BDO AG Jobs - zentraljob.ch
346 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

BDO AG

Landenbergstrasse 34
6002Luzern
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

BDO AG

BDO ist eine der führenden Wirtschafts­prüfungs-, Treuhand- und Beratungs­gesellschaften der Schweiz. Mit 33 Nieder­lassungen ver­fügt BDO über das dichteste Filial­netz der Branche. Nähe und Kompe­tenz gelten bei BDO als wichtige Vor­aus­setzung für eine erfolg­reiche und nachhaltige Kunden­beziehung. BDO prüft und berät Unter­nehmen aus Industrie- und Dienst­leistungs­bereichen; dazu gehören KMU, börsen­kotierte Firmen, Öffent­liche Ver­waltun­gen und Non-Profit-Organisa­tionen. Für die inter­national aus­gerichtete Kund­schaft wird das welt­weite BDO Netz­werk in über 150 Ländern genutzt.

BDO AG ist die unabhängige, rechtlich selbst­ständige Schweizer Mitglieds­firma des inter­nationalen BDO Netz­werkes mit Haupt­sitz in Brüssel (B).
BDO ist eine der führenden Wirtschafts­prüfungs-, Treuhand- und Beratungs­gesellschaften der Schweiz. Mit 33 Nieder­lassungen ver­fügt BDO über das dichteste Filial­netz der Branche. Nähe und Kompe­tenz gelten bei BDO als wichtige Vor­aus­setzung für eine erfolg­reiche und nachhaltige Kunden­beziehung. BDO prüft und berät Unter­nehmen aus Industrie- und Dienst­leistungs­bereichen; dazu gehören KMU, börsen­kotierte Firmen, Öffent­liche Ver­waltun­gen und Non-Profit-Organisa­tionen. Für die inter­national aus­gerichtete Kund­schaft wird das welt­weite BDO Netz­werk in über 150 Ländern genutzt.

BDO AG ist die unabhängige, rechtlich selbst­ständige Schweizer Mitglieds­firma des inter­nationalen BDO Netz­werkes mit Haupt­sitz in Brüssel (B).
Home Office
Merken

19.04.2025

BDO AG

Mandatsleiter Treuhand (w/m/d) 80-100%

  • BDO AG

  • 8910Affoltern am Albis

  • 19.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8910Affoltern am Albis

SETZE AKZENTE! Wir suchen an unserem Standort Muri ein neues "Gspändli" in unserem Team. Bei uns erhältst du viel Gestaltungspielraum, um deine beruflichen und persönlichen Stärken zu entfalten. Mit Kompetenz und kluger Voraussicht schaffen wir gemeinsam einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden. DAS BEWEGST DU Du berätst und betreust dein interessantes Kundenportfolio in vielfältigen Fragestellungen rund um die Themen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen Du koordinierst und reviewst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Du arbeitest bei eingeschränkten Revisionen mit Du wirkst aktiv beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen im Marktgebiet mit DAMIT GELINGT ES DIR Du verfügst über eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis und vorzugsweise einen Abschluss als Dipl. Treuhandexpertin / Dipl. Treuhandexperte / Dipl. Steuerexpertin / Dipl. Steuerexperten oder du stehst kurz vor dem Abschluss oder dem Start dieser Weiterbildung Du verfügst über mind. 5 Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche Du pflegst einen offenen, wertschätzenden und nachhaltigen Umgang mit internen und externen Partnern Du analysierst und erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kommunizierst zeitnah fachlich fundierte Lösungen WAS WIR BIETEN Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten 6 Wochen Ferien mit Option vom Kauf oder Verkauf von 1 Woche Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG [NC1] Im Treuhand nicht vorgesehen, zumindest weiss ich nichts davon WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten 6 Wochen Ferien mit Option vom Kauf oder Verkauf von 1 Woche Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

17.04.2025

BDO AG

Backoffice Manager (w/m/d) 60-100%

  • BDO AG

  • 8000Deutschschweiz

  • 17.04.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8000Deutschschweiz

WERDE TEIL DER DYNAMISCHEN ABACUS-WELT BEI BDO Als wichtige Drehscheibenfunktion fungierst du als Anlaufstelle für das Abacus Team. In dieser Funktion bist du Teil des Backoffice Teams und verantwortest den reibungslosen Ablauf im Bereich Backoffice Sales. Bist du eine proaktive Persönlichkeit und bist von der Digitalisierung begeistert? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. DAS BEWEGST DU Du unterstützt unser Abacus Team in allen administrativen Belangen: Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rahmenverträgen Du wickelst selbständig Kleinofferten ab und pflegst direkten Kundenkontakt Du erfasst und pflegst die Kundendaten im CRM und erstellst daraus Reportings Du bewirtschaftest die Projektverwaltung in Abacus Du übernimmst eigenverantwortlich Backoffice Aufgaben und arbeitest eng mit dem Consulting und Sales zusammen Du unterstützt bei Marketingaktivitäten und stellst CRM-Daten bereit DAMIT GELINGT ES DIR Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice oder Verkaufsinnendienst mit, vorzugsweise im IT-Umfeld Du bist eine strukturierte, exakte, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit Du punktest mit deiner offenen und positiven Art und bist bereit deinen Arbeitsort flexibel zu gestalten (vor Ort an verschiedenen Standorten, Home Office) Du hast fundierte MS Office Kenntnisse und vorzugsweise bereits Erfahrung mit SAP und Abacus Du bringst stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse mit WAS WIR BIETEN Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Motiviertes und eingespieltes Backoffice Team Flexible Arbeitszeiten Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten intern sowie extern Du kannst zwischen 5, 6 oder 7 Wochen Ferien wählen Und viele weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

20.04.2025

BDO AG

Assistent Wirtschaftsprüfung (w/m/d) 80-100%

  • BDO AG

  • 8853Lachen

  • 20.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8853Lachen

KARRIERESTART IN DER PRÜFUNG UND BERATUNG Du schätzt ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld und herausfordernde Tätigkeiten? Du und deine Arbeit möchten geschätzt werden und nicht nur eine Zahl oder Auftrag im Unternehmen sein? Du freust dich über Abwechslung? Möchtest du dein Fachwissen einsetzten und ausbauen, indem du nicht nur einen Kunden, sondern mehrere Kunden unterstützt? Dann werde Teil unseres motivierten Revisions-Teams und gehe jetzt deinen Weg zum/zur dipl. WirtschaftsprüferIn mit BDO! DAS BEWEGST DU In Zusammenarbeit mit dem Team prüfst du Jahres- und Konzernrechnungen verschiedener Firmengrössen und Branchen Du beurteilst Geschäftsprozesse und unterstützt bei Fragen zur Rechnungslegung nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards Mit zunehmender Erfahrung wächst deine Verantwortung - entsprechend deinem individuellen Ausbildungsstand führst du schon kleinere Revisionsmandate selbstständig durch und übernimmst laufend anspruchsvollere Aufgaben und Verantwortung Du arbeitest bei gesetzlichen Spezialprüfungen mit und hast Freude an der Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen DAMIT GELINGT ES DIR Du bringst ein (Bachelor-) Studium an einer Universität oder Fachhochschule mit oder hast die Höhere Fachschule im Bereich Wirtschaft absolviert und/oder bist an der Ausbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer/in Du verfügst über ein hohes Mass an Eigeninitiative sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Du zeichnest dich durch ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Begeisterungsfähigkeit, Engagement sowie unternehmerisches Denken und Handeln aus Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und selbstverantwortlichen Handeln Du hast ein Flair für IT und Zahlen, du bist belastbar und kannst deine Meinung durchsetzen Du schreibst und kommunizierst stilsicher in deutscher Sprache Eine Persönlichkeit mit Bezug zu unserem Marktgebiet (Ausserschwyz / Glarnerland / Sarganserland / Graubünden) ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

