Du bist serviceorientiert, kommunikationsstark und hast Freude daran, IT-Supportanfragen mit hoher Dienstleistungsqualität zu lösen? Dann werde Teil unseres engagierten IT-Teams!Das erwartet dichDu bist die erste Anlaufstelle für sämtliche Supportanfragen rund um unsere IT-Landschaft. Dazu gehören die Bearbeitung von Störungen, Service Requests und Schulungsfragen. Unser Ziel ist es, möglichst viele Anfragen direkt im Helpdesk zu lösen, um eine schnelle und effiziente Unterstützung zu gewährleisten.Du übernimmst die Verantwortung für die ganzheitliche und zufriedenstellende Bearbeitung von Supportanfragen. Dabei behältst du den Überblick über den gesamten Lösungsprozess und stellst sicher, dass jede Anfrage effizient bearbeitet wird. Falls erforderlich, ziehst du weitere IT-Spezialisten hinzu, um eine optimale Lösung zu gewährleisten.Du sorgst für eine lückenlose Dokumentation der Supportfälle.Du erstellst und optimierst Formulare für Standard-Service-Requests um Anfragen strukturiert und effizient zu erfassen.Du trägst zur Weiterentwicklung und Pflege des «Helpnet» bei.Du informierst die Mitarbeitenden über IT-Anliegen, wichtige Updates und Neuerungen. Dabei nutzt du verschiedene Kommunikationskanäle, um sicherzustellen, dass relevante Informationen klar, verständlich und zeitnah vermittelt werden.Du begleitest und unterstützt IT-Projektvorhaben. Je nach Bedarf übernimmst du Aufgaben innerhalb der Projekte und trägst aktiv zum Erfolg bei.Auch die Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams ist für dich selbstverständlich – du unterstützt, teilst Wissen und trägst zu einer positiven Teamkultur bei.Das bringst du mitEine abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder im kaufmännischen Bereich (mit IT-Bezug).Du verfügst über sehr gutes Fachwissen in Office-Anwendungen und Microsoft Windows.Du bist mit der Bearbeitung und Dokumentation von IT-Supportfällen in einem Ticketing-System vertraut und kannst Anfragen strukturiert erfassen, priorisieren und nachverfolgen. Erfahrung mit Atlassian Jira von Vorteil.Du kannst IT-relevante Informationen präzise und verständlich an Mitarbeitende kommunizieren.Du bist geduldig, freundlich und hilfsbereit im Umgang mit Mitarbeitenden und verstehst es, IT-Probleme aus ihrer Perspektive zu betrachten.Du kommunizierst auf muttersprachlichem Niveau in Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil.Dein nächster SchrittHast du weitere Fragen zu dieser Stelle?Alberto Garcia, Teamleiter Helpdesk, Telefon +41 41 228 07 63, hilft dir gerne weiter.Christoph freut sich auf deine Bewerbung.Christoph von MoosHR-BeraterDarum CONCORDIAAls Expertin für Gesundheit setzt sich die CONCORDIA für ein Arbeitsumfeld ein, in dem sich Mitarbeitende wohlfühlen und verwirklichen können. Es ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben, vielseitigen Teams und einem familiären Umgang. Zudem motivieren wir unsere Mitarbeitenden, sich weiterzuentwickeln und voranzukommen. Menschen, die Spass an der Arbeit haben und beruflich vorwärtskommen wollen, finden bei uns, was sie suchen: Jobs, die zu 100 % gesund sind.
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