Führung und Entwicklung: Leitung des Bereichs Partnerschaften & New Business mit zwei Sales Managern und Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung inklusive Analyse und Optimierung der Sales-Aktivitäten und -Prozesse.
Akquisition und Pflege: Gewinnung neuer Sponsoren und Ausbau bestehender Partnerschaften, um nachhaltige Beziehungen aufzubauen.
Innovation: Lancierung neuer Sponsoring-Gefässe und Projekte, unter Einbezug aktueller Entwicklungen auch aus Bereichen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Frauenfussball oder ESG.
Events: Konzeption und Umsetzung von FCL- Business-Events für unsere rund 600 Partner und aktive Vermarktung der Räumlichkeiten in der swissporarena (MICE).
Netzwerken: Repräsentation des FCL an verschiedenen Anlässen. Zudem Betreuung unserer Businessclubs und Schaffung von neuen Instrumenten, damit sich unsere Partner innerhalb und ausserhalb der Zentralschweiz noch zielgerichteter vernetzen können.
New Business: Identifikation und Erschliessung neuer Umsatzkanäle und Geschäftsfelder im dynamischen Umfeld der Sportvermarktung.
Inserat ansehen