20.04.2025

BDO AG

Einsteiger Wirtschaftsprüfung (w/m/d) 50-60%

  • BDO AG

  • 8853Lachen

  • 20.04.2025

  • Festanstellung 50-60%

Festanstellung 50-60%

8853Lachen

KARRIERE IN DER PRÜFUNG UND BERATUNG Es erwartet dich eine offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur basierend auf Vertrauen, Integrität und gegenseitigem Respekt. Wir sind ein gut eingespieltes und unkompliziertes Team von Wirtschaftsprüfern Assistenten und betreuen ein breit gefächertes Kundenportfolio. Interdisziplinär arbeiten wir eng mit unseren Kollegen und Kolleginnen aus den Bereichen Steuern, Recht und Treuhand zusammen. Dabei profitieren wir alle von regem fachlichem Austausch, interessanten betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und einer sympathischen, freundschaftlichen Zusammenarbeit. DAS BEWEGST DU In Zusammenarbeit mit dem Team prüfst du Jahres- und Konzernrechnungen verschiedener Firmengrössen und Branchen von vorwiegend internationalen, aber auch nationalen Kunden. Dazu verwendest du moderne Prüfungs- und Analyse-Tools Du beurteilst Geschäftsprozesse und unterstützen bei Fragen zur Rechnungslegung nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards Mit zunehmender Erfahrung wächst deine Verantwortung. Entsprechend deinem individuellen Ausbildungsstand führst du schon bald kleinere Revisionsmandate selbstständig durch und übernehmen laufend anspruchsvollere Aufgaben DAMIT GELINGT ES DIR Du bist an der Ausbildung zu einem Fachausweis, der Fachhochschule oder Universität in Richtung (oder Sie schliessen diese Ausbildung auf Sommer 2026/2027 ab) Du bisteine interessierte und engagierte Persönlichkeit, haben Freude am direkten Kundenkontakt und bringen ein ausgeprägtes Zahlenflair mit Mit Deinem stilsicheren Deutschkenntnissen und guten Kenntnissen in Englisch besitzt Du eine ideale Grundlage für diese vielseitige Tätigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und ein gesundes Mass an Belastbarkeit setzen wir voraus Du arbeitest gerne mit verschieden IT Tools WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

19.04.2025

BDO AG

Mandatsleiter Wirtschaftsprüfung (w/m/d) 80-100%

  • BDO AG

  • 8853Lachen

  • 19.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8853Lachen

STARTE DEINE NÄCHSTE BUSY SEASON BEI BDO Langjährige Kundenbeziehungen entstehen nicht durch Zahlen und Bilanzen. Unsere flexiblen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter richten sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus und sorgen dafür, dass das Vertrauen in BDO gross ist. Wir bieten dir spannende Mandate und Digitalisierungsprojekte, bei welchen du deine beruflichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und stetig erweitern kannst. In unserer flachen Führungshierarchie und offenen, persönlichen sowie durch Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur kannst du dich täglich einbringen und den Unternehmenserfolg nachhaltig mitentwickeln. DAS BEWEGST DU In Zusammenarbeit mit dem Team prüfst du Jahres- und Konzernrechnungen verschiedener Firmengrössen und Branchen Du beurteilst Geschäftsprozesse und unterstützt bei Fragen zur Rechnungslegung nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards Mit zunehmender Erfahrung wächst deine Verantwortung - entsprechend deinem individuellen Ausbildungsstand führst du schon kleinere Revisionsmandate selbstständig durch und übernimmst laufend anspruchsvollere Aufgaben und Verantwortung Du arbeitest bei gesetzlichen Spezialprüfungen mit und hast Freude an der Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Du bist Teil der digitalen Transformation und hast die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse DAMIT GELINGT ES DIR Du bist in der Ausbildung zum/zur Dipl. WirtschaftsprüferIn oder hast ihn bereits abgeschlossen, oder hast die Ausbildung zum Fachausweis Treuhand / Rechnungswesen abgeschlossen Du kannst dich in Deutsch mündlich und schriftlich differenziert ausdrücken und kommunizierst gerne in Englisch Zudem bist du ein Teamplayer und findest mit deiner authentischen und positiven Art schnell Zugang zu Menschen Du bist eine interessierte und engagierte Persönlichkeit, hast Freude am direkten Kundenkontakt und bringst ein ausgeprägtes Zahlenflair mit Du möchtest zukünftig gerne Verantwortung übernehmen und die Zukunft mitgestalten WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

28.04.2025

BDO AG

Praktikant (w/m/d) 80-100%

  • BDO AG

  • 6000Luzern

  • 28.04.2025

  • Praktikum 80-100%

Praktikum 80-100%

6000Luzern

Karrierestart in der Beratung mit unserem Praktikum Unser dreisemestriges Praktikum bietet dir ab September 2025 einen idealen Berufseinstieg nach einer weiterführenden Schule. Dabei lernst du unsere verschiedenen Beratungsfunktionen im Bereich Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung kennen und wirst über deren Vielfältigkeit staunen. Du arbeitest in drei verschiedenen Bereichen, Private Client Services, Steuern und Wirtschaftsprüfung in Luzern und kannst dank unserer offenen Unternehmenskultur mitbestimmen, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - überall. DAS BEWEGST DU Du arbeitest dich in interessante betriebswirtschaftliche Fragestellungen ein und erlangst ein gutes Verständnis über die Abläufe in der Praxis Du lernst unsere vielfältigen Kunden kennen und hilfst den Beratern bei der Lösung von verschiedenen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Du absolvierst parallel zum Praktikum den Sachbearbeiter Rechnungswesen und hast so die Gelegenheit, dich on und off-the-job in neue Themengebiete einzudenken Die gelernten Inhalte teilst du mit deinen Teammitgliedern, welche dir helfen die dazugehörenden relevanten Hintergründe zu verstehen und anzuwenden Du kannst auf deine eigenen Interessen eingehen und nach dem Sachbearbeiter Rechnungswesen weitere Ausbildungen wie bspw. den Sachbearbeiter Treuhand anvisieren DAMIT GELINGT ES DIR Du verfügst über einen gymnasialen Maturitäts-, Handelsmittel-schulabschluss oder eine Grundausbildung EFZ mit Maturität (Passerelle) Du arbeitest gerne mit Zahlen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Dir gefällt die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis Du arbeitest gerne in einem Team und pflegst den Austausch mit den Verantwortlichen in den Teams Private Client Services, Steuern und Wirtschaftsprüfung Du arbeitest gerne mit Menschen Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld WAS WIR BIETEN Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) Übernahme der gesamten Schulkosten für den Lehrgang "Sachbearbeiter Rechnungswesen" Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team Wertschätzendes Arbeitsumfeld, Kultur des Miteinanders, Förderns und Forderns Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

