•
Haupttätigkeiten
Pflege und Verwaltung der Datenbank SynComNet
Rekrutierung sowie Abwicklung von Ein- und Austritten der Stewards
Planung und Koordination von Stadiondiensten und externen Events (z.B. Einsätze in anderen Stadien, Konzerte etc.)
Organisation und Durchführung von Schulungen
Abteilungsübergreifende Koordination sowie Zusammenarbeit mit externen Partnern
Einführung neuer Stewards in ihre Aufgabenbereiche
Verwaltung der Uniformen sowie Betreuung der Logistik
Erstellung von Monatsabrechnungen, Auswertungen und Statistiken im Bereich Stewards
Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung
Koordination des VIP-Bereichs im Hinblick auf Sicherheitsaspekte
Organisation und Betreuung der Ballkids (inkl. Einsatzplanung und Ausstattung)
Ansprechperson für Anliegen von Menschen mit Beeinträchtigung am Spieltag
Diverse administrative Tätigkeiten
Einholen und Vergleichen von Offerten
Pflege von Kontakten zu Behörden und externen Stellen
Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung des Leiters Sicherheit & Betrieb sowie des Teams
Inserat ansehen