258 Firmen für deine Suche.

Berger Schuhe & Sport AG

GESCHICHTE
Unsere Geschichte fängt im Jahre 1953 an. Damals übernahm Hansruedi Berger im Alter von zwanzig Jahren den Schuhmachereibetrieb seines Vaters. In einer kleinen Küche begann der Betrieb zu wachsen. Nach und nach baute er das bestehende Sortiment von modischen Alltagsschuhen aus und ergänzte es später mit Sportartikeln. Dabei waren ihm immer drei Dinge wichtig: "Dem Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anbieten, gepaart mit einer Top-Beratung". Dies war und ist das CREDO unseres Unternehmens. Dieser Grundgedanke brachte Hansruedi Berger den Erfolg. Diese Geschäftsphilosophie war auch der Grundstein dafür, dass er zwei weitere Fachgeschäfte an der Thunstrasse in Konolfingen eröffnen konnte: Der Schuhmarkt, der als Verkaufsladen der legendären Aktionsangebote dient und die Kleinausführung des Hauptgeschäftes, welches hauptsächlich Schuhe anbietet.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Berger Schuhe & Sport AG

Haldenweg 1
3510Konolfingen