24.04.2025

BDO AG

Karrierestart Treuhandberatung (w/m/d) 60 -100%

  • BDO AG

  • 6000Luzern

  • 24.04.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

6000Luzern

EINSTIEG IN DIE TREUHANDBERATUNG Der Beruf des Treuhänders hat sich zu einer vielseitigen Beratungsfunktion entwickelt, in der du unsere Kunden umfassend begleiten kannst. Bei BDO erwartet dich eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung und Mitgestaltung fördert. Möchtest du dich beruflich weiterentwickeln und aktiv an spannenden Herausforderungen arbeiten? Dann werde Teil unseres Treuhandteams in Luzern! DAS BEWEGST DU Du führst selbständige die Lohn- und Finanzbuchhaltungen Du erstellst die Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWSt-Abrechnungen Du wirkst bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit Du fertigst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen an Du prüfst die Steuerveranlagungen und -rechnungen DAMIT GELINGT ES DIR Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du planst eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzen oder bist offen dafür Du verfügst idealerweise über einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich Du verfügst über eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Du bist eine interessierte und engagierte Persönlichkeit Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis Du bist ein Teamplayer und und bringst dich darin aktiv ein Du arbeitest gerne in einem digitalen Umfeld (Microsoft Office Palette, Abacus, Dr. Tax etc.) WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Work-Life-Balance Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

18.04.2025

BDO AG

Spezialist Marketingberatung (w/m/d) 80 -100 %

  • BDO AG

  • 6000Luzern oder Zürich

  • 18.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6000Luzern oder Zürich

DEIN NÄCHSTER SCHRITT IM BEREICH MARKETING & BUSINESS DEVELOPMENT Unser Team verantwortet alle nationalen und regionalen Marketingaktivitäten, von Content-Strategien bis zu Go-to-Market-Massnahmen. Wir suchen dich, um mit innovativen, zielgruppengerechten Kampagnen und Aktivitäten die Positionierung von BDO als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen zu festigen und auszubauen. DAS BEWEGST DU Du bist für die Beratung der internen Stakeholder, sowie Planung, Konzeption und Umsetzung von vielseitigen B2B-Marketingaktivitäten verantwortlich. Du entwickelst für verschiedene Bereiche selbständig Konzepte, zielgruppengerechte und treffsichere Massnahmen Du analysierst nicht nur Zielgruppen und verstehst deren Pains und Gains sondern auch Schlüsselmärkte und Wettbewerber Du berätst und überzeugst unsere internen Stakeholder aus den Produktbereichen und Branchencentern bei allen marketingrelevanten Fragen Du verantwortest das Budget aus deinem Zuständigkeitsbereich von der Planung bis zum Controlling Du ergänzt mit deinem frischen Blick die fachlichen Perspektiven und spielst auf der ganzen Klaviatur des Content-Marketings Du sorgst dafür, dass inhaltlich anspruchsvolle Themen kanalgerecht aufbereitet und die vielfältigen Zielgruppen erreicht werden können Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen aus dem Team Marketing & Business Development bei übergeordneten Projekten von der Planung bis zur Umsetzung und dem Controlling DAMIT GELINGT ES DIR Du verfügst über ein Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation sowie 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Marketingbereich (vorzugsweise mit Media-Agenturerfahrung und/oder im B2B Umfeld) Du punktest mit einschlägiger Erfahrung in der Umsetzung kleiner und grosser Marketingmassnahmen KPIs sind für dich kein Nice-to-Have sondern essenzielle Controlling-Tools Du bist ein Multi-Tasking-Talent mit exakter Arbeitsweise, Auge fürs Detail und Can-do-Mentalität Du bist eine kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Du überzeugst Stakeholder durch deine mitdenkende, proaktive Art, schnelle Auffassungsgabe und hohe Dienstleistungsorientierung Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und für Französisch hast du ein gutes (Hör-)Verständnis WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen, sowie eine moderne Arbeitswelt im Herzen von Luzern oder Zürich mit Homeoffice-Möglichkeit Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen Du entscheidest: 5,6 oder 7 Wochen Ferien Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

25.04.2025

BDO AG

MandatsleiterIn Treuhand 80%-100%

  • BDO AG

  • 6210Sursee

  • 25.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

6210Sursee

GEMEINSAM WACHSEN Das Berufsbild des Beraters wandelt sich, weit über das traditionelle Verständnis von Zahlenprofis hinaus. Du kommunizierst fachlich und menschlich respektvoll mit unseren Kunden und berätst sie kompetent und zielorientiert in unterschiedlichen Themenfeldern. Wenn das für dich nach einem Match klingt, freuen wir uns darauf, zusammen neue Massstäbe zu setzen! Ein junges dynamisches Team in Sursee freut sich dich kennenzulernen. DAS BEWEGST DU Du berätst und betreust unser interessantes Kundenportfolio in vielfältigen Fragestellungen rund um die Themen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen Du koordinierst und betreust die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen von natürlichen wie auch juristischen Personen Du wirkst beim Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen aktiv mit und unterstützt unsere Kunden im Rahmen von abwechslungsreichen, temporären Stellvertretungsmandaten Du profitierst von der Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten und unterstützt beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen Du bist ein Teamplayer und förderst die interdisziplinäre Zusammenarbeit DAMIT GELINGT ES DIR Du verfügst mindestens über den Fachausweis Treuhand oder bist dipl. Treuhandexperte mit mehrjähriger Praxiserfahrung im Treuhandbereich Du legst Wert auf ein nachhaltiges Mandatsmanagement und überzeugst unsere Kunden mit deinem gewinnenden Auftreten, deiner Fachkompetenz sowie deiner lösungsorientierten und positiven Art Du bist IT-affin, kennst die gängigen ERP-Softwares und hast einen sicheren Umgang mit den verschiedenen MS Office Tools sowie den Einsatz von KI integrierst du gekonnt in deinen Arbeitsalltag Du findest Gefallen an der zunehmenden Digitalisierung und treibst diese aktiv voran WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten 6 Wochen Ferien Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Persönliche Entwicklung Interessante Karriereperspektiven in Sursee sowie BDO Zentralschweiz Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

