorientierten Ablaufplanung und situationsgerechter Kommunikation führen Sie Ihre zugewiesenen Projekte zum Erfolg. Dabei stellen Sie die öffentliche Akzeptanz sicher und gewährleisten die Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben.Ihre neue HerausforderungSelbständige Leitung anspruchsvoller Projekte und Konzepte in den Bereichen Infrastruktur, Mobilität, Strassen- und kommunaler TiefbauFührung interdisziplinärer Teams als BauherrenvertreterKompetente Ansprechperson für alle relevanten AnspruchsgruppenMitwirkung bei der Budgetierung und FinanzplanungErstellen von Entscheidungsgrundlagen, Berichten und Anträgen an die Kommissionen und den GemeinderatDies bringen Sie mitAbschluss als Bau-, Kultur-/Umweltingenieur ETH/FH oder als dipl. Techniker/in HF Bauführung oder Bauplanung Ingenieurbau mit Vertiefung Tiefbau oder eine gleichwertige, in der Praxis erworbene Qualifikation im Bauwesen/Tiefbau sowie im ProjektmanagementBerufserfahrung in der Umsetzung von Strassen- und Tiefbauprojekten sowie in der SiedlungsentwässerungFundierte Kenntnisse der Instrumente des ProjektmanagementsKommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenSicheres Auftreten, angenehme Umgangsformen und TeamspiritSelbständige Arbeitsweise und vorausschauendes Denken und HandelnStilsicherheit in mündlicher und schriftlicher Kommunikation in DeutschBereitschaft zur Übernahme einer zukünftigen AbteilungsleitungsfunktionIhre VorteileKurze Entscheidungswege und hohe SelbständigkeitAnschluss an die Pensionskasse des Kantons SchwyzPrämien für Berufs- und Nichtberufsunfallversicherungen trägt die ArbeitgeberinZentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von SchwyzWeiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller und zeitlicher UnterstützungFlexible ArbeitszeitenTreuevergütungenÜberobligatorische Zulagen für FamilienParkmöglichkeit am Arbeitsort und Beiträge an ÖV AbosMitarbeitereventsKlingen diese Aufgaben nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach über das Online-Formular – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Gerne beantwortet Jean-Claude Balmer, Abteilungsleiter Tiefbau, Tel. 041 819 07 73, Ihre Fragen.
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