Organisieren, Reinigen, Reparieren, Pflegen, Überwachen – Sie sorgen für den vielfältigen Unterhalt in den städtischen Gebäuden.Ihre AufgabenBedienen und Betreuen der technischen Anlagen, StörungsbehebungDurchführung kleinerer ReparaturenThemenbezogene Mitarbeit bei Um- und Neubauten, Sanierungen und BeschaffungenAnsprechpartner für Sicherheitsbelange (EKAS)Bearbeitung von Kundenanfragenallgemeine Hauswartungs- und ReinigungsarbeitenIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ, Abschluss als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis von VorteilOder:Abschluss als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis und Inhaber/in einer innerbetrieblichen Installationsbewilligung nach Art 13 NIVMehrjährige Berufs- und FührungserfahrungGute Anwenderkenntnisse in MS-OfficeGewinnende, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher SozialkompetenzDurchsetzungsvermögenDie rund 200 Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien entwickeln, projektieren, bauen, bewirtschaften, unterhalten und betreiben rund 600 Liegenschaften im städtischen Eigentum. Mit den Schul- und Sportanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern sowie dem Rat- und Stadthaus leistet die Abteilung ihren Beitrag an eine lebenswerte Stadt. So vielfältig unsere Gebäude sind, so abwechslungsreich ist unsere Arbeit.1700 Mitarbeitende, 900 Lehrpersonen und über 60 Lernende in 11 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch. Gemeinsam engagieren wir uns für die Stadt und die Bevölkerung. Dabei bieten wir viel Gestaltungsspielraum und leben ein unkompliziertes Miteinander. Wir fördern mobiles Arbeiten sowie die interne und externe Weiterbildung. Und: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Kernanliegen.
Inserat ansehen