25.04.2025

BDO AG

Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 80-100%

  • BDO AG

  • 6210Sursee

  • 25.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6210Sursee

DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IM TREUHAND Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kundinnen sowie Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesem spannenden Arbeitsumfeld aktiv einbringen, entfalten und mitgestalten können? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO und verstärke unser Team in Sursee. DAS BEWEGST DU Selbständige Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen Erstellen von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Unterstützung der Mandatsleiter/innen in administrativen Belangen DAMIT GELINGT ES DIR Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Praxiserfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung Deine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kundinnen sowie Kunden bemerkbar Du wirkst hauptsächlich von Sursee aus und unterstützt unsere Teams punktuell auch an anderen Standorten in der Zentralschweiz Du arbeitest gerne selbständig und exakt WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Individuelle Förderung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

21.04.2025

BDO AG

Mandatsleiter / Teamleiter Treuhand (w/m/d) 80 - 100%

  • BDO AG

  • 6300Zug

  • 21.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

6300Zug

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG IM TREUHAND Das Berufsbild des Beraters wandelt sich, weit über das traditionelle Verständnis von Zahlenprofis hinaus. Als Treuhänder bist du nicht nur Experte, sondern auch Impulsgeber und Sparringpartner für unsere vielseitigen Kunden. Wir erweitern unser Team in der modernen Arbeitswelt von Steinhausen. Hierbei handelt es sich nicht nur um einen Job – es ist eine aktive Mitgestaltung deiner beruflichen Umgebung und die Übernahme bedeutungsvoller Verantwortung von Anfang an. Werde Teil eines engagierten Teams, das die Zukunft des Treuhandwesens aktiv mitgestaltet. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir neue Massstäbe zu setzen! DAS BEWEGST DU Du berätst unsere Kunden in vielfältigen Fragenstellungen rund um Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen. Du koordinierst und überwachst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen. Du unterstützt und coachst Teammitglieder in deinen Mandaten und förderst ihre berufliche Entwicklung. Du spielst eine aktive Rolle beim Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen und unterstützt Kunden durch abwechslungsreiche, temporäre Stellvertretungsmandate. DAMIT GELINGT ES DIR Idealerweise verfügst du über das Diplom Treuhandexperte oder ein vergleichbares Diplom (z.B. Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling, Master in Betriebsökonomie). Alternativ ermöglicht auch langjährige Praxiserfahrung mit Treuhand- und Lohndienstleistungen einen raschen Einstieg in die neue Aufgabe. Du legst grossen Wert auf nachhaltiges Mandatsmanagement und überzeugst unsere Kunden durch dein positives Auftreten und deine Fachkompetenz. Verantwortung zu übernehmen bereitet dir Freude, du erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kannst dich schnell in neue Fragestellungen einarbeiten. Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kunden bemerkbar. Im digitalen Arbeitsumfeld findest du dich schnell zurecht. WAS WIR BIETEN Teamspirit pur! Arbeite in einem jungen, sympathischen und gut eingespielten Team Entdecke spannende und nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten mit grosszügiger Unterstützung für interne und externe Weiterbildungen – finanziell und zeitlich. Geniesse attraktive Anstellungsbedingungen, ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit Home-Office Möglichkeit und top modernem Arbeitsplatz vor Ort - wir leben New Work. Work-Life-Balance – bei uns keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag. Markt- und leistungsgerechte Lohnleistungen sowie eine Vielzahl an zusätzlichen Benefits WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

29.04.2025

BDO AG

Senior oder Assistant Manager Wirtschaftsprüfung Financial Services im Bereich Wealth Management (w/m/d) 100%

  • BDO AG

  • 8000Zürich

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8000Zürich

KARRIERESPRUNG IN DER WIRTSCHAFTSPRÜFUNG FINANCIAL SERVICES Als Wirtschaftsprüfer bei der BDO unterstützt du unsere Kunden mit einer breiten Palette von verschiedensten Beratungsdienstleistungen. Dazu gehören klassische Aufgaben im Bereich Audit und die aktive Unterstützung bei zukunftsweisenden Projekten. Du arbeitest in einem professionellen Umfeld mit sehr viel Fachwissen, welches dir ermöglicht dich weiterzuentwickeln! DAS BEWEGST DU Gemeinsam mit einem motivierten Team prüfst du Jahres- und Konzernrechnungen im Bereich Wealth Management (u.a. von Banken, Vermögensverwaltern, Fondsleitungen, Fonds, FinTech, Immobiliengesellschaften sowie unabhängigen Vermögensverwaltern) nach schweizerischen, liechtensteinischen und internationalen Rechnungslegungsstandards Du bist Mandatsleiter bei Rechnungsprüfungen, aufsichtsrechtlichen Prüfungen und internen Revisionsmandaten sowie Bewilligungsprüfungen Du stellst die umfassende Beratung unserer national und international tätigen Kunden sicher Zusammen mit anderen erfahrenen Mitarbeitern engagierst du dich bei der Akquisition von neuen Kunden Du übernimmst Verantwortung für vielfältige Schwerpunkt- bzw. Sonderprüfungen (bspw. Geldwäscherei) sowie andere interessante Projekte von Finanzunternehmen DAMIT GELINGT ES DIR Bachelor- oder Masterabschluss (vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften) mit Vertiefung in Finance, Controlling, Accounting o.ä. Du bist Dipl. Wirtschaftsprüfer/in oder stehst kurz vor dem Abschluss Du verfügst über mehrjährige Revisionserfahrung im Finanzsektor (idealerweise mit Fokus Banken, Asset Management oder Fintech) und hast erste Erfahrung in der Führung von Teams Du verfügst über eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Du gehst aktiv und motiviert auf Kunden zu und interessierst dich für deren Bedürfnisse und überzeugst mit deiner Argumentation und deinem Auftreten Persönlich zeichnest du dich durch Engagement, Belastbarkeit sowie eine gute Sozialkompetenz und Führungsverantwortung aus WAS WIR BIETEN Anspruchsvolle, vielseitige on- und off-the-job Ausbildung mit zeitlicher und finanzieller Unterstützung für deine berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung Eine einzigartige Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben werden Ein junges, dynamisches Team mit gutem Teamspirit und persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten Ganzheitlicher Einblick in verschiedene Unternehmungen im Bereich Financial Services mit vielfältigen Möglichkeiten und Karrierechancen Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, flexibles Arbeitszeitmodell und ein moderner Arbeitsplatz in Zürich West WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

29.04.2025

BDO AG

Teamassistent Sekretariat Steuern und Recht (w/m/d) 80%

  • BDO AG

  • 8000Zürich

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

8000Zürich

MITARBEIT IM SEKRETARIAT STEUERN & RECHT Bist Du bereit, ein integraler Teil unseres engagierten Teams im Sekretariat Steuern & Recht zu werden? Wir bieten eine herausfordernde und bereichernde Arbeitsumgebung, in der Du Deine Fähigkeiten voll entfalten und einen bedeutenden Beitrag leisten kannst. Im Zusammenspiel mit Deinem Team gewährleistest Du, dass unsere Berater/innen optimal unterstützt werden. DAS BEWEGST DU Drehscheibenfunktion und Schnittstelle in allgemeinen administrativen oder organisatorischen Belangen für die Berater/innen Verarbeitung der eingehenden Post Fakturierung der Kundenprojekte Unterstützung der Berater/innen insbesondere bei Korrespondenzen, Korrekturlesung (DE, EN), Präsentationen und Terminkoordination Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden Unterstützung des BDO-Empfangsteams am Standort in Zürich (temporäre Stundeneinsätze) sowie Annahme von Anrufen für die Business Broker (freitags) DAMIT GELINGT ES DIR Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis in ähnlicher Position und Branche (idealerweise im steuerlichen sowie im rechtlichen Bereich) Sehr gute MS-Office und gute SAP-Anwenderkenntnisse Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Teamplayer WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminar- und Schulungsangebot Förderprogramm für Führungskräfte Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

27.04.2025

BDO AG

Junior IT Consultant (w/m/d) 100%

  • BDO AG

  • 8000Zürich

  • 27.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8000Zürich

KARRIERESTART IN FINANCIAL SERVICES Finanzdienstleister bewegen sich in einem komplexen Umfeld, geprägt von sich stetig ändernden Vorschriften und Regulatorien. Im Bereich IT Consulting stehen wir unseren Kunden mit branchenspezifischem Know-how und langjähriger Erfahrung zur Seite. Du bist auf der Suche nach einem vielseitigen Einstieg an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Informatik? Dann nutze diese Chance und bewirb dich auf diese spannende Stelle im dynamischen Umfeld des Finanzsektors. DAS BEWEGST DU Du arbeitest eng mit unseren Wirtschaftsprüferinnen und Wirtschaftsprüfern zusammen und führst IT-Prüfungen in der gesamten Deutschschweiz vor Ort oder hybrid durch Du beurteilst digitale Prozesse, identifizierst Risiken und optimierst IT-Prozesse unserer nationalen und internationalen Kunden Du führst IT-Risikoanalysen durch, prüfst IT-Dienstleister oder IT-Projekte und unterstützt unsere Kunden aktiv bei der IT-Compliance Du dokumentierst Ergebnisse, formulierst Empfehlungen und erstellst Prüfberichte Du arbeitest in verschiedensten Bereichen des Investment Compliance und Risk Management mit Du prüfst Anlagerichtlinien für institutionelle Vermögensverwaltungsmandate und Anlagefonds Du setzt dich mit dem Unterhalt, Pflege und Analyse von Daten und Schnittstellen von und zu verschiedenen internen und externen Systemen DAMIT GELINGT ES DIR Du bist im Besitz eines abgeschlossenen Fach- oder Hochschulstudiums in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik, Business Administration, Banking/Finance oder bist gerade daran dieses abzuschliessen Du bist motiviert, strukturiert und bist bestrebt die IT-Welt sicherer zu gestalten Du interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge, agierst kundenorientiert und arbeitest gerne selbständig sowie im Team Du bist offen, dynamisch, kunden- und teamorientiert und denkst unternehmerisch Du bringst gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit Du hast Spass an Informatik Themen und ein Flair für Zahlen WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Coaching und Mentoring für deine persönliche BDO-Journey Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

24.04.2025

BDO AG

Mandatsleiter internationales Treuhand (w/m/d) 60-100%

  • BDO AG

  • 8000Zürich

  • 24.04.2025

  • Festanstellung 60-100%Führungsposition

Festanstellung 60-100%

Führungsposition

8000Zürich

DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO Das Berufsbild des Treuhänders befindet sich im Wandel. Der reine Zahlenprofi war gestern, heute sind umfassende Beratungsskills gefragt. Werde Teil dieser spannenden Entwicklung und berate unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich. Als Sparringpartner unterstützt du sie dabei, ihre Herausforderungen zu meistern. DAS BEWEGST DU Du betreust selbständig ein abwechslungsreiches Kundenportfolio, bestehend aus KMU verschiedener Branchen mit internationaler Ausrichtung Du koordinierst und überwachst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen Du übernimmst eine aktive Rolle bei der Erstellung der statutarischen Jahresrechnungen Du unterstützt und coachst Teammitglieder/-innen in deinen Mandaten und förderst ihre berufliche Entwicklung Bei Interesse kannst du gelegentlich externe Einsätze bei unseren Kundinnen und Kunden vor Ort abdecken DAMIT GELINGT ES DIR Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z.B. Fachausweis Treuhand, Betriebsökonomie HF/FH) sowie ausgewiesene Praxiserfahrung im Treuhand Du bist dynamisch, liebst was du tust und willst bewegen und mitgestalten Deine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kundinnen sowie Kunden bemerkbar Verantwortung zu übernehmen bereitet dir Freude, du erkennst die Bedürfnisse der Kundinnen sowie Kunden und kannst dich schnell in neue Fragestellungen einarbeiten Bei uns wirst du nicht nur fachlich gefordert, sondern auch unterstützt. Unser kompetentes Team und Fachexperten aus den Bereichen Steuern oder IT, stehen dir bei Herausforderungen zur Seite und bringen dich fachlich weiter. WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminar- und Schulungsangebot Förderprogramm für Führungskräfte Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

23.04.2025

BDO AG

Einstieg in die Wirtschaftsprüfung (w/m/d) 80-100%

  • BDO AG

  • Zürich

  • 23.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich

KARRIERESTART IN DER PRÜFUNG UND BERATUNG Du schätzt ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld, herausfordernde Tätigkeiten und Kundennähe? Dann werde Teil unseres motivierten Revisions-Teams und starte jetzt deinen Weg zum/zur dipl. WirtschaftsprüferIn mit BDO! DAS BEWEGST DU Du arbeitest tatkräftig mit bei der Durchführung von ordentlichen und eingeschränkten Revisionen für unsere KMU-Kunden unterschiedlicher Firmengrössen, Rechtsformen und Branchen (Industrie, Handelsbetriebe, Baubranche, Gesundheitswesen, Non-Profit-Organisationen, Startups) Du beurteilst Geschäftsprozesse und berätst bei Fragen zur Rechnungslegung nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards (OR, Swiss GAAP FER, internationale Standards) Du hilfst mit bei der Prüfung von Jahres- und Konzernrechnungen, bei spezialrechtlichen Prüfungen und Prüfungen von internen Kontrollsystemen Mit zunehmender Berufserfahrung und Fachexpertise übernimmst du laufend mehr Verantwortung auf den Mandaten und führst schon bald kleinere Revisionen selbstständig durch DAMIT GELINGT ES DIR Du bringst ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Bachelor oder Master) mit oder befindest dich in den letzten Semestern vor deinem Abschluss Alternativ hast du kürzlich den Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen erlangt oder befindest dich in Ausbildung dazu Du bist eine interessierte, engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die Freude am direkten Kundenkontakt hat und die Arbeit im Team schätzt Du hast eine hohe Lernbereitschaft, ein ausgeprägtes Zahlenflair und arbeitest qualitätsorientiert und effizient Du verfügst über eine differenzierte Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache (schriftlich wie mündlich); Englischkenntnisse sind ebenfalls willkommen WAS WIR BIETEN Eine tolle Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird Eine kollegiale und sympathische Zusammenarbeit im Team Unterstützung deiner Weiterbildung zum Fachausweis und zum/zur dipl. WirtschatsprüferIn Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblem Jahresarbeitszeitmodell Ein moderner Arbeitsplatz in Zürich West, Home-Office flexibel einsetzbar WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

22.04.2025

BDO AG

Assistent Wirtschaftsprüfung Financial Services Banking/Asset Management (w/m/d) 100%

  • BDO AG

  • 8000Zürich

  • 22.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8000Zürich

KARRIERESPRUNG IN DIE WIRTSCHAFTSPRÜFUNG FINANCIAL SERVICES Für die Wirtschaftsprüfung im Bereich Financial Services (Banken, Versicherungen und Asset Manager) in Zürich, bieten wir ambitionierten, engagierten und lernfreudigen zukünftigen Wirtschaftsprüferinnen und Wirtschaftsprüfer den Einstieg. On- und off-the-job lernst du die Tätigkeiten der Wirtschaftsprüfung und -beratung in spannenden Kundenprojekten kennen. Wir begleiten dich in deine Zukunft als eidg. Diplomierte Wirtschaftsprüferin / eidg. Diplomierten Wirtschaftsprüfer. Durch die hohe Regulierung und die zunehmende Komplexität im Banken- und Finanzdienstleistungssektor ist die Nachfrage nach kompetenter Beratung stark gestiegen. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden verstehen die komplexen Zusammenhänge des modernen Finanzwesens und verbinden Kompetenz mit Präzision. Im Bereich Financial Services stehen wir unseren Kunden mit branchenspezifischem Know-how und langjähriger Erfahrung zur Seite. Unsere Wirtschaftsprüferinnen und Wirtschaftsprüfer verfügen neben finanzmarktrechtlichem Know-how, über ausgewiesene praktische Erfahrung im Finanzsektor und ein nationales und internationales Netzwerk an Spezialisten für spezifische Problemstellungen. DAS BEWEGST DU Gemeinsam mit einem motivierten Team prüfst du Jahres- und Konzernrechnungen von Unternehmen im Banken- und Finanzdienstleistungssektor nach schweizerischen und internationalen Rechnungslegungsstandards direkt bei unserem Kunden vor Ort, bei BDO oder bei dir im Home-Office Du wirkst bei internen Prüfmandaten, aufsichtsrechtlichen Prüfungen sowie vielfältigen Schwerpunkt- bzw. Sonderprüfungen mit Du arbeitest in der Beratung von regulatorischen Themen und Fragstellungen zur Rechnungslegung mit Du kannst dich aktiv in die Optimierung von Geschäftsprozessen im Rahmen der Digitalisierung einbringen Mit zunehmender Erfahrung wächst deine Verantwortung; entsprechend deinem individuellen Ausbildungsstand immer mit dem Ziel, die Ausbildung zur Dipl. Wirtschaftsprüferin / Dipl. Wirtschaftsprüfer erfolgreich abzuschliessen DAMIT GELINGT ES DIR Bachelor- oder Masterabschluss (vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften) mit Vertiefung in Finance & Controlling oder Treuhänder mit eidg. Fachausweis Du verfolgst das Ziel, das Diplom Eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer zu erwerben Wenn du bereits über erste Berufserfahrung im Finanzsektor oder aus der Revisionsbranche mitbringst, ist das ein Vorteil, aber keine Bedingung Du bist ein Teamplayer, hast eine rasche Auffassungsgabe, eine hohe Lernfreude und bist belastbar Du interessierst dich für technische Neuerungen und bringst dich aktiv im Thema Digitalisierung ein Deine Arbeitsweise ist selbstständig, effizient und qualitätsbewusst Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

22.04.2025

BDO AG

Berater öffentliche Verwaltungen (w/m/d) 60-100%

  • BDO AG

  • 8000Zürich

  • 22.04.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8000Zürich

SUCHST DU EINE HERAUSFORDERUNG IM BEREICH BERATUNG VON ÖFFENTLICHEN VERWALTUNGEN? Zur Unterstützung unseres Beraterteams als Teil der Unternehmensberatung Zürich suchen wir eine unternehmerisch denkende und engagierte Persönlichkeit. DAS BEWEGST DU Du berätst in interdisziplinär zusammengesetzten Teams öffentliche Verwaltungen (alle Staatsebenen) in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung Du bringst unsere Dienstleistung in der Beratung von öffentlichen Verwaltungen auf das nächste Level Du entwickelst, konkretisierst und beurteilst Konzepte, interne Kontrollsysteme und erarbeitest Lösungsvarianten Du bringst Ideen aktiv ein und unterstützt in deren Umsetzung Du leistest substanzielle Beiträge beim Verfassen von qualitativ hochstehenden Entscheidungsgrundlagen Bei Bedarf kannst du unsere Kundinnen sowie Kunden im Rahmen von Interimsmandaten bei der Überbrückung von personellen Engpässen oder Vakanzen bspw. in den Bereichen Gemeindeschreiberei / Verwaltungsleitung unterstützen Mit deiner Offenheit und Neugierde für Neues bist du flexibel auch auf Projekten in anderen Bereichen z.B. Internal Audit und Risk Advisory mitzuarbeiten DAMIT GELINGT ES DIR Mehrjährige operative und/oder politische Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und ein sehr gutes Netzwerk in der Gemeindelandschaft im Kanton Zürich werden vorausgesetzt Du verfügst über eine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung, ergänzt mit Weiterbildungen im Bereich Organisations-, Unternehmensentwicklung und/oder Gemeinde-, Public Management Du verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine ausgeprägte Methodenkompetenz in den Bereichen Organisationsentwicklung, Prozessoptimierung und vorzugsweise auch in der Prozessmodellierung Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Entwicklung und Gestaltung von Inhalten und Lösungen unter Anwendung von innovativen digitalen Tools Deutsch ist deine Muttersprache oder du beherrschst die Sprache auf muttersprachlichem Niveau. Du kannst dich stilsicher, präzise und überzeugend ausdrücken – sowohl mündlich als auch schriftlich Dein ausgeprägtes Selbstmanagement, Kundenorientierung, soziale und kommunikative Kompetenz zeichnen dich aus Du überzeugst mit deinem Auftreten sowie mit deinem Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick Selbstständiges Arbeiten bereitet dir ebenso viel Freude wie die Team-Arbeit WAS WIR BIETEN Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen Eine moderne und digitale Arbeitswelt mit grossem Spielraum zur Entfaltung Eine nachhaltige Work-Life-Balance Teamspirit - ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Kultur des Miteinanders, Förderns und Forderns Spannende Kundenbeziehungen mit herausfordernden Arbeitsfeldern WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

20.04.2025

BDO AG

Mandatsleiter mit Fokus Pensionskassen und/oder AHV-Ausgleichskassen (w/m/d) 80-100%

  • BDO AG

  • 8000Zürich

  • 20.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8000Zürich

KARRIERE IN DER PRÜFUNG UND BERATUNG Langjährige Kundenbeziehungen entstehen nicht durch Zahlen und Bilanzen. Unsere flexiblen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter richten sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus und sorgen dafür, dass das Vertrauen in BDO gross ist. Wir bieten dir spannende Mandate und Entwicklungsprojekte, bei welchen du deine beruflichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und stetig erweitern kannst. In unserer flachen Führungshierarchie und offenen, persönlichen sowie durch Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur kannst du dich täglich einbringen und den Unternehmenserfolg nachhaltig mitentwickeln. DAS BEWEGST DU Gemeinsam mit unserem jungen und motivierten Team stellst du die professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden, vorwiegend bei Pensionskassen und/oder AHV-Ausgleichskassen sicher Du berätst unsere Kunden umfassend in der Buchführung und Rechnungslegung sowie der Abschlussgestaltung und begleitest sie bei der Beurteilung von Geschäftsprozessen und der Einführung und Weiterentwicklung von Internen Kontrollsystemen In deiner Fachführungsfunktion bildest du unsere angehenden WirtschaftsprüferInnen on-the-job aus Du hast zudem die Möglichkeit, bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von internen Tools und Prozessen im Bereich Wirtschaftsprüfung mitzuwirken Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit und arbeitest mit Freude bei der Akquisition von neuen Kunden mit Du pflegst das Netzwerk mit Exponenten in der beruflichen Vorsorge und baust dieses weiter aus DAMIT GELINGT ES DIR Du bist idealerweise dipl. WirtschaftsprüferIn mit 2-3 Jahren Berufserfahrung als RevisionsleiterIn oder befindest dich auf dem Weg dazu Du bist ein Teamplayer und findest mit deiner authentischen und positiven Art schnell Zugang zu Menschen Du hast eine rasche Auffassungsgabe, denkst vernetzt und verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten Du bist technisch versiert und bringst von Vorteil erste Projekterfahrung im Themenbereich der Digitalisierung mit Im Hinblick auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen überzeugst du Kunden sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht Du überzeugst durch eine klare, verständliche und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Deutsch WAS WIR BIETEN Es erwartet dich eine kollegiale Zusammenarbeit in einem gut eingespielten Team Spannende Mandate mit unterschiedlichen Grössen sowie Entwicklungsprojekte in fachlicher und persönlicher Hinsicht Deine berufliche Weiterentwicklung fördern wir von Beginn an; im Alltag "on-the-job" und an internen oder externen Seminaren Attraktive Anstellungsbedingungen, flexibles Jahresarbeitszeitmodell und ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich West WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

15.04.2025

BDO AG

BEWIRB DICH FÜR UNSEREN TALENT POOL

  • BDO AG

  • 8005Zürich

  • 15.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8005Zürich

KARRIERESTART NACH ODER WÄHREND DEINER AUSBILDUNG Einzigartig. Vielseitig. Ambitioniert. Mit über 30 Niederlassungen in der Schweiz bieten wir dir ein Arbeitsumfeld geprägt von lokaler Verbundenheit und internationaler Professionalität. Gemeinsam schaffen wir nachhaltiges Wachstum, fördern die Vielfalt und übernehmen Verantwortung. Eine starke Wir-Kultur, attraktive Benefits sowie planbare Flexibilität fördern unsere gemeinsame Entwicklung und ermöglichen es dir, dein volles Potenzial zu entfalten. Wir suchen immer spannende Studierende und Absolvierende in folgenden Bereichen: Wirtschaftsprüfung / Financial Services Treuhand Steuern & Recht Unternehmensberatung IT (Abacus, Blockchain, Cyber Security, etc.) HR / Marketing / interne Finanzen Unsere HR-Recruiting Partner kontaktieren dich persönlich, wenn wir die passende Stelle gemäss deinen Kriterien und Interessen zu besetzen haben. DAS KANNST DU ERWARTEN Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Möglichkeit, bei wichtigen und spannenden Projekten aktiv mitzuarbeiten Tiefe Einsicht in das Berufsfeld Ergänze dein theoretisches Wissen mit praktischen Erfahrungen Du kannst dich aktiv in die Optimierung von Geschäftsprozessen im Rahmen der Digitalisierung einbringen Tausche dich auf Augenhöhe mit erfahrenen Führungskräften aus und fülle deinen Wissensrucksack mit wertvollen Erfahrungen für deine berufliche Zukunft Mit zunehmender Erfahrung wächst deine Verantwortung und entsprechend deinem individuellen Ausbildungsstand übernimmst du im Laufe der Zeit immer anspruchsvollere Aufgaben DAMIT GELINGT ES DIR Du befindest dich im Studium oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen Du hast ein starkes Interesse an unseren internen oder externen Dienstleistungen Du hast eine hohe Lernbereitschaft, ein ausgeprägtes Zahlenflair und arbeitest qualitätsorientiert und effizient Deine Arbeitsweise ist selbstständig, effizient und qualitätsbewusst Du schätzt den Umgang mit Menschen und zufriedene Kunden machen deinen Arbeitstag perfekt Du verfügst über eine differenzierte Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache (schriftlich wie mündlich); Englischkenntnisse sind ebenfalls willkommen WAS WIR BIETEN Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell) Kompensation von Mehrstunden 25 Ferientage und fester Anspruch auf 10 Feiertage Homeoffice Möglichkeit Möglichkeit unbezahlten Urlaubs Auslandsaufenthalte möglich (Secondment) Unterstützung externer Weiterbildungen Bis zu 2'000 Franken pauschal pro Kalenderjahr für Studierende Halbtax Abo 1. Klasse-Tickets für Geschäftsreisen im öffentlichen Verkehr Diverse Vergünstigungen (z.B. Swisscom, CSS, Sanitas, Brack.ch, Flottenrabatt, etc.) Und vieles mehr WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

15.04.2025

BDO AG

Einsteiger/Assistent Wirtschaftsprüfung Financial Services im Bereich Wealth Management (w/m/d) 100%

  • BDO AG

  • 8000Zürich

  • 15.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8000Zürich

KARRIERESPRUNG IN DIE WIRTSCHAFTSPRÜFUNG FINANCIAL SERVICES Für die Wirtschaftsprüfung im Bereich Financial Services in Zürich, bieten wir ambitionierten, engagierten und lernfreudigen zukünftigen Wirtschaftsprüferinnen und Wirtschaftsprüfer den Einstieg. On- und off-the-job lernst du die Tätigkeiten der Wirtschaftsprüfung und -beratung in spannenden und vielseitigen Kundenprojekten kennen. Wir begleiten dich in deine Zukunft als eidg. Diplomierte Wirtschaftsprüferin / eidg. Diplomierten Wirtschaftsprüfer. Durch die hohe Regulierung und die zunehmende Komplexität im Banken- und Finanzdienstleistungssektor ist die Nachfrage nach kompetenter Beratung stark gestiegen. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden verstehen die komplexen Zusammenhänge des modernen Finanzwesens und verbinden Kompetenz mit Präzision. Im Bereich Financial Services stehen wir unseren Kunden mit branchenspezifischem Know-how und langjähriger Erfahrung zur Seite. Unsere Wirtschaftsprüferinnen und Wirtschaftsprüfer verfügen neben finanzmarktrechtlichem Know-how, über ausgewiesene praktische Erfahrung im Finanzsektor und ein nationales und internationales Netzwerk an Spezialisten für spezifische Problemstellungen. DAS BEWEGST DU Gemeinsam mit einem motivierten Team prüfst du Jahres- und Konzernrechnungen mit einem breiten Kundenportfolio im Bereich Wealth Management (u.a. Banken, Vermögensverwalter, Fondsleitungen, FinTech sowie Immobiliengesellschaften) nach schweizerischen, liechtensteinischen und internationalen Rechnungslegungsstandards direkt bei unserem Kunden vor Ort, bei BDO oder bei dir im Home-Office Du wirkst bei aufsichtsrechtlichen Prüfungen, internen Revisionsmandaten sowie vielfältigen Schwerpunkt- bzw. Sonderprüfungen mit Du arbeitest in der Beratung von regulatorischen Themen und Fragstellungen zur Rechnungslegung mit Mit zunehmender Erfahrung wächst deine Verantwortung; entsprechend deinem individuellen Ausbildungsstand immer mit dem Ziel, die Ausbildung zur Dipl. Wirtschaftsprüferin / Dipl. Wirtschaftsprüfer erfolgreich abzuschliessen DAMIT GELINGT ES DIR Bachelor- oder Masterabschluss (vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften) mit Vertiefung in Finance & Accounting o.ä. Du verfolgst das Ziel, das Diplom Eidg. Dipl. Wirtschaftsprüfer zu erwerben Wenn du bereits über erste Berufserfahrung im Finanzsektor oder aus der Revisionsbranche mitbringst, erste theoretische oder praktische Erfahrungen mit den gesetzlichen Vorgaben wie dem Bankengesetz, FINIG, FIDLEG, AIFMG, UCITSG, IUG oder GwG hast, ist das ein Vorteil, aber keine Bedingung Du bist ein Teamplayer, hast eine rasche Auffassungsgabe, eine hohe Lernfreude und bist belastbar Du interessierst dich für technische Neuerungen und bringst dich aktiv im Thema Digitalisierung ein Deine Arbeitsweise ist selbstständig, effizient und qualitätsbewusst Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Merken

15.04.2025

BDO AG

Consultant Payroll (w/m/d) 60%-100%

  • BDO AG

  • 8000Zürich

  • 15.04.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8000Zürich

KARRIERE IM BEREICH PAYROLL Du bringst bereits erste Erfahrungen im Bereich Payroll mit und möchtest dich fachlich weiterentwickeln? Bei uns kannst du dein Wissen einbringen, dazulernen und dich von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen coachen lassen. Wir unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten zu erweitern und dich in diesem spannenden Bereich weiter zu entfalten! DAS BEWEGST DU Du führst zusammen mit unseren erfahrenen Fachspezialisten die Lohnbuchhaltungen für verschiedene nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz Du stehst in direktem Kundenkontakt und unterstützt in verschiedenen Fragestellungen rund um die Lohnabrechnung und Sozialversicherungen Mit zunehmender Praxis und fachlicher Expertise übernimmst du mehr Verantwortung auf den Mandaten und setzt dich nach und nach mit komplexeren Fragestellungen auseinander DAMIT GELINGT ES DIR Du begeisterst dich für Payroll, möchtest dich in diesem Gebiet vertiefen und ein fundiertes Know-how, u.a. in den Bereichen Sozialversicherungen, Quellensteuern, grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse (z.B. Expatriates) und Mitarbeiterbeteiligungen aufbauen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Payroll oder ein BWL Bachelor Studium und bringst ein bis zwei Jahre Praxis in der Lohnbuchhaltung eines grösseren Unternehmens oder im Bereich Treuhand mit Du bist ein Zahlenmensch mit einer präzisen und strukturierten Arbeitsweise, zeichnest dich durch Kundenorientierung aus und schätzt Teamarbeit Du bringst gute Englischkenntnisse mit WAS WIR BIETEN Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Individuelle Förderung WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen
Merken

15.04.2025

BDO AG

Mandatsleiter Payroll Services (w/m/d) 60% - 100%

  • BDO AG

  • 8000Zürich

  • 15.04.2025

  • Festanstellung 60-100%Führungsposition

Festanstellung 60-100%

Führungsposition

8000Zürich

KARRIERE IM BEREICH PAYROLL Werde Teil eines motivierten und begeisterten Payroll-Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter. Bei uns kannst du deine umfassenden beruflichen Erfahrungen und Kenntnisse einbringen und dein Wissen an andere weitergeben. Du brennst für Payroll? Wir coachen dich persönlich und bringen dich auf das nächste Level. DAS BEWEGST DU Du übernimmst die professionelle Kundenberatung und die Bearbeitung von nationalen sowie internationalen Mandaten in den Bereichen Payroll und Sozialversicherungen – vorwiegend mit dem Tools Abacus Als zentrale Ansprechperson für unsere Partner sorgst du für die ganzheitliche Bearbeitung der Lohnprozesse in Zusammenarbeit mit unseren Sachbearbeitenden Du stehst in direktem Kontakt mit unseren Kundinnen sowie Kunden und berätst sie in lokalen sowie internationalen Fragestellungen rund um Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen Bei Interesse kannst du zusätzlich Verantwortung in Spezialprojekten übernehmen oder zeitlich begrenzte Einsätze direkt bei unseren Kundinnen sowie Kunden vor Ort leisten DAMIT GELINGT ES DIR Du besitzt einen CAS Payroll oder einen Fachausweis Treuhand, Sozialversicherungen oder Human Resources Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Payrollspezialist/in im Treuhandbereich und hast bereits Erfahrungen in der Mandatsleitung gesammelt Fundierte Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil Du überzeugst durch eine klare und differenzierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse Du bist ein echter Teamplayer, gestaltest Veränderungen aktiv mit und bringst deine Ideen und Meinungen ein WAS WIR BIETEN Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Individuelle Förderung WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Inserat ansehen